Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marcel Schmelzer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Marcel Schmelzer (1)
Dortmunder
Marcel Schmelzer (1)


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 32

Marcel Schmelzer Empty
BeitragThema: Marcel Schmelzer   Marcel Schmelzer Empty15th März 2014, 2:38 am




Über dich


Name: Schmelzer
Vorname: Marcel
Spitzname: Schmelle
Geburtsdatum:22.01.1988
Geburtsort: Magdeburg, DDR
Wohnort: Dortmund
Nationalität: Deutsch
Aussehen: Marcel ist 1.81 groß und wiegt 74 kg. Er hat die Schuhgröße 40 (ZwergenfüßexD) und ist Linksfüßer. Marcel hat blonde, etwas längere Haare. (Wann geht er endlich zum Friseur?) Er trägt seine Haare meistens offen, zieht aber zu Spielen meistens Stirnbände an, oder bindet sie sich zu einem kleinen Zopf, damit sie ihm bei den Spielen nicht ins Gesicht fallen. Hin und wieder hat Marcel einen Dreitagebart. Sein Kleidungsstil ist relativ lässig. Er trägt gerne bedruckte Shirts, Schals und hin und wieder Mützen.
Avatarperson: Marcel Schmelzer himself 8D

Karriere
Aktueller Verein: Borussia Dortmund
Bisherige Vereine:bisherige Vereine(Jugend):
1997-2001 Fortuna Magdeburg
2001-2005 1.FC Magdeburg

Vereine als Aktiver:
2005-2009 Borussia Dortmund ||
2008- Borussia Dortmund

Position:

Außenverteidiger(Links)

Erfolge:
Vereinsmannschaften
Deutscher Meister : 2011 und 2012 mit Borussia Dortmund
DFB-Pokal-Sieger : 2012 mit Borussia Dortmund
Deutscher Supercupsieger  2008 (inoffiziell) mit Borussia Dortmund
Auszeichnungen
Mannschaft des Jahres : 2011 (Als Mitglied von Borussia Dortmund)

Nationalmannschaft:
U-21-Europameister : 2009


Charakter
Stärken:
-Ruhig
-Denkt nach bevor er redet
-Loyalität/immer für seine Freunde da
-Sein Helferinstinkt
-Er versucht sich immer zu verbessern
-Aufmerksam


Schwächen:
-Überfürsorge/Helfersyndrom
-Unsicherheit(hört man dann z.B in seiner Stimme.)
-Er nimmt sich Dinge manchmal zu sehr zu Herzen(z.B, weil er sich immer verbessern will)
-Er grübelt viel
-Hält seine Meinung gerne mal zurück, weil er wegen seiner Unsicherheit oft "Angst" hat, andere auf den Schlips treten


Vorlieben:
-Bananensaft und Sprite
-Chili con Carne
-Tiere(besonders Hunde)
-Filme und Serien(besonders King of Queens, Prison Break und Two and a half men)
-Siege seiner Mannschaft

Abneigungen:
-Er hasst es zu verlieren
-Unehrliche Menschen
-Modefans
-Beleidigungen gegenüber seiner Mannschaft
-Dumme Wechselgerüchte

Hobbies:
Fußball spielen, Reisen, Kniffel, Schwimmen, Tennis, Bowling, auf der Couch „chillen“ und Filme/Serien schauen.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Marcel war zu seiner Anfangszeit in Dortmund sehr verunsichert und wusste nicht genau, wie sich seine "Reise" genau gestalten würde. Damals war er erst junge 17 Jahre alt und gerade mit seinem Fachabi in Betriebswirtschaft fertig.
Marcel ist ein sehr warmherziger und bodenständiger junger Mann, wie sein Trainer Jürgen Klopp über ihn sagt. Sein Leben ist ebenso bodenständig wie er selbst. Anstatt nach der "Arbeit" um die Häuser zu ziehen liebt er es lieber ruhig und entspannend.
"Bodenständigkeit zählt zu den Charaktereigenschaften des Fußballers, der mit beiden Beinen fest auf dem Boden verankert ist: "Es ist mir wichtig zu wissen, dass Menschen hinter mir stehen und mich unterstützen. Das gibt mir viel Kraft auch für den Fußball."
Er hat einen starken Willen. Was sich besonders dadurch auszeichnet, dass er unter Druck eine noch größere Entwicklung macht als ohnehin schon. (z.B nach der Kritik von Joachim Löw.) Seine Familie und Freunde sind ihm wichtig. Zu Marcels Freunden zählen auch noch seine Freunde die er vor seiner Profikarriere kennen gelernt hat, aber besonders gut versteht Marcel sich mit dem Großteil seiner Mannschaft mit dem er auch außerhalb des Spielfelds viel unternimmt.

Sonstiges: Dürfte alles sein xD

Darf der Steckbrief beim Verlassen des Forums weitergegeben werden?
MOINS!


Zuletzt von Marcel Schmelzer am 15th März 2014, 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Marcel Schmelzer Empty
BeitragThema: Re: Marcel Schmelzer   Marcel Schmelzer Empty15th März 2014, 7:34 am

Der Stecki ist gut der gefällt mir  Knuddel 

Und hey Marcel  Winken 
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Marcel Schmelzer Empty
BeitragThema: Re: Marcel Schmelzer   Marcel Schmelzer Empty15th März 2014, 1:15 pm

"Hin und wieder hat Marcel einen Dreitagebart." Hat er das Ding im Gesicht nicht immer?  Rolling Eyes Very Happy


Ansonsten fehlten da noch Vorlieben Razz Und Bananensaft ist wohl eher eine Abneigung denn eine Schwäche Very Happy


Ansonsten fehlt mir irgendwie noch eine richtige Schwäche... sowas wie "Überperfektionismus" ist doch eher ne Schwäche, die man bei nem Vorstellungsgespräch sagt, weil es keine richtige Schwäche ist Very Happy Wenn die gelegentliche Unsicherheit eine richtige Unsicherheit wäre, fänd ich das irgendwie besser  Teufel 
Nach oben Nach unten
Marcel Schmelzer (1)
Dortmunder
Marcel Schmelzer (1)


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 32

Marcel Schmelzer Empty
BeitragThema: Re: Marcel Schmelzer   Marcel Schmelzer Empty15th März 2014, 1:19 pm

Eigentlich schon xD Aber ich hab vorhin gegooglet und auch viele Bilder gefunden wo er keinen Bart hatte xD Deshalb hab ichs so geschrieben.

Nene xD Er liebt Bananensaft. Aber ich HASSE es xD Das steht z.B auf seiner Homepage. Ist sein Lieblingsgetränk.

Okay stimmt auch wieder xD Das mit der Unsicherheit ist ne gute Idee. Passt ja auch irgendwie zu ihm, weil er auch in Interviews oft unsicher wirkt. (Finde ich jedenfalls.)
Nach oben Nach unten
Marcel Schmelzer (1)
Dortmunder
Marcel Schmelzer (1)


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 32

Marcel Schmelzer Empty
BeitragThema: Re: Marcel Schmelzer   Marcel Schmelzer Empty15th März 2014, 1:32 pm

Habs mal korrigiert Very Happy
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Marcel Schmelzer Empty
BeitragThema: Re: Marcel Schmelzer   Marcel Schmelzer Empty15th März 2014, 1:34 pm

Okay, so gibts mein WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcel Schmelzer (1)
Dortmunder
Marcel Schmelzer (1)


Anzahl der Beiträge : 729
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 32

Marcel Schmelzer Empty
BeitragThema: Re: Marcel Schmelzer   Marcel Schmelzer Empty15th März 2014, 1:37 pm

Cool bzw  Embarassed  *ist ja unsicher xD*

Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Marcel Schmelzer Empty
BeitragThema: Re: Marcel Schmelzer   Marcel Schmelzer Empty15th März 2014, 2:50 pm

Japp, so wie der Stecki jetzt ist, gibts von mir auch eins Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marcel Schmelzer Empty
BeitragThema: Re: Marcel Schmelzer   Marcel Schmelzer Empty

Nach oben Nach unten
 
Marcel Schmelzer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marcel Schmelzer
» Marcel Schmelzer
» Marcel Schmelzer
» Beziehungen Marcel Schmelzer
» Marcel Leib

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: