Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lena Seidel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Lena Seidel (1)

Lena Seidel (1)


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 29

Lena Seidel  Empty
BeitragThema: Lena Seidel    Lena Seidel  Empty14th Februar 2015, 11:50 pm

Über dich

Name: Seidel
Vorname: Lena Sophie
Spitzname: Leni, Lenn

Geburtsdatum: 12. August 1994
Geburtsort: Gladbeck

Wohnort: Köln

Nationalität: deutsch

Aussehen: Lena ist an die 1.75 cm groß und damit nicht gerade klein. Klein würde sie sich eh nicht gerne sehen. Es gefällt ihr groß zu sein, zumal sie dann mit High Heels an die Männer heran ragt. Sie hat braune Haare, die eigentlich immer offen über den Schultern hängen. Dazu hat sie ebenfalls braune Augen, die manchmal von einer Brille unterstützt werden weil sie kurzsichtig ist.

Avatarperson: Lena S.


Karriere

Aktueller Beruf: Studiert Lehramt im 2ten Semester

Universität: Uni Köln

Erfolge: Abitur mit 1,3 und Studiumszulassung

Charakter

Stärken:
durchsetzungsstark
freundlich
ruhig
vertrauensvoll
loyal

Schwächen:
stur
schüchtern
selbstkritisch
nimmt alles zu ernst, wenn man ihr z.B. im Streit zu nahe tritt
zickig
kein wirkliches Selbstvertrauen in sich

Vorlieben:
- True Fruits & Starbucks Getränke
- Sonnenbrillen
- Lesen
- Musik hören
- Shoppen
- Freunde & Familie
-  tanzen
- Mädelsabende mit Freundinnen

Abneigungen:
- Unordnung
- Machos
- Aufdringlichkeit
- Egoismus
- Kiwis
- Insekten
- negative Stimmungen

Hobbies:
Lesen/Tanzen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Lena konnte sich schon immer stark durchsetzen. Egal, ob sie ihren Willen bekommen oder ihre Meinung vertreten
will. Sie schafft es eigentlich immer. Wenn das der Fall ist, wird ihre recht große Schüchternheit gar nicht bemerkt die sie hat. Denn sonst hält Lena sich gerne zurück und meldet sich nur zu entsprechenden Themen. Eine große Klappe besitzt sie nur innerhalb der Familie oder bei Freunden, die kennen sie und wissen ganz genau wie die junge Dame tickt. Vertrauensvoll und loyal ist seither damit und weiß wem sie vertrauen kann und wem nicht. Es hat ihr schon oft geholfen, wem sie ihre Zuneigung schenkt, oft enttäuscht wurde sie daher noch nicht oft. Nur ist sie oft auch sehr selbstkritisch und weißt bei sich selbst Fehler auf, wo eigentlich keine sind - zweifelt oft damit an sich selbst. Ebenso bei Streit, wo sie alles zu ernst nimmt was gar nicht so ist. Ihr fehlt eben dieses wirkliche Selbstvertrauen in sich selber, was viele haben.

Lena lebte und wohnte immer schon in Gladbeck, ihrem Heimatort, den sie gerne immer wieder besucht. Nur macht sie seit ein paar Monaten einen großen Bogen um ein bestimmtes Haus, weil sie wegen ihrem Exfreund Julian einiges an Kummer und Leid erfahren musste. Ihm will sie ganz bestimmt nicht von selber begegnen, was sie auch nicht möchte. Die rachsüchtige Exfreundin ist sie nämlich nicht und möchte es auch nicht sein, auch wenn sie schon etwas Eifersucht in sich verspürte als sie von der wohl neuen Freundin an seiner Seite erfuhr. Das hätte sie nicht gedacht so schnell durch jemand anders ersetzt zu werden. Aber auch schon vorher wurde sie von einer Frau ersetzt, die Julians ONS war und beide dabei erwischte.
Dass so viele Jahre des Kennes und der gemeinsamen Zeit einfach weggeschmissen wurden, verstand sie bis heute nicht. Lena kannte Julian seit der fünften Klasse und hatte ihn geliebt, nur ihn.

Sonstiges: --


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein.
Nach oben Nach unten
Lena Seidel (1)

Lena Seidel (1)


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 29

Lena Seidel  Empty
BeitragThema: Re: Lena Seidel    Lena Seidel  Empty16th Februar 2015, 8:38 pm

- Fertig -
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Lena Seidel  Empty
BeitragThema: Re: Lena Seidel    Lena Seidel  Empty16th Februar 2015, 9:29 pm

Ehehe, ich hab ein schlechtes Gewissen Lena Seidel  1334658704 Aber mein WOB kriegst du Very Happy
Nach oben Nach unten
Lena Seidel (1)

Lena Seidel (1)


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.02.15
Alter : 29

Lena Seidel  Empty
BeitragThema: Re: Lena Seidel    Lena Seidel  Empty16th Februar 2015, 9:33 pm

Danke und ist vielleicht auch besser so Smile
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Lena Seidel  Empty
BeitragThema: Re: Lena Seidel    Lena Seidel  Empty21st Februar 2015, 7:08 pm

Mods? Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Lena Seidel  Empty
BeitragThema: Re: Lena Seidel    Lena Seidel  Empty21st Februar 2015, 7:16 pm

Sorry, habs übersehen, dass der Stecki fertig ist Embarassed
Ohne Laptop bin ich irgendwie aufgeschmissen Sad Aber mein Wob bekommst du auch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lena Seidel  Empty
BeitragThema: Re: Lena Seidel    Lena Seidel  Empty

Nach oben Nach unten
 
Lena Seidel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lena Seidel
» Lena Schmidt
» Lena Schmidt
» Lena Schmidt
» Lena Hofmann

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: