Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Rosie Schmitt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rosie Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.12.14

BeitragThema: Rosie Schmitt   28th Dezember 2014, 5:37 pm

Über dich

Name: Schmitt
Vorname: Rosie
Spitzname: Rose
Geburtsdatum: 22.06.2014
Geburtsort: Dortmund
Wohnort: Dortmund
Nationalität: Deutsch

Aussehen:
Rosie ist ein süßer Collie-Mix Welpe in dem Farbmuster Tricolour. Wobei ihr graues Köpfchen und ihre weißen Pfötchen gut hervorstechen. Ihr Fell ist recht lang und noch total flauschig. Ab und an pflegt sie es aus und leckt sich etwas sauber. Aber eigentlich ist ihr ihr Äußeres total egal.

Avatarperson: Ein Collie-Mix


Karriere
Aktueller Verein:  -
Bisherige Vereine:  -
Position: Haustier aus Leidenschaft
Erfolge:  Schon eine Maus gefangen und die stärkste im Wurf gewesen.
Nationalmannschaft: -

Charakter

Stärken:
- gute Laune, Rosie verbreitet gerne gute Laune und schafft es auch den Meisten welche zu machen
- treu, wenn Rosie einen Menschen mag, würde sie alles für ihn tun
- sanftmütig, man muss diesen Hund schon sehr lange triezen, bis sie schnappt oder knurrt. Ausnahme: Wenn man mit ihr spielt
- verspielt, spielen geht immer! Egal ob mitten in der Nacht oder beim Mittagstisch. Fordert man Rosie auf, ist sie gleich Feuer und Flamme
- verschmust, am Liebsten wird Rosie geschmust und gekuschelt. Gibt dabei auch ganz viel zurück und ist meist auch vorsichtig

Schwächen:
- nicht Stubenrein, Rosie weiß noch nicht, dass man seine Geschäfte draußen verrichten soll. Vor allem wenn sie sich freut, kann es da mal ins Fell oder auf den guten Teppich gehen
- ungeduldig, Rosie wird immer ganz nervös und tappt ganz wild um sämtliche Beine herum, wenn sie etwas will
- Drecksspatz, sieht Rosie eine Pfütze oder Matsche ist sie auch die erste die drin sitzt, liegt oder springt.
- Frech, manchmal überkommt die kleine Rosie der Übermut und muss dann recht schnell zurechtgewiesen    werden. Ansonsten nimmt sie sich zu viel raus
- Menschen anspringen, Rosie sieht, Rosie läuft, Rosie springt die Menschen an. Egal ob die gute Sachen anhaben und sie mit Matsche voll ist.
- Tollpatschig, was wohl kaum weiter erläutert werden muss.

Vorlieben:
- Bälle und Stöckchen
- Betten
- Fleisch und Wurst, am besten vom Tisch
- Knochen! Sie nagt gerne den ganzen Tag daran
- Sand! Der geht so toll zwischen die Zehen und in die gaaaanze Pfote

Abneigungen:
- Duschen und Regen! Wasser was von oben kommt ist ihr suspekt.
- böse Menschen! Da hat sie ganz dolle Angst vor
- Gemüse! Schmuggelt man Gemüse unter ihr Futter, pickt sie es in kleinsarbeit wieder raus
- Treppen, da ist Rosie immer unsicher! Vor allem wenn sie glatt sind.
- Tierarzt! Den mochte Rosie schon bei der Welpenimpfung nicht!
- Wurmkuren und Tabletten! Davon dreht sich der ganze Magen!

Hobbies:
- Katzen jagen
- Buddeln bis zum Erdkern
- in jeglichen Bach springen
- Ball oder Stockspiele, sie rennt einfach gerne
- Kuscheln und abschlecken

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Rosie ist ein neun Wochen alter Collie-Mix. Sie ist noch sehr verspielt und dabei die Welt aus der Sicht von vier Pfoten zu entdecken. Sie ist für ihr Alter aber schon sehr selbstbewusst, da sie die Stärkste im Wurf war und ihre Geschwister immer unterworfen hat. Spielerisch natürlich. Das hat ihr aber schon Vorteile gebracht. Sie war immer die erste an Mamas Zitze und auch als es richtiges Futter gab, hatte sie am Meisten davon. Was man ihrem kleinen unförmigen Welpenkörper aber nicht groß ansieht, da sie sehr agil ist.
Und eigentlich sollte sich auch an eine tolle Familie weitergereicht werden. Aber als Rosie den Tierarzt gesehen hat, der sie chipen sollte und der ihr ganz lange vorher schon einmal wehgetan und sie gepiekst hatte, ist sie ausgebüxxt.
Nun irrt sie alleine in Dortmund herum und sucht sich auf eigene Faust eine Familie zum lieb haben. Das Problem ist nur. Sie kennt das alles noch gar nicht da draußen, wird immer wieder abgelenkt und bekommt auch zunehmend Angst bei der lauten großen Welt und den vielen komischen Dingern die über den Asphalt brausen.

Sonstiges: WUFF

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nopes.


Zuletzt von Rosie Schmitt am 28th Dezember 2014, 8:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Rosie Schmitt   28th Dezember 2014, 8:23 pm

Stöcker..gibt's das Wort Very Happy ich weiß jedenfalls, dass gemeint ist
Ich würde sagen, das ist unser perfekte Forumswelpe
WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rosie Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 28.12.14

BeitragThema: Re: Rosie Schmitt   28th Dezember 2014, 8:25 pm

Hmm keine Ahnung ob es das gibt xD Vielleicht sollte ich Stöckchen draus machen Very Happy

Wuff danke Freude
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Rosie Schmitt   28th Dezember 2014, 9:16 pm

Wob Very Happy

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Wesseler
Spielerfrau
avatar

Anzahl der Beiträge : 5630
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Rosie Schmitt   28th Dezember 2014, 9:36 pm

ganz uneigennützig, jajaaa Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Rosie Schmitt   28th Dezember 2014, 9:37 pm

DU wolltest auch einen Hund!

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Wesseler
Spielerfrau
avatar

Anzahl der Beiträge : 5630
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Rosie Schmitt   28th Dezember 2014, 9:39 pm

stimmt ja auch, deswegen hab ich ganz uneigenützig drauf gehofft, dass du dein wob gibst Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Rosie Schmitt   28th Dezember 2014, 9:41 pm

Du bist unmö - fassbar!

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rosie Schmitt   

Nach oben Nach unten
 
Rosie Schmitt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Rosie Schmitt-
Gehe zu: