Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Simone Dettendorfer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Simone Dettendorfer (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.12.14
Alter : 29

BeitragThema: Simone Dettendorfer   12th Dezember 2014, 6:56 pm

Über dich


Name: Dettendorfer
Vorname: Simone
Spitzname: //

Geburtsdatum: 26. August 1987
Geburtsort: Brannenburg, Landkreis Rosenheim
Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch

Aussehen: Simone trägt ihre blonden Haare gerne offen und glatt. Mal klemmt sie diese auch mit Klemmen fest oder dreht sich kleine Zöpfe an beiden Seiten. Sie hat dunkelbraune Augen, die von einem leichten Wimpernkranz betont werden.
Klamotten technisch probiert sie sich gerne aus, landet spontan aber immer wieder bei ihrem Einheitsheitslook, der aus schlichten Farben besteht. Die trägt sie gerne mit Schals, Ketten und anderen Accessoires. Im Sommer setzt sie sich lieber eine große schlichte Sonnenbrille ins Haar, um sich vor der Sonne damit zu schützen.
Avatarperson: Simone Dettendorfer



Charakter

Stärken:
freundlich: Simone ist vom Wesen her zu jedem freundlich und das zu jedem, auch zu Leuten die ihr überhaupt nicht sympatisch sind. Unnötig Feinde machen will sich doch keiner.
hilfsbereit: Sie hilft gerne Freunden und Familie, wo sie nur kann. Auch Menschen um sich rum hilft sie gerne, sei es im Beruf, wenn die Akten vom Schreibtisch ein Kollegen fallen. Privat tut Simone es genauso, wenn einer in ihrer Familie Probleme hat, hilft sie aus. Die Putze jedermanns will deswegen aber nicht sein.
selbstbewusst: Simone hat ein selbstbewusstes Auftreten und ist deswegen in wenigen Situationen schüchtern.
zuverlässig: Auf Simone ist verlass und deswegen bricht sie selten ihre Versprechen.
geduldig: Simone ist mehr geduldig, sogar so sehr, dass manche im Gegensatz zu ihr schon am ausrasten wären. Weil, wenn er sagt er kommt um die Zeit, dann lass ihn dann doch einfach kommen. Außer er kommt zu spät, dann ist nicht mehr so mit ihr zu spaßen.

Schwächen:
zickig: Wenn Simone will, kann sie schon ziemlich zickig werden und wehe es hält sie jemand auf. Der spürt ihre Rache so nah, dass er es sich wünschen würde, nicht mit ihr im Krieg zu stehen.
stur: Wo andere schon diskutieren, ist Simone eher stur und lässt keine Meinung an sich ran. Bringt doch eh nichts zu diskutieren, kommt man doch auch nicht mit weiter!
naiv: Zu gerne würde Simone in jedem Menschen nur das gute sehen und nutzte das solange aus, bis sie wirklich merkt, das dieser wirklich nicht nett ist zu ihr.
Morgenmuffel: Liebend gerne würde Simone eine Dreierbeziehung mit Bett und Freund führen, nur würde das nicht gut kommen. Also quält sie sich deshalb immer wieder aufs neue aus dem Bett und sieht zu wie ihre Bettseite leer und verwahrlost wird.
eifersüchtig: Manchmal ist Simone einfach auf alles und jeden eifersüchtig. Sie hat das bessere Auto, die neusten Stiefel? Muss ich auch haben, denkt sie sich dann oder lästert darüber ab. So ist das genauso, wenn sie Eifersucht darüber verspürt, wenn eine andere Frau mit Sven flirtet und nicht sie. Dann kann es für den Unruhestifter mehr als böse enden!

Vorlieben:
*Freunde & Familie
*Blumen
*Joggen
*Tanzen
*Sommerregen
*Geruch von frisch gemähten Wiesen
*Mode
*Lesestunden
*selber kochen
*Städtereisen

Abneigungen:
*Lügen
*Unpünktlichkeit
*Egoisten
*Dummheit
*Diskussionen
*Besserwisser
*Arroganz
*Weltfremde Menschen

Hobbies:
Joggen/Tanzen/Lesen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Simone ist eine freundliche und selbstbewusste junge Frau, die jedem ihrer Mitmenschen gegenüber das Leben erleichtern würde wenn sie auf sie zum ersten Mal trifft. Mit ihrer guten Laune steckt sie fast jeden an und lässt nur die Zicke raushängen, wenn sie jemanden wirklich nicht mag. Sie gerne mit vielen Leuten zusammen und hat auch keine Angst davor. Warum auch? Wenn kann sie einem jedem ihre Meinung sagen, was ihr nicht passt oder gegebenenfalls flüchten. Eben zu ist sie mehr als hilfsbereit und hilft wo es nur geht. Ihre kleine Schwester bezeichnet sie, als Neckerei, deshalb auch gerne als die Menschenverbesserin. Gut das sie mit so etwas umgehen kann und nicht sofort austickt. Eher ist sie eifersüchtig auf alles und jeden, wenn es drauf ankommt. Das war schon in der Grundschule so und ist noch heute so. Wenn Simone könnte, würde sie es sofort ablegen. Nur ist es eine kleine Schwäche von ihr und nervt wirklich. Genau wie Simones absolute Sturheit, wo sie sich einfach gar nichts sagen lassen will. Sie hat doch ihren eigenen Kopf und muss sich deshalb noch von keinem sagen lassen.

Geboren wurde Simone am 26. August 1987 in Brannenburg, dass im Landkreis Rosenheim in Oberbayern liegt. Klar kann sie bayrisch sprechen, auch wenn sie lieber im Hochdeutschen ihre Worte erklingen lässt. Die Sprache findet Simone einfach nicht schön und hat sich seit Jahren angewöhnt nur noch selten in den bayrischen Akzent zu gehen. Abgesehen davon wuchs sie wohl behütet mit einer vier Jahre jüngeren Schwester bei ihren Eltern auf. Nach ihrem Schulabschluss entschied sie sich zu einer Ausbildung zur Bankkauffrau in der Volksbank Raiffeisenbank Mangfalltal-Rosenheim zu machen. Klar hätte sie mit ihrem Abitur auch andere Berufe wählen oder zur Uni gehen können, aber der Beruf hatte Simone schon immer interessiert. Zumal sie das gewisse Kleingeld durch gute Leistungen sich auch dazu verdienen konnte.
In der Zeit machte sie Bekanntschaft mit ihrem jetzigen Freund Sven, den sie kennen und lieben lernte. Klar gibt es manchmal einige Krisen zwischen ihnen, aber nach der Zeit verstehen sie schon wieder. Sie sind ja nicht schließlich ohne Grund seit 6 Jahren zusammen. Wissen deshalb ganz genau wann es hapert und wann nicht. Im Moment haben sie wieder so eine Zeit, was Simone so langsam auch nervt. Diese vielen Meinungsverschiedenheiten in letzter Zeit sprechen für sich, dass irgendetwas vorgefallen sein muss und was das ist, weiß sie ganz genau. Nur wie sie damit zur Sprache rausrücken will, nicht. Angst das es ihren Freund verletzen könnte, dass sie sich nicht gleich ihm anvertraut hat, hat sie Gewiss. Aber irgendetwas scheint auch bei ihm los zu sein und vielleicht sollten sie sich in nächster Zeit mal aussprechen, bevor ihre Beziehung noch in die Brüche gehen könnte.

Sonstiges: //


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein, bloß nicht.


Zuletzt von Simone Dettendorfer am 12th Dezember 2014, 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3374
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   12th Dezember 2014, 7:07 pm

Also ich mag den Stecki, von mir gibt's ein WOB Smile

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simone Dettendorfer (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.12.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   12th Dezember 2014, 7:25 pm

Danke <3 Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8671
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   12th Dezember 2014, 7:35 pm

*Bayerischer-Patrioten-und-Besserwissermodus on*

Aaaa, jemand, der Boarisch oiso ned schee find. Do sieg i mi doch glei amoi zwunga, dass i den Kommentar hier auf Boarisch schreib Feile

Oisa i find den Steckbriaf a guad, aber weil i a boarischer Besserwisser bin, mecht i di drauf hinweisn, dass des ned die Volksbank Raiffeisenbank Mankfalltal-Rosenheim sei werd, sondern des Mangfalltal hoaßt Very Happy

*Bayerischer-Patrioten-und-Besserwissermodus off*

Mein WOB gibts auch Smile Und bei Bedarf kann der Scheiß, den ich oben geschrieben hab, auch ignoriert werden Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simone Dettendorfer (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 111
Anmeldedatum : 11.12.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   12th Dezember 2014, 7:40 pm

Ähm... Neutral Neutral Neutral

Okay, danke trotzdem dafür Smile Mal sehen ob ich es umsetze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   13th Dezember 2014, 12:10 pm

WOB Smile Dialekte sind toll Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   

Nach oben Nach unten
 
Simone Dettendorfer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simone Dettendorfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: