Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Elif El Sultani

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elif El Sultani (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 27

BeitragThema: Elif El Sultani   1st Januar 2015, 9:41 pm

Über dich



Name: El Sultani

Vorname: Elif

Spitzname: Elly

Geburtsdatum: 7. Mai 1990

Geburtsort: Riad, Saudi Arabien

Wohnort: Dortmund

Nationalität: saudiarabisch

Aussehen: Elif hat tiefbraune Augen und dunkles, langes Haar, das sie gerne offen trägt. Ihr Kleidungsstil ist sportlich elegant, wobei sie Hosen einem Rock oder Kleid vorzieht. Das Haus verlässt sie so gut wie nie ungeschminkt – es sei denn, sie springt nur mal eben in den Supermarkt um die Ecke.

Avatarperson: Freida Pinto


Beruf: Studentin


Charakter

Stärken:
+ einfühlsam
+ intelligent
+ charismatisch
+ witzig
+ ehrgeizig
+ temperamentvoll

Schwächen:
- kleiner Ordnungsfanatiker
- selbstkritisch
- launisch
- stur
- nachtragend


Vorlieben:
+ reisen
+ deutsches Essen
+ früh aufstehen
+ Joggen und lange Spaziergänge
+ lesen
+ kochen und backen
+ das Meer
+ Fußball schauen

Abneigungen:
- Spinnen
- Haselnüsse
- Blutwurst
- lange Einkaufsschlangen
- nasskaltes Wetter
- Respektlosigkeit / Intoleranz
- Lügen


Hobbies: Schwimmen, joggen, malen, lesen, Theater spielen, Klavier spielen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Elif erblickte am 7. Mai 1990 als zweites von insgesamt vier Kindern in Riad (Saudi Arabien) das Licht der Welt. Ihre Eltern sind sehr wohlhabend und befinden sich in der glücklich Lage, ihren Kindern so gut wie jeden Wunsch zu erfüllen. So kann ihr älterer Bruder Tanay, 26 Jahre, in England Medizin studieren, während sie selbst schon ein Auslandssemester in Deutschland (dem Heimatland ihrer Großmutter) absolviert hat. Da sie schon von Kleinauf von dem fernen Land, von dem ihre Oma ihr immer erzählt hat, begeistert und fasziniert gewesen ist, hat sie beschlossen, fleißig Deutsch zu lernen, um eines Tages für eine längere Zeit dort wohnen zu können. Da ihr die Familie sehr wichtig ist und ihre Mutter vor einigen Jahren schwerkrank geworden ist, hat sie beschlossen, ihr Studium in Saudi-Arabien zu machen und nicht in Deutschland. Dennoch zieht es sie nun ein weiteres Mal für 3 Monate in das Land ihrer Träume – dieses Mal allerdings nicht in den nördlichen Teil (bereits im Bachelorstudium hat sie ein Auslandsjahr an der Hamburger Universität absolviert), sondern in den Ruhrpott. An der Universität Dortmund wird sie ein paar Kurse in Germanistik besuchen.
Neben Tanay hat sie noch zwei weitere Brüder, die jünger als sie sind: Dev, 11 Jahre, sowie Ayush, 15 Jahre. Als einzige Tochter ist sie natürlich der ganze Stolz ihres Vaters, der sie gerne schon versorgt wüsste. Doch Elif hatte in dieser Hinsicht schon seit jeher ihren ganz eigenen Kopf. Sie braucht keinen Mann, um sich vollkommen zu fühlen oder glücklich zu sein. Ihr Studium und ihre Familie sind oberste Priorität momentan. Für sie ist wichtig, später auf eigenen Beinen stehen zu können und nicht von einem Mann abhängig zu sein.


Sonstiges: Elif wird sich in ihrem Auslandssemester verlieben.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein.


Zuletzt von Elif El Sultani am 8th Januar 2015, 7:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Elif El Sultani   3rd Januar 2015, 10:22 pm

Sorry, hab das etwas verpennt Embarassed

Also ich find den Stecki im Großen und Ganzen gut. Ich bin nur darüber gestolpert:

Dennoch zieht es sie nun ein weiteres Mal für 3 Monate in das Land ihrer Träume – dieses Mal allerdings nicht in den nördlichen Teil, sondern in den Ruhrpott.

Das mit dem "nördlichen Teil" ist vorher noch nicht drangekommen (zumindest hab ich es nicht gelesen) und hat mich etwas verwirrt. Vielleicht könntest du das vorher noch kurz einbauen. Ich nehme an, da hat sie ihr Auslandssemester absolviert? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Elif El Sultani   6th Januar 2015, 2:57 pm

Dem Sorry schließe ich mich an Embarassed Dem WOB aber auch Smile

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elif El Sultani (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Elif El Sultani   8th Januar 2015, 7:19 pm

Danke, ihr beiden Knuff

Jule, ich hab in Klammern noch einmal ergänzt, dass Elif für ein Auslandsjahr während des Bachelors in Hamburg war. Reicht das als Ergänzung? Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8808
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Elif El Sultani   8th Januar 2015, 7:25 pm

Japp, das reicht als Ergänzung Very Happy So gibts mein WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Elif El Sultani (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 01.01.15
Alter : 27

BeitragThema: Re: Elif El Sultani   8th Januar 2015, 7:43 pm

Juhu - danke Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Elif El Sultani   

Nach oben Nach unten
 
Elif El Sultani
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: