Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lukasz Piszczek

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Lukasz Piszczek   16th März 2014, 12:05 am

Über dich


Name:  Piszczek

Vorname: Łukasz

Spitzname: da fragt ihr was^^

Geburtsdatum: 3.Juni.1985

Geburtsort: Czechowice-Dziedzice, Polen

Wohnort: Dortmund

Nationalität: polnische

Aussehen: Lukasz hat kurze blonde Haare, Der Junge Mann ist 184 cm groß.. Er selber bezeichnet sich als dick weswegen sein Kuba ihn öfter mal verhaut^^

Avatarperson: Also was ist das für eine Frage Razz


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: In der Jugend:
1992–2001 LKS Goczałkowice Zdrój
2001–2004 Gwarek Zabrze

Nach der Jugend:
2004–2010 Hertha BSC
2004–2007 → Zagłębie Lubin (Leihe)
2009 Hertha BSC II
2010– Borussia Dortmund



Position: Abwehr, Mittelfeldspieler

Erfolge:
Vereinsmannschaften

Zagłębie Lubin

   Polnischer Meister: 2007

Borussia Dortmund

   Deutscher Meister
   Deutscher Vize-Meister
   DFB-Pokal-Sieger
   DFL-Supercup
   Champions-League-Finalist: 2013

Nationalmannschaft

   EM-Teilnahme: 2008 (mit Polen)
   EM-Teilnahme: 2012 (mit Polen)


Nationalmannschaft: Polnische



Charakter

Stärken:
Teamfähig
lässig
Mathe kann er gut
er ist für jeden da, und hat ein offendes Ohr
er ist hilfsbereit

Schwächen:
Er ist schüchtern
Er lässt sich zu schnell beeinflussen
Er ist an Wochenenden immer faul
Er braucht Morgens eine Stunde, bis Er auf Touren kommt
Er kann schlecht "Nein" sagen


Vorlieben:
Der BVB
Sein Heimatland Polen
Seine Familie, Freunde
Poppcorn er liebt das^^
Naturbesuche

Abneigungen:
Schlangen die hasst er!
Wenn er auf der Reserve Bank sitzen muss
Wenn er ärger mit denn Trainer hat
Wenn er verletzt ist und nicht spielen kann
Morgens kein Kaffe zu haben^^

Hobbies: Er liebt Natur Spatziergänge.. Wenn er was mit Kuba oder seinen anderen Kollegen machen kann.. Natürlich ist Fußball sein größtes Hobbie

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Łukasz Piszczek wurde am 3. Juni 1985 in Czechowice-Dziedzice, geboren.. Er hat 3 Geschwister.. Sie hören auf denn Namen  Adam Piszczek, Marek Piszczek und Tomasz Piszczek..

Seine Kariere fing mit Hertha BSC an, wo Er von 2004–2010 spielte.. Nach Dortmund kam er 2010.. Er kann   Abwehr, Mittelfeldspieler sein..

Lukasz sein Privat Leben, bezeichnet er selber manchmal als schwierig.. Er ist seit 2009 mit Ewa Piszczek verheiratet. Mit ihr hat er die gemeinsame Tochter Sara Piszczek.. Er musste fest stellen das er Biisexuell ist und auf seinen besten Freund Jakub steht.. Was die Ehe zu seiner Frau wohl auch öfters schwer sein lässt.. Er hatte noch nie mit seinen besten Freund dadrüber gesprochen.. Für seine Freunde und auch noch für seine Familie würde er über Leichen gehen.. Wenn jemand denn Leuten die ihn wichtig sind was antut würde er sogar töten! Seine Karriere würde er gerne in Dortmund beenden, oder aber in seinen Heimatland.. Er hat Angst davor bei einen Autounfall zu sterben weswegen er besonders vorsichtig fährt.



Sonstiges: nope


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Gute Frage^^
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Lukasz Piszczek   16th März 2014, 12:18 am

"Er ist an Wochenenden immer faul"

Eine strategisch ungünstige Schwäche für einen Fußballer, aber gut, ich nehm an, du meinst abgesehen von den Spielen Very Happy

POPPcorn find ich übrigens auch toll. Frag Mats, der mag das bestimmt auch :(y):

Ansonsten sind ein paar Rechtschreib- und Grammatikfehler drin, aber in einem Maß, über das ich hinwegsehen kann Wink
Mein WOB hast du Smile

Und deine Anmeldung könntest du noch posten. Ist aber nicht das allerwichtigste Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lukasz Piszczek   16th März 2014, 12:20 am

Japp, die Abmeldung vermisse ich auch ein wenig.

Was die Fehler angeht... ein paar Kommata wären eine ganz feine Sache und das Poppkorn entlockt mir schon ein kleines Schmunzeln. Aber ich finde, im Großen und Ganzen ein ordentlicher Stecki, für dens auch von mir ein WOB gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Lukasz Piszczek   16th März 2014, 12:20 am

Wie postet man die Anmeldung?
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Lukasz Piszczek   16th März 2014, 12:21 am

http://weltdesfussballs.forumieren.com/t9-anmeldungsvorlage


Hier gibts ne Vorlage dazu. Über dem Bereich "Steckbriefe" gibts den Bereich "Anmeldung". Genauer gesagt hier: http://weltdesfussballs.forumieren.com/f12-anmeldung Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lukasz Piszczek   

Nach oben Nach unten
 
Lukasz Piszczek
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lukasz Piszczek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: