Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Max Hansen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max Hansen

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: Max Hansen   29th September 2014, 8:07 pm

Über dich



Name: Hansen

Vorname:
Maximilian

Spitzname: Max

Geburtsdatum:
13.09.1991

Geburtsort: Hamburg

Wohnort: noch Hamburg – bald Gelsenkirchen

Nationalität: deutsch

Aussehen: Max ist 1,89 cm groß und wiegt 80 kg. Er hat kurze, braune Haare und braune Augen. Auf seiner Stirn hat er eine Narbe, die Leonie ihm in der 5. Klasse aus Versehen zugefügt hat. Zudem hat er seit der Trennung von Leonie ein Tattoo auf seinem rechten Oberarm.


Avatarperson: Arthut Sales


Charakter


Stärken:
Selbstbewusst – Max ist ziemlich selbstbewusst und weiß, dass er gut aussieht.
Zielstrebig – er weiß, was er im Leben erreichen will und schafft das meist auch.
Humorvoll – er hat immer einen kessen Spruch auf der Lippe und ist ein wirklich witziger Typ.
Frühaufsteher – er hasst es lange im Bett rumzuliegen und startet am liebsten Morgens mit einer kleinen Laufrunde und danach mit einer kalten dusche in den Tag.
Ordentlichkeit – er hasst es, wenn irgendwo Sachen herumliegen und räumt allen zu oft hinterher.
Gesunder Lebensstil – durch seinen Beruf lebt Max sehr gesund, geht oft laufen und achtet auf seine Ernährung
Optimist – egal was für Scheiße er baut, er versucht immer positiv zu denken.

Schwächen:

Untreu – eine seiner größten Schwächen ist, das er nicht treu sein kann, was dazu geführt hat, dass seine Verlobte ihn verlassen hat.
Besserwisser – vor allem was das Thema Essen angeht ist er ein ziemlicher Klugscheißer und nervt alle in seinem Umfeld, dass sie sich doch mal gesünder ernähren sollten.
Ungeduldig– er kann nicht abwarten und wenn er etwas haben möchte oder etwas erreichen möchte, dann doch bitte sofort.
Partytier – Auch wenn er auf sich und seinen Körper achtet geht er gern feiern, lässt dabei aber die Finger von Drogen und Alkohol
Arrogant – er weiß, dass er gut aussieht und er ist nicht nur eitel, sondern auch noch arrogant.

Vorlieben:
Frauen – obwohl er doch eigentlich nur noch seine Verlobte will
gutes, gesundes Essen
Hamburg. Seine und Leonies Heimat, in die er seine Verlobte eigentlich wieder mitnehmen möchte (wenn sie ihn zurück nimmt, was er hofft)
Sport
Winter

Abneigungen:
Süßkram
Düsseldorf. Vor allem, seitdem Leonie dort hingezogen ist.
Fernbeziehungen
Streit
Schalke 04 (aber nur, weil es Leonies Lieblingsverein ist und er das Gefühl hat, sie ist nur wegen Schalke nach Düsseldorf gezogen)
Geld verschwenden

Hobbies:
Fußball, Handball, Sport im Allgemeinen.
Er kocht gerne, trifft sich gern mit seinen Freunden und geht gerne feiern.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Max Hansen wurde als 3 Kind einer Ärztin und eines Lehrers in Hamburg-Altona geboren und hat sein gesamtes Leben in Hamburg verbracht. Er liebt die Stadt und das Leben dort. Man sagt über Hamburger oft, dass sie arrogant sind und das trifft auf Max eindeutig zu.
Schon als er am 1. Schultag der 5. Klasse neben Leonie sitzen durfte wusste er, dass sie mal seine Freundin werden würde. Doch wie Jungs so sind hatte er sie nur geärgert und gehänselt um zu verbergen, dass er sie gern mochte. Leonie hatte ihm daraufhin mal eine Tür vor den Kopf zugeschlagen. Seitdem hat er mitten auf der Stirn eine kleine Narbe.
In der 7. Klasse auf der Klassenfahrt nach Helgoland musste er Leonie beim Flaschendrehen küssen und seitdem waren sie zusammen.
Er hat die Schule nach der 10. Klasse mit einem guten Realschulabschluss verlassen und eine Ausbildung zum Medienkaufmann begonnen. Nach seiner erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung begann er ein Volontariat beim Hamburger Abendblatt, weil er doch mehr aus seinem Leben machen wollte. Und der Bereich Journalismus war ihm wegen seiner Ausbildung nie fremd. Nachdem seine Leonie auch endlich ihr Abitur geschafft hatte freute er sich schon darauf mit ihr zusammen in Hamburg in eine kleine Wohnung zu ziehen. Nur leider machte Leos blödes Studium ihm da einen Strich durch die Rechnung. Weil er sie nicht verlieren wollte fragte er sie kurzerhand, ob sie ihn heiraten wollte und er war auch mehr als nur glücklich, als sie ja sagte. Das machte das ganze Fernbeziehungsding einigermaßen erträglich. Auch wenn er den Macho und Angeber raushängen lässt ist er doch eigentlich ein netter Kerl und liebt Leonie über alles. Obwohl er es vor ihr und seinen Freunden niemals zugegeben hätte, aber er vermisste sie sehr und fühlte sich oft einsam.
Das und der Umstand, dass der Gedanken Leonie WIRKLICH zu heiraten ihm Angst machte sorgte dafür, dass er den schlimmsten Fehler seines Lebens begann und Leonie betrog. Über einen längeren Zeitraum hinweg. Er war geradezu erleichtert, als sie es raus fand, aber sie trennte sich daraufhin sofort von ihm – das war nur etwas, womit Max einfach nicht klar kam.
Nachdem er verarbeitet hatte, dass Leonie sich von ihm getrennt hatte begann er dafür zu sorgen, dass er nach Düsseldorf kommen könnte und landete schließlich bei Leonies Lieblingsverein in der Presseabteilung. Erstmal nur als Praktikant beim Pressesprecher, doch es sieht recht gut aus, dass er tatsächlich in die Presseabteilung übernommen werden kann.

Sonstiges:
Max kommt nur aus einem Grund nach Düsseldorf: er will seine Verlobte zurückgewinnen.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein


Zuletzt von Max Hansen am 1st Januar 2015, 10:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Max Hansen   29th September 2014, 8:20 pm

Guten Tag Haue

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Hansen

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Max Hansen   30th September 2014, 5:55 pm

Hey Sweetheart
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Max Hansen   30th September 2014, 6:14 pm

Na ja DA schau'n wir noch mal, Freundchen Schmoll

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8813
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Max Hansen   2nd Oktober 2014, 12:10 am

Okay, mein WOB hast du Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Max Hansen   2nd Oktober 2014, 5:04 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Max Hansen   4th Oktober 2014, 5:48 pm

Meins hättest du auch Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Hansen

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Max Hansen   9th Oktober 2014, 10:49 pm

Danke, Danke und ein "falls ich noch eins gebraucht hätte ebenfalls Danke"-Danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Hansen

avatar

Anzahl der Beiträge : 182
Anmeldedatum : 29.09.14
Alter : 26
Ort : Hamburg

BeitragThema: Re: Max Hansen   1st Januar 2015, 10:53 pm

tante edit sagt: guckt doch noch mal drüber, ob euch die Lebensgeschichte und der Weg mit dem Praktikantenpressesprecher so passt bounce Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Max Hansen   1st Januar 2015, 11:00 pm

Das mit der Narbe gefällt mir immer noch am Besten Cool und ansonsten passt das auch nah wie vor *ändert dann mal jeden Post in dem sie geschrieben hat Max sei Koch*

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel Neuer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 30
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Max Hansen   2nd Januar 2015, 6:13 pm

Passt, sitzt, wackelt und hat Luft Laughing
Immer noch WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Max Hansen   

Nach oben Nach unten
 
Max Hansen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Staff :: Max Hansen-
Gehe zu: