Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sophia Klopp

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Sophia Klopp Empty
BeitragThema: Sophia Klopp   Sophia Klopp Empty30th Dezember 2014, 5:04 pm

Name: Klopp

Vorname: Sophia

Spitzname: Sophie

Geburtsdatum: 18.08.94

Geburtsort: Mainz

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Sophia hat mittellange gestufte braune Haare, die sie meist offen trägt, wobei sie den Pony mit einer Spange aus dem Gesicht hält. Sie hat braune Augen, die sie immer mit reichlich Mascara und Eyeliner oder Lidschatten betont. Sie hat eine Schlanke aber weibliche Figur, ist 1,67 m groß und kleidet sich sportlich elegant.

Avatarperson: Sophia Klopp




Charakter

Stärken: zuverlässig: wenn sie was sagt, macht sie es auch.
pünktlich: immer 5 Minuten vorher da.
selbstbewusst: sie weiß was sie will und lässt sich selten einschüchtern
ordentlich: sie ist ordentlich und behält immer den überblick.
Kreativ: ihr fällt immer was ein

Schwächen: zu direkt: sagt was sie denkt und verletzt damit manchmal andere.
ungeduldig: kann nicht warten und wird dann oft sauer.
aufbrausend: wenn sie wütend ist wird sie laut
stur: sie kann es nicht ausstehen wenn etwas nicht nach ihrem Kopf geht
nachtragend: sie braucht lange um zu verzeihen

Vorlieben: Schokolade, gutes Essen, Sommer, spät ins Bett gehen, ausschlafen, Hunde

Abneigungen: Spinnen, Winter, regen, früh aufstehen, Stress

Hobbies: Mahlen, Zeichnen Fotografieren, mit freunden was unternehmen, Fußball schauen, Fußballspielen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Sophia Klopp wurde in Mainz geboren und als ihr Vater Trainer beim BVB wurde zog sie nach Dortmund. Die Leidenschaft für Fußball teilt die junge Frau mit ihrem Vater. Früher hat sie auch im Verein gespielt und war auf dem Sprung zum Profi, doch eine schwere Knieverletzung warf sie zurück und sie sich dazu entschlossen aufzuhören. Jetzt spielt sie noch ab und an mit Freunden.
Sophia studiert Kunstgeschichte und Fotografiert leidenschaftlich gerne vor allem Landschaften.
Auch wenn sie es eigentlich nicht nötig hat, weil ihr Vater genug Geld verdient, arbeitet sie als Kellnerin um finanziell unabhängig zu sein. Im Allgemeinen ist ihr Geld nicht so wichtig, sie braucht keine Designer Handtasche.
Genauso wie ihr Vater wird sie schnell laut wenn sie sauer ist. Aber sie beruhigt sich schnell wieder und ist im Grunde ein sehr liebenswerter Mensch, der sehr viel Spaß versteht und auch jeden Blödsinn mit macht, außer es geht uns Essen, da versteht sie absolut keinen Spaß.
Sophia war immer eine gute Schülerin, die ihr Abitur mit einem Schnitt von 1,7 bestanden hat. Trotz der Tatsache dass sie im Unterricht nicht aufgepasst hat und lieber Karikaturen ihrer Lehrer angefertigt hat und ihre Freizeit vollgestopft mit Fußball war hat sie es geschafft immer gute Leistungen abzurufen.
Sie lebt bei ihrem Vater in Dortmund. Das Verhältnis zu ihm und ihrer Mutter ist sehr gut und auch mit den Neuen Partnern ihrer Eltern kommt sie super zurecht.




Sonstiges:


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? nein
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Sophia Klopp Empty
BeitragThema: Re: Sophia Klopp   Sophia Klopp Empty30th Dezember 2014, 5:14 pm

Erst Mal: Steckbriefe bitte unter Steckbriefe posten Smile

Ansonsten: Ähm... ääääh... ist das mit Jürgen abgesprochen?

Da gibts durchaus schon Plots und Familie/Umfeld, da wär es sicherlich nicht verkehrt, vorher mal zu fragen, ob da eine Tochter willkommen ist.

Ansonsten: Bitte ein Foto als Avatar, keine Comiczeichnung

Weitere Beurteilung überlasse ich denn dem Admin/Mod-Team Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Sophia Klopp Empty
BeitragThema: Re: Sophia Klopp   Sophia Klopp Empty30th Dezember 2014, 5:42 pm

Also vorne weg gilt erst mal das, was Benni gesagt hat Very Happy
Und mit einer Beurteilung warte ich lieber, bis Jürgen was dazu gesagt hat Smile
Nach oben Nach unten
Jürgen Klopp
Trainer
Jürgen Klopp


Anzahl der Beiträge : 1835
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 54
Ort : Dortmund

Sophia Klopp Empty
BeitragThema: Re: Sophia Klopp   Sophia Klopp Empty31st Dezember 2014, 10:33 am

uhm... *an der Haarpracht kratz*
Ich habe im Moment technische Probleme, habe zwar jetzt wieder W-Lan, aber der Lüfter von meinem Laptop spinnt, also kann ich immer nur ganz kurz online kommen, bevor er rumzickt (bin überrascht, dass es im Moment geht Very Happy )
Na ja.... an sich... ich habe hier schon einen "plötzlichen Sohn" dazu bekommen und auf eine Tochter bin ich irgendwie nicht eingestellt Laughing Der Teil in deinem Steckbrief, dass du bei mir wohnst, passt auf jeden Fall uhm.. nicht... weil ich dich noch nie erwähnt habe und Sachen in der Wohnung passiert sind, die du nicht überhört hättest Embarassed
Ich finde die Idee von einer Lieblingsnichte deutlich vielversprechender, will dich aber auch nicht abschrecken, oder so Wait Ich hab schon häufiger meine Pläne umgeschmissen und an sich habe ich natürlich nichts gegen eine Tochter, nur passt halt die "Geschichte" nicht so, weil ich ja nichts von dir wusste Very Happy Wenn du also wirklich meine Tochter sein willst (was mein Lieblingskind wohl eifersüchtig machen wird... Razz ), könnte man es dann so machen, dass ich von dir weiß, du aber irgendwie in einer anderen Stadt bisher ein Praktikum gemacht hast und jetzt wieder kommst?
Oder du warst im Ausland, oder so? Und wer ist bitte deine Mutter? Surprised ich zeuge hier Kinder, die ich mir niemals erträumt hab, ne eigene Fußballmannschaft, oder was? Very Happy
Muss recht bald wieder aus machen, bevor der Laptop überhitzt, aber über PN kann gerne mein Whatsappkontakt an dich gegeben werden, sollte ich mich nicht in Bälde wieder melden Wink
LG
Jürgen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sophia Klopp Empty
BeitragThema: Re: Sophia Klopp   Sophia Klopp Empty

Nach oben Nach unten
 
Sophia Klopp
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sophia Klopp
» Sophia Loren Bardot
» Jürgen Klopp
» Jürgen Klopp

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: