Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lily Haase

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Steckbrief   7th September 2014, 6:15 pm



Name: Lily
Vorname: Haase
Spitzname: -

Geburtsdatum: 09.01.1992
Geburtsort: Leipzig
Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch

Aussehen:
Lily ist 1,68m groß und hat lange, blonde Haare, die sich schon in allen möglichen Farben gefärbt hat. Sie wiegt 68kg und hat eine recht sportliche Figur. Sie trägt gerne hippe Klamotten, achtet auch sehr auf ihr Äußeres und blättert gerne in Modezeitschriften.
Avatarperson: Candice Accola



Charakter

Stärken:
Weltoffen, Lily ist gerne unter Leuten und unterhält sich auch manchmal stundenlang mit wildfremden, die sie danach nie wieder sieht. Sie verurteilt niemanden aufgrund seiner Herkunft/Religion/Hautfarbe und kommt an sich sehr gut mit allen klar.
Wissbegierig, wenn Lily sich für ein Thema interessiert bestellt sie sofort alle möglichen Bücher darüber und löchert ihre Mitmenschen mit unendlich vielen Fragen.
Unterhaltsam, Lily ist gern der Mittelpunkt einer Party und bespaßt die Leute um sich herum.
Treu und loyal, ihre Freunde/Familien können in jeder Situation auf sie zählen. Für die lässt Lily sofort alles stehen und liegen.
Unabhängig, Lily liegt anderen nicht gerne auf der Tasche, sie hat schon früh gelernt ihr eigenes Geld zu verdienen und einen Haushalt zu führen. Sie braucht niemanden, der sie aushält und bezahlt auch gern ihre Rechnungen alleine.
Ehrlichkeit/Einfühlungsvermögen, Lily ist steht's bemüht Menschen ihre ehrliche Meinung zu sagen, allerdings knallt sie die denen nicht einfach so vor den Kopf, sondern verpackt es angemessen. Außerdem ist sie sehr einfühlsam anderen gegenüber und kann sich gut deren Stimmung anpassen.
Sprachbegabt, Lily spricht neben englisch noch italienisch, französisch und niederländisch.


Schwächen:
Neugierig, Lily steckt gern ihre Nase in Dinge, die sie nichts angehen.
Besserwisser, Lily meint gerne alles zu wissen, liegt damit aber auch gerne mal daneben.
Launisch, Lilys Laune ändert sich schneller als jede Verkehrsampel.
Tagträumerisch, Lily taucht gerne mal in ihre eigene Welt ab und bekommt nicht so recht mit, was um sie herum passiert.
Ungeduldig, Lily kann es gar nicht leiden, wenn ihr etwas nicht gleich beim ersten Versuch gelingt. Da verliert sie schnell die Geduld, Motivation und Lust.



Vorlieben:
Katzen
Freunde, die gehen ihr über alles!
Braune Augen
Pizza und Energy Drinks
Ausgehen, egal ob in Bars oder Museen
Schlafen
Humor, Lily mag Menschen, die sie zum Lachen bringen

Abneigungen:
Putzen
Lügen
Weckerklingeln
Langweiler
Telefonieren
Negative Menschen, da bekommt Lily gerne mal einen Ausraster



Hobbies:
Lily geht gerne aus und lernt neue Leute kennen. Außerdem besucht sie auch oft kulturelle Veranstaltungen oder geht in Museen. Und auch wenn sie gerne schläft, hat sie kein Problem damit für einen Museumsbesuch früh aufzustehen. Um sich fit zu halten fährt sie oft mit dem Fahrrad oder macht gerne jeden neumodischen Fitnessquatsch mit, wie Zumba.
In ihrer Kindheit war sie der Meinung gewesen, Gedichte schreiben zu müssen, die sie, Jahre später durch Zufall wiedergefunden, verbrannt hat und auch das Gitarre- und Geigespielen war nie wirklich von Erfolg gekrönt. Dafür hat sie früh ihr zeichnerisches Handwerk ausgebaut und verbessert, arbeitet auch privat gerne und viel mit Photoshop und liebt lange Spaziergänge.


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Lily ist in Leipzig geboren, sie ist Einzelkind. Ihre Eltern haben sich schon vor ihrer Geburt getrennt. Weswegen sie lange Zeit gar keinen Kontakt zu ihrem Vater hatte, erst als ihre Mutter verstarb als sie zehn war und sie zu ihrem Vater ziehen musste, haben die beiden angefangen ein Verhältnis zueinander aufzubauen. Jedoch kein sonderlich gutes. Lily wirft ihrem Vater seit jeher vor, sie im Stich gelassen zu haben und dass er sich nie für sie interessiert hat. Auch heute ist es immer noch angespannt zwischen ihnen und seit ihrem Auszug reden sie nur noch selten miteinander. Doch trotz ihrer angespannten Beziehung hat ihr Vater sie während ihrer Schul- und Ausbildungszeit immer versucht zu unterstützten und selbst jetzt schickt er ihr jeden Monat noch Geld, was Lily gar nicht nötig hätte.

In der Schule war Lily immer ziemlich aufmerksam und aufgeweckt, weswegen sie nie Probleme mit ihren Noten hatte. Als sie jedoch 16 war und ihren Realschulabschluss in der Tasche hatte, hatte sie keine Lust mehr auf die Schule und hat eine Ausbildung zur Grafikdesignerin gemacht, die sie erfolgreich abgeschlossen hat.
Danach ist sie ein Jahr durch Neuseeland und Australien gereist und hat dort gearbeitet. Als sie wieder Daheim war und es mit ihrem Vater nur noch Zoff gab, beschloss sie mit ihrem Freund zusammenzuziehen. Doch das hielt nicht sonderlich lange und da ihr auch die Arbeit in dem kleinen Designerstudio in Leipzig auf den Keks ging und sie einen Tapetenwechsel brauchte, hat sie sich in ganz Deutschland beworben und schließlich eine Stelle in einer Werbeagentur in Dortmund erhalten, wo sie seit einigen Monaten lebt und arbeitet. Sie teilt sich die Wohnung mit ihren beiden Katern Gary und Pablo.
Da sie nebenbei auch hin und wieder als Übersetzerin (für Gebrauchsanweisungen etc.) arbeitet und als Designerin ziemlich gut verdient, kann sie abends problemlos einschlafen und muss sich nicht mit der Frage herumquälen, wie sie nächsten Monat die Miete bezahlen soll.

Momentan ist Lily Single und darüber auch nur mäßig traurig. Ihre ganzen Beziehungen verliefen eher schlecht als recht. Die meisten ihrer Ex-Freunde machen dafür ihren besten Freund verantwortlich, was Lily als ziemlichen Blödsinn abtut. Vor allem da sie Leo schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat. Was allerdings nicht bedeutet, dass sie keinen Kontakt zueinander haben. Sie und Leo kennen sich aus der Schulzeit und seitdem verbindet sie ein ziemlich enges Band, was viele ihrer Freunde immer arg gestört hat.



Sonstiges:
Lily ist ein ziemlich positiver Mensch, der gerne und viel lacht. Tief in ihrem Inneren hoffte sie leise still und heimlich, dass sie doch noch ihrem Traumprinzen begegnet und sich eines Tages mit ihrem Vater versöhnen kann.



Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Steckbrief   7th September 2014, 6:19 pm

Ich kenn den Stecki ja schon, deswegen mein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8880
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Steckbrief   7th September 2014, 6:23 pm

ich kenn den Stecki noch nicht, aber mein WOB gibt es auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lily Haase

avatar

Anzahl der Beiträge : 598
Anmeldedatum : 07.09.14
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Steckbrief   7th September 2014, 6:25 pm

Das nötige Schmiergeld lasse ich euch dann zukommen Wink Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Lily Haase-
Gehe zu: