Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Christian Grau

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christian Grau (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Christian Grau   7th Dezember 2014, 8:53 pm

Über dich


Name:  Grau

Vorname: Christian

Spitzname: Chris

Geburtsdatum: 13.  Februar 1989

Geburtsort: Köln

Wohnort: Köln

Nationalität: deutsch

Aussehen: Christian ist ca. 1,88 m groß, sportlich gebaut und hat braune Haare. Sein Kleidungsstil geht von lässig-sportlich bis elegant. Er fühlt sich in allem wohl und daher ist es ihm egal, ob er Anzüge oder Sporthosen trägt

Avatarperson: Jamie Dornan


Karriere

Aktueller Verein: -

Bisherige Vereine: 1. FC Köln (Jugend)

Position: -

Erfolge: -

Nationalmannschaft: -

Beruf: Student


Charakter

Stärken:
- selbstbewusst
- ehrgeizig, verfolgt sein Ziel
- ist sehr wachsam und beobachtet sehr genau
- selbstverliebt, hält sich für den Tollsten
- ist loyal und einfühlsam Menschen gegenüber, die ihm viel bedeuten (wie seine Mutter)
- kämpferisch, musste einiges in seiner Jugend einstecken und ist daher zum Steh-auf-Männchen mutiert
- hat ein gutes Gedächtnis und lernt sehr schnell


Schwächen:
- ist ein absoluter Einzelgänger
- bemitleidet sich gerne selbst für seine Situation
- rachsüchtig, wenn ihm jemand Schaden zufügt, zahlt er es dem anderen immer heim
- rechthaberisch, kann nicht nachgeben und denkt er ist immer im Recht. Ist ein Besserwisser
- radikal, zieht seine Pläne ohne Rücksicht auf Verluste durch
-neigt aber auch schon einmal dazu, dass er sich zurück zieht und keinen an sich ran lässt
- ist sehr leicht gereizt

Vorlieben:
- hat eine große Schwäche für Eiscreme und Schokolade
- ausschlafen
- Fitness und Krafttraining
- Leuchten Leid zuzufügen, die es seiner Meinung nach verdient haben
- im Park in der Sonne liegen und einfach das Wetter zu genießen
- richtig heiße Sommertage


Abneigungen:
- gegen Schwule, hasst er wie die Pest
- gegen Anwälte und Richter, Grund hierfür ist sein Vater
- gegen Spinat, kommt ihm auf keinen Fall auf den Tisch
- er hat tierische Angst vor Schlangen
- kalte Tage, da er schnell friert

Hobbies: Fitness, Gitarre spielen, lesen, shoppen, Wandern

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Christian wurde in Köln in einer reichen Familie geboren. Er konnte sich daher schon von klein auf viel leisten und hatte daher immer die neuesten Sachen.
Neben guten Noten in der Schule, brachte er auch immer gute Leistungen auf dem Fußballplatz. Schon als er noch jung war, galt er als ein gutes Talent und man hatte ihm eine Karriere vorher gesagt. Doch mit 15 Jahren riss er sich beim Skifahren das Kreuzband und der Knorpel und Meniskus nahmen großen Schaden. Viele Chirurgen versuchten sein Knie wieder richtig hin zu bekommen, doch alle Therapien und Operationen brachten keine gutes Ergebnis. Der Schaden im Knie war so groß, dass Christian das Fußballspielen aufgeben musste. Dies war der erste Moment in seinem Leben, an dem Chris feststellen musste, dass man mit Geld nicht alles kaufen konnte. Seine Knie war für immer geschädigt und sein Traum von der großen Fußballkarriere war zerstört. Außerdem musste er seit dem immer wieder in die Reha und Krafttraining machen, damit sein Knie ein wenig Stabilisation bekam.

Der zweite große Schock für ihn war die Scheidung seiner Eltern. Sein Vater, ein bekannter Anwalt der Stadt, hatte jahrelang eine Affäre mit einem seiner Klienten geführt. Und Christian hatte die beiden eines Tages beim Sex erwischt. Er war so wütend auf seinen Vater gewesen, dass dieser sich mit einem Mann abgab und seiner Mutter so sehr wehtat, dass er den Kontakt zu ihm abgebrochen hatte. Zeitgleich entwickelte der junge Mann eine große Abneigung gegen Schwule, verachtete sie sogar.

Nachdem er mit seiner Mutter aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen war, hatte Christian im Alter von 19 Jahren sein Abitur mit Bestnoten abgeschlossen. Da er noch nicht so richtig wusste, was er später beruflich machen wollte, entschied sich Christian dafür ein Studium mit dem Schwerpunkt Journalismus zu beginnen. Eigentlich wollte er, da es mit dem Fußball nicht geklappt hatte, auch Anwalt werden. Doch seit der Sache mit seinem Vater, hatte er es sich anders überlegt. Anwälte hasste er auch. Nun erhofft er sich, dass er ein großer Journalist wird und hofft auf einen frühen und großen Durchbruch. Diesen will er am liebsten mit einem Bericht über den Fußball, seiner früheren Leidenschaft, erlangen. Was würde sich da am besten eigenen, als einen schwulen Fußballer zu outen. Immerhin waren sie schwul und lebten den Traum, der ihm verwehrt blieb.



Sonstiges:
-


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?


Zuletzt von Christian Grau am 7th Dezember 2014, 9:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 9:20 pm

Mein WOB hast du Smile

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 9:23 pm

Benni-Fail

Meins auch, ich mag den Stecki... n bisschen arschige Leute sind immer gut Very Happy


Zuletzt von Benedikt Höwedes am 7th Dezember 2014, 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Grau (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 9:24 pm

Stop: Es gibt eine Änderung bzgl. des Studiums bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 9:28 pm

Urghs, ich bin bei den ganzen neuen Steckis durcheinander gekommen -.-

Hier wollte ich einfach nur ein WOB geben, ohne den Kommentar mit dem Arschig, das war aus unseren Herrn Doktor bezogen -.-

Unaufmerksamkeitsfail Laughing


Zuletzt von Benedikt Höwedes am 7th Dezember 2014, 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Grau (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 9:29 pm

So Steckbrief ist wieder frei gegeben Feile bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 9:39 pm

geändertes Studium ist auch okay Very Happy mein WOB brauchst du nicht mehr, kannst du aber trotzdem haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Grau (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 9:54 pm

Dankeschön, dann werde ich mich mal irgendwie einleben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 3991
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 9:56 pm

Du Question
Welche Uni denn? (Ich hoffe ich hab die Info nicht überlesen)


Herzlich willkommen übrigens Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Christian Grau (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 07.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 10:03 pm

Äh...in Köln???
Hab ich ehrlich gesagt, keine Gedanken drüber verschwendet Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 3991
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 10:07 pm

Okay Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel Neuer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 30
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Christian Grau   7th Dezember 2014, 10:09 pm

WOB. Schullaufbahn oder wenigstens Uni könntest du noch hinschreiben Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Christian Grau   

Nach oben Nach unten
 
Christian Grau
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommentierung von Rechtsanwalt Knut Christian Hanke, Lünen, zu der Entscheidung des LSG NRW vom 17.09.2013 zur Übernahme von Mietschulden nach § 22 Abs. 8 SGB II, man findet die Kommentierung hier:
» "Blaue" Ties -> grau -Kein Repaint! - Ein Erfahrungsthread
» Denver Post 2008/09 (#16 - heute)
» Das Opossum
» Einsame Insel (höhö :D) nur Grau und ich:)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: