Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Sven Bender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Sven Bender

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Sven Bender   5th Oktober 2014, 8:38 pm

Über dich

Name: Bender

Vorname: Sven

Spitzname: Manni

Geburtsdatum: 27.04.1989

Geburtsort: Rosenheim

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Ein recht gewöhnlicher junger Mann, 1,85m groß, blonde, blauäugig und schlank. Er hebt sich auch nicht durch einen ausgefallen Kleiderstil, auffallen tut er nur durch seine ruhige und heitere Austrahlung

Avatarperson: Sven Bender


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:

    1993–1999 TSV Brannenburg
    1999–2002 SpVgg Unterhaching
    2002–2009 TSV 1860 München


Position: Mittelfeld

Erfolge:

  • Borussia Dortmund
    Deutscher Meister: 2011, 2012
    DFB-Pokal: 2012
    Champions-League-Finalist: 2013
    DFL-Supercup: 2013, 2014


  • Nationalmannschaft
    U-19-Europameister: 2008


  • Auszeichnungen
    Fritz-Walter-Medaille in Bronze: 2006 (U-17)
    Mannschaft des Jahres: 2011 (als Mitglied von Borussia Dortmund)
    U-19-EM Golden Player Award: 2008

Nationalmannschaft: Ja


Charakter

Stärken:

    optimistisch – Er sieht in jeder Situation einen Sinn, gibt sich jedenfalls immer die größte Mühe lebensfroh – Er genießt das Leben und freut sich immer über neue Menschen in seinem Umfeld und hat fast immer gute Laune enthusiastisch – Er kann sich bis zum äußersten begeistern, besonders für sein Hobby/Beruf und geht dafür immer wieder freimütig Risiken ein loyal – Er tut alles für die Dinge und Menschen die ihm wichtig sind wohlerzogen – Er legt großen Wert auf eine höfliche Umgangsform und zuvorkommendes Verhalten schalkhaft – Er hat einen ausgeprägten Sinn für Humor, den aber ab und zu nur er selbst lustig findet


Schwächen:

    ungeduldig – Er kann nicht abwarten, stürzt deswegen viel zu oft voreilig vorwärts perfektionistisch – Er hält nur das Beste für gut genug, bei sich selbst, aber auch bei Anderen. Deshalb kann wird er schon mal ungemütlich, wenn er meint, das Jemand mehr geben könnte, als er tutstur – Ihm fällt es schwer neue Dinge zu akzeptierten und wird teilweise sehr kratzbürstig und reagiert extrem abweisend, wenn er von seiner Umwelt dazu gezwungen wird. Bei Anderen Menschen fällt es ihm ebenfalls schwer deren Ansichten zu akzeptieren und einfach stehen zu lassenübergriffig – Er versucht oft, Anderen seine Meinung aufzudrängen und neigt dazu ihnen ihre Entscheidung abnehmen zu wollennachtragend – er vergibt, aber er vergisst niemals. Meistens vergibt er nicht mal und das teilweise über Jahre nicht


Vorlieben: Schwimmen, Radfahren und das am liebsten querfeldein, Mandarinen, Weihnachten, Schwarztee, Zimt, Essen, Wandern

Abneigungen: Hitze, Fehler machen, stillsitzen, kaputte Dinge, zu spät kommen

Hobbies: kicken, backen, zeichnen (oder eher kritzeln), klettern, Golf spielen, Feuerzeuge sammeln

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Geboren und aufgewachsen ist er in einem Ort in der Nähe von Rosenheim, wo er auch begann Fußball zu spielen. Mit 13 wechselten er und sein Zwillingsbruder nach München, wo sie ihre Mittlere Reife machten und eine Kaufmannslehre begannen abgebrochen, diese aber abbrachen, um Profifußball zu spielen.
Mit 20 wechselten sie erneut, dieses Mal aber zu verschiedenen Vereinen, aber immerhin die selbe Region. Dort besuchten sie sich so oft wie möglich, doch Sven belastete es trotzdem seinen bessere Hälfte nicht mehr jeden Tag zu sehen.
In dieser Saison wechselte Lars nach Dortmund, also waren sie wieder vereint, für Sven natürlich ein Grund zur Freude. Leider knieselte es in seiner Beziehung mit Simone, was er allerdings wieder in Ordnung bringen konnte, vorläufig zumindest.
Sven ist an sich ein wirklich freundlicher und lebensfroher Mensch mit Stehaufmännchen-Mentalität. Er kämpft für das, was ihm wichtig ist und geht dabei an die Grenzen des möglichen. Im Sport besonders schön an den gebrochenen Knochen zu erkennen.
Das nimmt er aber mit Humor und macht einfach weiter, ihn aufzuhalten bei etwas das er sich in den Kopf gesetzt hat, ist fast unmöglich. Des weiteren legt er gesteigerten Wert auf Höflichkeit und gutes Benehmen.
Auf der anderen Seite wird er aber auch schnell fuchsig, wenn etwas nicht so funktioniert, wie er sich das vorgestellt hat, oder andere Fehler machen, die, seiner Ansicht nach, vermeidbar gewesen wären.
Er verlangt von jedem das Beste und wenn Jemand das seiner Meinung nach nicht gibt, kann er schon mal wirklich unfreundlich werden, was ja eigentlich gar nicht seine Art ist.
Das gleiche passiert auch, wenn er das Gefühl hat, jemand würde seine Freunde oder seine Familie in irgendeiner Form angreifen. Da lässt er auch nur selten irgendwem die Chance das richtig zu stellen oder sich selbst zu verteidigen. Da stellt er sich dann einfach stur und macht das, was er für richtig hält.
So positiv ein starker Wille auch sein kann, so hinderlich ist er aber in Diskussion oder bei einfachen Meinungsverschiedenheiten. Dort fällt es ihm nämlich überaus schwer, sich auf den Anderen ein zu lassen und dessen Ansichten zu stehen zu lassen oder sogar zu akzeptieren.
Etwas was er folglich gar nicht kann, ist Diskutieren, jedenfalls nicht konstruktiv, aber er vergisst es auch niemals. Es kommt deswegen teilweise vor, dass er Jahre später mit einem Thema abschließt, dann vielleicht auch die andere Meinung zulassen kann, aber es dauert eben.
Alles in allem ist er ein freundlicher junger Mann, der vor Lebensfreude und Energie sprüht, dabei aber oft sehr weit übers Ziel hinaus schießt.

Sonstiges: /

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Sven Bender am 12th Januar 2016, 4:29 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Sven Bender   6th Oktober 2014, 9:31 am

Krieg ich noch eine Vorliebe? Engel

Aber ansonsten find ich den Stecki gut und deswegen kriegst du mein WOB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 3991
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Sven Bender   6th Oktober 2014, 5:11 pm

Ja, klar kriegtst du, sobald ich stabiles Internet habe. Hab ich etwas verpeilt Embarassed
Danke Freude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sven Bender   6th Oktober 2014, 6:25 pm

Dann weiß ich ja endlich, wessen Zweitchara das ist Smile
Mein WOB hast du, allerdings bitte noch ein Hobby mehr, als gerade da steht xD Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sven Bender

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Sven Bender   6th Oktober 2014, 7:46 pm

Okay, ich hab beides ergänzt Smile

Danke für die WOBs! Knuff

Ich habs sogar ordnungsgemäß in die "Zweit"charaliste eingetragen Wink Ich guck da aber selber auch nie rein Wink Jetzt hab ich wenigestens einen Chara, mit dem ich wirklich nett zu sein kann Freude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sven Bender   6th Oktober 2014, 7:48 pm

Bitte Knuff
Kai wird auch noch nett, muss er! Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sven Bender

avatar

Anzahl der Beiträge : 1219
Anmeldedatum : 05.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Sven Bender   6th Oktober 2014, 7:49 pm

Wird er! (Irgendwann.... Embarassed)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Sven Bender   6th Oktober 2014, 7:51 pm

Ganz schnell weinen Ich mag Kai und vor allem mit Manu zusammen. Da kann ich sowieso nicht sauer sein, wegen seinem Verhalten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sven Bender   

Nach oben Nach unten
 
Sven Bender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nick*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Sven Bender-
Gehe zu: