Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Jesé Rodriguez ~Noch in Bearbeitung~

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jesé Rodriguez (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 15.02.15
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Jesé Rodriguez ~Noch in Bearbeitung~   15th Februar 2015, 11:14 pm

Über dich


Name: Jesé Rodriguez

Vorname: Jesé

Spitzname:

Geburtsdatum:26.02.1993

Geburtsort: Las Palmas de Gran Canaria

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Spanien

Aussehen: Jesé ist ein eher schmächtiger Bursche mit Braunen Haaren und Braunen Augen, am liebsten läuft er mit gemütlichen Klamotten die auch teilweise zur Mode gehören rum.

Avatarperson: Jesé Rodriguez


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: Real Madrid C.F. (schon seit Jugendbereich)

Position: Linker Flügelspieler

Erfolge:

1x Spanischer Meister 11/12

1x Spanischer Pokalsieger 13/14

1x Champions League Sieger 13/14

1x U19 Euro Sieger 2013

1x Uefa Supercup Sieger 2015

1x FIFA Klub WM Sieger 2015

1x Teilnehmer U19 Euro 2013

Nationalmannschaft: Spanien U21



Charakter

Stärken: großen Respekt vor anderen Leuten,Ist für jeden Spaß zu haben,Bodenständig,Ehrgeizig,Ehrlich

Feldstärken: Schnell,Technisch stark,Abschlussstark,Vielseitigkeit,Arbeitet Defensiv gut mit.

Schwächen: Er kann nicht gut mit Kritik umgehen,ist schnell beleidigt,Schwache Nerven,Leicht Ablenkbar,kann fehler nicht leid zugeben.

Feldschwächen: Egoistisch,Leicht Nervbar,Sieht selten den freien Mitspieler,Er kann hohe Bälle schwer verarbeiten,Kopfball

Vorlieben: Fußball spielen,Bundesliga,Real Madrid C.F.,Freunde,Rappen

Abneigungen:Medien,Niederlagen,Alkohol,Jose Mourinho,

Hobbies:

Fußball,mit Freunden abhängen,Rappen,Trainieren,Playstation spielen.

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen

Jesé ist ein junger Spanier der in Las Palmas de Gran Canaria geboren ist, sein Traum war es früher schon Fußball zu spielen und er hatte immer ein großes Vorlieben zu Real Madrid gehabt. Schon sehr früh mit 14 Jahren wurde er zu Real Madrid ins Boot geholt wo er dann auch einschlagen sollte.Von den Madridistas wurde der Junge Jesé sehr geliebt und war ein Publikum bei der Concha Espina.



Sonstiges:


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jesé Rodriguez ~Noch in Bearbeitung~
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es noch Hoffnung nach meinem ganzen Terror? :(
» Ob es denn überhaupt noch zweck hat?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» wo wird das noch hinführen..?
» will ich noch?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: