Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Max Meyer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Max Meyer (2)

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.11.14
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Max Meyer   12th November 2014, 7:17 pm

Über dich

Name:  Meyer

Vorname:  Maximilian

Spitzname:  Max

Geburtsdatum: 18.09.1995

Geburtsort: Oberhausen

Wohnort:  Gelsenkirchen

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Max ist 1,69 Meter groß (bzw. klein), er hat blonde, glatte Haare, die er sich meistens kurz geschnitten und in modischen Frisuren trägt. Am liebsten hat er sportliche, lässige Klamotten.

Avatarperson: Max Meyer


Karriere

Aktueller Verein: FC Schalke 04

Bisherige Vereine: Schalke 04 II, MSV Duisburg, Rot Weiß Oberhausen, FC Sardegna Oberhausen.

Position: Mittelfeld

Erfolge: U-17-Vize-Europameister 2012, Deutscher A-Jugend-Meister 2011/2012, Torschützenkönig (U17-EM 2012), Goldener Spieler (U17-EM 2012), Fritz-Walter-Medaille Silber (2012), Gelsenkirchens Sportler des Jahres: 2013

Nationalmannschaft:  U-19 Deutschland, U-21 Deutschland, Deutsche Fußball-Nationalmannschaft

Charakter

Stärken:
Auf dem Feld: Gute Ballsicherheit, gute Übersicht, gutes Dribbling. Außerdem wird ihm ein guter Torabschluss attestiert.
Abseits des Platzes:
Sehr locker, denkt nicht zuviel nach und macht sich selten einen Kopf.
Sehr offen und interessiert an allem - an neuen Menschen und neuen Erfahrungen.
Sehr freundlich - kommt gut mit anderen Menschen ins Gespräch und wird schnell gemocht.
Guter Freund
Frauentyp (und Männertyp^^): kommt gut an. Er ist witzig und charismatisch.

Schwächen:
Auf dem Feld: Manchmal zu eigensinnig, muss noch schneller werden. Außerdem Kopfball und Zweikämpfe.
Abseits des Platzes:
langweilt sich schnell
manchmal sehr entspannt bis hin zur Gleichgültigkeit
manchmal etwas oberflächlich
er ist ziemlich unsensibel
fast schon ein wenig rastlos
Langschläfer und Morgenmuffel
es fällt ihm schwer, sich auf andere einzulassen - wirklich tiefe Freundschaften einzugehen, dauert bei ihm lange.

Vorlieben:  
in die Sauna gehen, Wellness, Massagen, Musik, Filme, reisen, Leute treffen, die Nachrichten, Zeitungen lesen, unterwegs sein, Sportarten ausprobieren

Abneigungen:  
fettiges Essen, sich gehen lassen - vor allem optisch, Streiterei, eifersüchtige Menschen, Langeweile, Bayern

Hobbies:  
Playstation zocken, Musik hören, laufen gehen, mit Freunden einen drauf machen, klettern, Wellness.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:  

Max  begann seine Karriere bei dem ortsansässigen Verein FC Sardegna Oberhausen, für den er von 2000 bis 2002 spielte. Scouts von Rot-Weiß Oberhausen wurden schnell auf ihn aufmerksam, so dass er bis 2004 für den RWO spielte. Danach schloss er sich der Jugendabteilung des MSV Duisburg an. Für die Zebras spielte er fünf Jahre. Der Wechsel 2009 in Schalkes Jugendabteilung bedeutete für Max den ersten Länderspieleinsatz für Deutschlands U-15. Im Jahr 2013 wurde er in die Profimannschaft des FC Schalke 04 übernommen, wo er einschlug wie eine Bombe und bereits mit Messi oder Götze verglichen wurde. Am 13. Mai 2014 absolvierte Meyer im Freundschaftsspiel gegen Polen sein A-Länderspieldebüt. Nachdem er zunächst in den vorläufigen Kader für die Weltmeisterschaft 2014 berufen worden war, wurde er nach dem Spiel für das Vorbereitungs-Trainingslager wieder gestrichen.

Er schloss die Gesamtschule Berger Feld mit der Mittleren Reife ab und konzentriert sich seitdem voll auf den Fußball.

Max hatte noch nie eine Beziehung. Auch wenn er das nie zugeben würde, so kann er sich nicht so richtig vorstellen, wirklich mit einer Frau zusammen zu sein. Er steht eher auf Jungs, jedenfalls würde er das im Moment so sagen - Erfahrungen hat er wenige, aber genug, um zu wissen, dass es ist, wie es ist. Sein Single-Dasein stört ihn nicht, weil er sich zur Zeit voll und ganz auf seine Karriere konzentriert. Nur ganz heimlich, etwa nach Niederlagen oder großen Erfolgen, denkt er darüber nach, dass es toll wäre, jemanden zu haben, mit dem mehr geht.  

In seiner Freizeit powert Max sich aus, er geht gerne laufen, klettern und ist allgemein viel unterwegs. Er will viel sehen uns ist fast schon rastlos auf der Suche nach Ablenkung. Wenn er gerade unterwegs ist, relaxt er gerne oder geht in eine Therme. Er geht sogar ab und zu auf Parties (lieber privat als öffentlich, wegen der Fans) und lernt dank seiner offenen Art schnell Leute kennen. Daher kennt er Hinz und Kunz und ist eigentlich immer ausgebucht - oder zumindest tut er so.

Mit den Jungs seiner Mannschaft versteht er sich gut, man trifft sich auch mal außerhalb des Vereins und hat Spaß miteinander. Aber er hat auch außerhalb des Fußballs einen großen Freundeskreis. Das erdet ihn.

Max wohnt noch bei seinen Eltern - im Obergeschoss eines Einfamilienhauses.

Sonstiges: Max wäre jemand, der sehr für einen älteren Chara zu haben wäre. Jemand, der ihn ein wenig erdet und ruhig in sein Leben bringt. (Beziehung oder intensive Affäre willkommen). Aber das is nur so ne Idee.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Wenn ihr meint, fragt mich vorher.


Zuletzt von Max Meyer am 12th November 2014, 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8671
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Max Meyer   12th November 2014, 9:40 pm

Also... Wer "hässliche Menschen" nicht abkann, ist meiner Meinung nach nicht "manchmal etwas oberflächlich", sondern ziemlich sehr oberflächlich Very Happy Wenn du das noch irgendwie anpasst oder genauer erklärst, würde ich mein WOB geben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Meyer (2)

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.11.14
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Max Meyer   12th November 2014, 10:12 pm

Ich habs mal entschärft Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8671
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Max Meyer   13th November 2014, 9:13 am

Okay, dann kriegst du mein WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Meyer (2)

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.11.14
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Max Meyer   13th November 2014, 11:26 am

Yay. Dann fehlt nur noch eines. *panisch guckt*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3375
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Max Meyer   14th November 2014, 12:53 pm

Von mir gibts auch eins Smile

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Max Meyer   14th November 2014, 5:35 pm

Also mir steht da in den Sträken zu oft "sehr" und in den Schwächen zu oft "manchmal". Wäre schön, wenn du das noch ändern könntest, ist einfach ziemlich ungenau sonst.
Dann bekommst du mein WOB auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Meyer (2)

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.11.14
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Max Meyer   17th November 2014, 9:08 am

Ich finde ehrlich gesagt nicht, dass "sehr" und "manchmal" Dinge zu ungenau werden lassen - manche Eigenschaft wird erst dann zur Schwäche bzw. Stärke, wenn man sie in den falschen Situationen (oder den richtigen) zur Schau trägt-

Ich denk aber nochmal drüber nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Max Meyer   21st November 2014, 7:39 pm

Sehr locker, sehr offen und interessiert an allem, sehr freundlich
Manchmal zu eigensinnig, manchmal sehr entspannt bis hin zur Gleichgültigkeit, manchmal etwas oberflächlich


Das ist mir zu perfekt, zumindest bei den Stärken und teils bei den Schwächen. Ich würde mich freuen, wenn du das ändern würdest!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Max Meyer   

Nach oben Nach unten
 
Max Meyer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Liliana Helena Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: