Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jonathan Marshall

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jonathan Marshall (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 29

BeitragThema: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 5:11 pm

Über dich

Name: Marshall

Vorname: Jonathan

Spitzname: Joni, Orgel

Geburtsdatum: 23.12.1987

Geburtsort: Bonn

Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch

Aussehen: 1,88 cm groß, dunkle Haare, üblicherweise drei Tage Bart

Avatarperson: Mariano di Vaio


Karriere

Aktueller Verein: Schalke 04
Bisherige Vereine:  ---

Position: Physiotherapeut und Masseur

Charakter
Jonathan ist zielstrebig, erfolgsorientiert und grundsympatisch, weil  eigentlich nie streberhaft, sondern eher locker. Wenn er nicht gerade arbeitet, dann lebt er ein lockeres Leben irgendwo zwischen Freunden, Kino, Musik und Party. Allerdings hält er sich gerne fit und treibt viel Sport. Wenn ihm etwas wirklich wichtig ist – wie sein Job – dann hängt er sich wirklich rein, lebt und fiebert mit.
Zwar mag ihn auf Grund seiner Freundlichkeit jeder sofort und sucht seine Nähe, jedoch hat Jonathan auch seine Schattenseiten: Wenn er etwas oder jemanden wirklich will, dann geht er über Leichen, um es zu bekommen. Das Wort „nein“ ist in seinem Wortschatz gleichzusetzen mit „Muss ich halt mehr Druck ausüben“ und so richtig nahe an ihn heran kommt eigentlich niemand – denn davor hat der Junge verdammte Angst. Außerdem neigt er dazu, Menschen nach ihrem Erfolg und ihrem Aussehen zu bewerten, beides Kategorien, in denen er sehr gut abschneidet. Denn Verlieren, das kann er nicht....

Stärken: (mind. 5)
+ hilfsbereit
+ sehr, sehr gut in seinem Job
+ hübsch
+ witzig
+ intelligent
+ sympathisch
+ kann gut flirten
+ sportlich

Schwächen: (mind. 5)
+ distanziert
+ forsch
+ zum Teil rücksichtslos
+ kann nicht verlieren
+ egoistisch
+ oberflächlich
+ sexistisch

Vorlieben: (mind. 5)
+ hübsche Menschen (Männer UND Frauen)
+ Sport (Fußball, Basketball, Surfen, Joggen)
+ Wasser mit Kohlensäure
+ Karotten-Orangen-Suppe, generell neues, gesundes Essen
+ elektronische Musik
+ Strand, Sonne, Meer
+ schöne Menschen mit wenig Kleidung an, generell aber auch Mode.

Abneigungen: (mind. 5)
+ doofe Menschen
+ Körpergeruch, schlecht sitzende Haare
+ Unprofessionalität, Unfreundlichkeit
+ Eis, Schokolade, Bier
+ Justin Bieber

Hobbies:
Musik hören, Sport treiben, Freunde treffen, Fußball auf der Playstation spielen, sich weiter bilden.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen
Geboren im Norden Deutschlands und mit seinen Eltern und seinem Bruder mehrfach umgezogen, hat Jonathan Marshall früher in der Jugend von Wattenscheid und Bochum Fußball gespielt. Er war jedoch nie gut genug, um es wirklich nach ganz vorne zu schaffen. Deshalb hat er irgendwann im Laufe der A-Jugend damit begonnen, sich für Sportmedizin und alles, was damit zusammenhängt zu begeistern. Es war immer sein Traum, Mediziner zu werden, er hat sich dann aber – vor allem, weil er keinen Studienplatz bekommen hat – dazu entschieden, Masseur und Physiotherapeut zu werden. Nach seiner Ausbildung und einem einjährigen Praktikum bei den New York Red Bulls in der MLS ist er nun wieder in Deutschland. Ihm eilt ein sehr guter Ruf voraus und deshalb hat der FC Schalke ihm ein Angebot unterbreitet – das Jonathan gerne angenommen hat. Zwar verbringt er die meiste Zeit auf dem Trainingsgelände und betreut die Schalker Spieler während der Trainingswoche und nach den Spielen, er arbeitet jedoch zusätzlich in einer Praxis in Düsseldorf, so dass auch Dortmunder Spieler und alle anderen Menschen in den Genuss seiner „goldenen Hände“ kommen können. Vorausgesetzt, sie vereinbaren einen Termin…

Zu seiner Familie hat er ein freundlich-distanziertes Verhältnis. Man sieht sich, wenn Feiertage anstehen. Darüber hinaus vielleicht so drei, vier mal im Jahr. Sein Bruder studiert noch in den USA, mit ihm spricht er regelmäßig via Skype.

Sonstiges:
Bisher nix. Abwarten Wink

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Wenn ihr mich vorher fragt, dürft ihr fast alles Wink


Zuletzt von Jonathan Marshall am 31st Oktober 2014, 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 5:34 pm

Ich find den Steckbrief sehr schön und gelungen Smile
Ausführlich und man kann sich Jonathan gut vorstellen Very Happy
Herzlich Willkommen hier Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3415
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 7:13 pm

Also mein WOB hast du Wink (Vielleicht bei der Charakterbeschreibung noch etwas zu seiner Familie, aber mehr würd mir da jetzt auch nicht einfallen)
Ich mag den Stecki und bin gespannt, was du mit Jo so anstellst Smile

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Marshall (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 7:18 pm

Ich hab mal n bißchen was zur Familie geschrieben. Nicht viel, aber für nen Eindruck reicht es hoffentlich....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3415
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 7:19 pm

:(y): Very Happy

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8880
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 8:13 pm

mein WOB hast du Very Happy sind auch schöne richtige Schwächen bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:10 pm

Dürfen wir dich für Dortmund als Physio mal ausleihen? Laughing Very Happy Jo ist ja sicher mit Luca beschäftigt xD
Spaß beiseite, auch wenn Marco sich gerne massieren lassen würde, mein WOB hast du!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Marshall (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:13 pm

Mal davon unabhängig, dass Jonathan Marco sicher gern....massieren....würde: Er hat ne Praxis in Dortmund. Komm vorbei Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:17 pm

Wie stellt man die Prozentangabe fest, wie viel man auf Männer und auf Frauen steht Laughing Sorry Knuff
Das überlege ich mir mal Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johannes Koschembahr
Physiotherapeut
avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:20 pm

pffff also bitte, als ob ich jemals nein sagen würde, um einen von euch in die Finger zu bekommen Rolling Eyes kommt nur nie jemand. Wehe du gehst zur Konkurrenz Wait Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Marshall (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:21 pm

Johannes, er kommt in die PRAXIS. Beeil dich halt Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Johannes Koschembahr
Physiotherapeut
avatar

Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 34
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:23 pm

Rolling Eyes ja ich mach ja schon Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:41 pm

Erst mal Jo, weil wegen Verein und süß Knuff
Und dann Joni weil wegen heiß Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Marshall (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:43 pm

Dreier? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:49 pm

Nein Wait Kein Dreier.
Und Marco will bei einer Massage ja genießen Wink Passt nicht ganz, wenn er den nächsten Typ hat, sein Leben aber gerade aufräumt Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Marshall (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:51 pm

Den letzten Satz verstehe ich zwar nicht, aber du wirst das schon machen. Du bist jedenfalls jederzeit willkommen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 9:57 pm

Marco will genießen und schmachten. Nur eben nicht als Dreier Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonathan Marshall (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 31.10.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   31st Oktober 2014, 10:02 pm

Kann er haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jonathan Marshall   

Nach oben Nach unten
 
Jonathan Marshall
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [reserviert] Wanted: Jonathan Black

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: