Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Marco Reus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Marco Reus   15th März 2014, 12:29 pm

Über dich

Vor- und Nachname: Marco Reus

Spitzname: Woody, Woodyinho So haben ihn seine Kollegen in Gladbach genannt, er selbst zieht seinen richtigen Namen allerdings vor

Geburtsdatum: 31.05.1989

Geburtsort: Dortmund

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Marco ist 1,80m groß und wiegt 67kg. Seine blonden Haare, die allerdings einen leichten Rotstrich aufweisen, daher etwas Orange schimmern, trägt er im bekannten Undercut. Seine grün-blauen Augen stechen dadurch nur so hervor. Sein Style ist lässig und sportlich. Am liebsten trägt er Jeans, bedruckte oder weiße Shirts, Lederjacke und dazu Chucks. Was natürlich nicht fehlen darf ist eine Cap.
Tattoos:
1. Name und Geburtsdatum am linken Unterarm
2. kleine Flügel am linken Handgelenk
3. Elemente Wasser, Luft, Feuer, Erde am linken Arm
4. Zitat: The biggest adventure you can take is to live the life of your dreams von Oprah Winfrey
5. Ziffernblatt mit zwei Händen, die aneinander festhalten und vier Amulette mit den Anfangsbuchstaben seiner Eltern und Geschwister

Avatarperson: Marco Reus



Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund (seit 01.07.2012)

Bisherige Vereine:
- Jugend:
1993-1995 Post SV Dortmund
1995-2005 Borussia Dortmund
2005-2008 Rot Weiss Ahlen
- Profi:
2006-2008 Rot Weiss Ahlen II
2007-2009 Rot Weiss Ahlen
2009-2012 Borussia Mönchengladbach

Position: Sturm und Mittelfeld

Erfolge:
- Borussia Dortmund:
Championsleague Finalist 2013
Deutscher Vize-Meister 2013
Supercup-Sieger 2013
- Auszeichnungen:
Bester Feldspieler Saison 2011/12
Fußballer des Jahres in Deutschland Saison 2011/12
UEFA Team of the Year 2013
Tor des Monats Januar, Juni, September 2012

Nationalmannschaft: deutsche Nationalmannschaft



Charakter

Stärken:
- Fußball
- aufmerksam
- offenes Ohr
- selbstbewusst
- zielstrebig
- ehrlich
- schlagfertig

Schwächen:
- "Nein" sagen
- dickköpfig
- vorlaut
- der strenge Ernährungsplan er liebt Fast Food
- ungeduldig
- leichtgläubig
- leicht reizbar
- unglaublich kitzelig
- unordentlich

Vorlieben:
- Fußball
- Fifa zocken
- Partys
- Ehrlichkeit
- Sonne und Strand

Abneigungen:
- Streit
- Arroganz
- Regen und schlechtes Wetter
- Egoismus
- Niederlagen

Hobbies:
- Fußball
- Tennis
- Tischtennis
- Basketball
- Badminton
- Kinobesuche
- Freunde treffen
- Shoppen
- Playstation

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Marco Reus wohnte in seiner Kindheit mit seinen Eltern und seinen zwei älteren Schwestern in Dortmund, im Stadtteil Körne. Mit vier Jahren begann er im Verein Post SV Dortmund mit dem Fußball spielen, wechselte aber dann mit sechs Jahren zu Borussia Dortmund. Marco besuchte die Max-Born Realschule in Asseln und dann die Hauptschule in Wickede. Seine Ausbildung zum Einzelnhandelskaufmann brach er allerdings für den Profifußball ab. Von 2005 bis 2008 spielte er in der U17, U19 und in der ersten und zweiten Mannschaft für Rot Weiss Ahlen, wechselte für drei Jahre zu Borussia Mönchengladbach, um dann im Jahr 2012 zu Borussia Dortmund zurück zu kehren.

Marco liebt es an der Playstation zu zocken und ins Kino zu gehen. Auch von Partys kann man ihn nie abhalten, er geht einfach zu gerne feiern und hat seinen Spaß. Marco hat immer ein offenes Ohr für seine Freunde, mit denen er in seiner Freizeit sehr viel unternimmt. Er ist sehr ehrlich und dementsprechend auch beleidigt, wenn man ihn anlügt oder versucht, etwas zu verheimlichen. Er selbst jedoch hat auch ein großes Geheimnis. Nicht umsonst weicht er der Frage nach einer Freundin aus, denn Anfang 2013 hatte er sich von seiner Freundin Carolin Böhs getrennt. Der Grund ist für Marco ganz einfach. Er ist bi, ist an Männern genauso interessiert wie an Frauen. Aber das wissen nur ein paar gute Freunde. Die Angst, abgewiesen zu werden ist zu groß.

Sonstiges: Habs nur gelesen, weiß nicht, ob es stimmt!
- Trägt bei Spielen meist hellblaue Glücks-Boxershorts
- Lieblingsgericht: Kartoffelpüree, Gulasch, Rotkohl
- Spendete die 500 Euro, die er von einem Sponsor bekam, als er erstmals „Spieler des Spieltags“ wurde, seinem Heimatklub SV Post Dortmund. Der Symbolscheck hängt im Klubhaus. Ebenso hängt dort ein F-Jugend-Foto von damals.
- Sein Vater trainierte ihn in der Jugend selbst (Allererste Trainerin: Andrea Schürmann aus Dortmund)
- Die 11 , auch seine Rückennummer, ist seine Glückszahl
- Vor einem Spiel wird erst der rechte Fuß mit Socken, Schuh und Stutzen ausgestattet, dann der Linke. Betreten tut er den Platz allerdings zuerst mit dem linken Fuß
- Will an der Playstation gegen Mario Götze spielen, der allerdings lieber "Pro Evolution Soccer" mag und Marco "Fifa 13" bevorzugt
- Hat ein Mal mit Mario Götze Tischtennis gespielt, der bei einem Stand von 7:6 den Schläger auf den Tisch gelegt hat und gegangen ist, um nicht zu verlieren
- Früherer Traumberuf: Pilot


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


     


Zuletzt von Marco Reus am 13th Januar 2015, 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Marco Reus   15th März 2014, 8:26 pm

So, jetzt wo der Stecki fertig ist, geb ich dann auch mal meine Meinung dazu ab Smile

Ich find ihn gut, find auch, dass es zu Marco passt und ich kann ihn mir so durchaus vorstellen. Ob das bei "Sonstiges" tatsächlich stimmt oder nicht, weiß ich auch nicht, aber es spricht zumindest nichts dagegen, dass es so ist Wink

WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marco Reus   15th März 2014, 8:30 pm

Freut mich zu hören Smile
Dankeschön!

Ich hab nach den Geschwistern gegoogelt und dann kamen da so 50 Fakten über Marco Reus und ja...vielleicht stimmt ja etwas davon Very Happy

alleine die hellblauen Glücksboxershort sind zu gut, haha
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Marco Reus   15th März 2014, 8:33 pm

Und da ich mal gehört habe, er macht vor einem Spiel immer erst den einen Schuh zu und dann den anderen und betritt auch immer mit dme gleichen Bein voraus den Platz... passt schon, das mit den hellblauen Glücksboxern Very Happy

Bitteschön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marco Reus   15th März 2014, 8:34 pm

Dann schreib ich das gleich mal dazu Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8671
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Marco Reus   15th März 2014, 8:38 pm

Mir gefällt der Stecki auch, vor allem die Details unten bei "Sonstiges". Das zeigt ja, dass du dich gut mit deinem Charakter beschäftigt hast Very Happy

Mein WOB hast du Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marco Reus   15th März 2014, 8:40 pm

Dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marco Reus   

Nach oben Nach unten
 
Marco Reus
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marco Reus
» Hotelzimmer von Marco Reus
» Marco Haller
» Weltmeisterschaft 2014
» Wohngebiete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: