Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lisa Kapser

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Lisa Kapser

avatar

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 12:53 am

Über dich


Name: Kapser

Vorname: Lisa

Spitzname: Lilly

Geburtsdatum: 13.9.1992

Geburtsort: München

Wohnort: München - eventuell bald wieder Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Lisa ist etwa 1,68 Meter groß und hat eigentlich eine schlanke Figur, wenn sie nicht gerade eine runde Babykugel vor sich trägt. Ihre langen hellbraunen Haare pflegt sie gut und auch sonst achtet sie sehr auf ihr Äußeres. Klamotten kauft sie gerne auch hochwertige, sofern es ihr Geldbeutel eben hergibt.

Avatarperson: Lisa Kapser


Karriere

BWL Studium



Charakter

Stärken:
-Willensstark: Wenn sie etwas will, dann kämpft sie dafür.
-Pünktlich: Deutsche Pünktlichkeit. Eine Eigenschaft, die sie definitiv hat. Sie ist lieber viel zu früh da als ein wenig zu spät.
-Verantwortungsbewusst: Seit sie von der Schwangerschaft erfahren hat, tut sie alles, um sich optimal auf ihr Mutterdasein vorzubereiten.
-Hat viel Liebe zu geben: Auch wenn Moritz mit ihrer Liebe nur gespielt hat. Sie liebt ihn trotz allem noch immer.
-Modebewusst: Sie weiß, was ihr steht.

Schwächen:
-Nachtragend: Deswegen wollte sie Moritz auch sein Kind vorenthalten.
-Eifersüchtig: Aber das auch zurecht, wenn sie an dieses Fli**chen denkt.
-Verschwenderisch: Sie hat Moritz' Geld mit Leidenschaft ausgegeben.
-Arrogant: In manchen Punkten ist sie einfach etwas Besseres als andere.
-Lernfaul: Sie hasst ihr Studium. Deswegen hofft sie, dass Moritz ihr wieder ein schöneres Leben bieten kann.

Vorlieben:
-Moritz: Sie liebt ihn eben. Und sie würde ihn auch wieder bekommen.
-Luxusklamotten: Qualität hat seinen Preis.
-Wiesn: Sie ist eben ein bayerisches Madl und sie liebt die Wiesn- und Volksfestzeit, schlüpft gerne in ihre Dirndl und gönnt sich eine Maß.
-München: Es ist ihre Heimatstadt und sie fühlt sich rundum wohl in der Stadt. Aber für Moritz würde sie bis ans Ende der Welt gehen und ihre Heimat zurücklassen.
-dm: Wenn sie an einem dm vorbeigeht, muss sie auch kurz reingehen. Meistens kommt sie dabei mindestens mit neuem Nagellack wieder heraus.
-Essiggurken: Zumindest während der Schwangerschaft.

Abneigungen:
-Leonie: Dieses Fli**chen.
-Suttgart: Grässliche Stadt, in der ihr Leben kaputt gegangen ist.
-Franken: Da sie aus dem echten Bayern kommt, kann sie es nicht lassen, über diese Pseudobayern zu lästern.
-nochmals: Leonie.
-Fangirls: Sie hasst es so, dass lauter kleine Mädchen meinen, Moritz anhimmeln zu müssen. Aber Leonie war ja genauso. Nur schlimmer.
-Auswärtsfahrten: Sie hat es immer gehasst, wenn Moritz wegen einem Spiel weit weg musste.

Hobbies:
lesen, shoppen, Tennis


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Lisa wurde am 13.9.1992 in München geboren und wuchs dort im Stadtteil Bogenhausen auf. Nach der Scheidung ihrer Eltern lebte sie weiter bei ihrer Mutter und war schon früh unzufrieden, dass das Geld entsprechend nicht so locker saß. Immerhin war München auch ein teures Pflaster. Als sie mit 17 mit Moritz Leitner zusammenkam, ahnte sie noch nicht, dass der ihr ein ganz neues Leben eröffnen konnte. Doch als dieser den Sprung zu den Profis geschafft hatte und spätestens nach seinem Wechsel zu Borussia Dortmund lebte sie das Leben, das sie sich gewünscht hatte. Sie bekam ihre Gucci-Tasche und einen schwarzen Mini, den sie sich schon so lange gewünscht hatte. Moritz hatte ja mehr als genug Geld und davon profitierte auch sie.
Aber sie wollte nicht nur sein Geld, sie liebte ihn auch wirklich. Er hatte sie auch wirklich auf Händen getragen und ihr jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Er hatte ihr Frühstück ans Bett gebracht, ihr während einer stressigen Phase jeden Tag ihre Lieblingsschokolade mitgebracht und ihr dabei noch glaubhaft ausgeredet, dass sie dabei zunahm. Er war ihr Traummann gewesen. So war es für sie nie eine Frage gewesen, dass sie mit ihm nach Stuttgart kam, obwohl sie in Düsseldorf ihr Studium begonnen hatte und extra die Universität wechseln musste. Doch in Stuttgart wurden sie nicht wirklich glücklich, zumal Moritz fast jeden Abend mit Leonie chattete oder telefonierte. Sie bereute den Tag, an dem sie die beiden einander vorgestellt hatte und wurde zunehmend eifersüchtig. Anfang des Jahres 2014 ließ Moritz sie schließlich sitzen und sie war sich sicher gewesen, dass es etwas mit Leonie zu tun hatte. Auch wenn er es abstritt. Aber sie ließ sich da nichts vormachen.
Nach der Trennung konnte sie nicht schnell genug ihre Sachen packen und nach München zurückkehren, wo sie wieder bei ihrer Mutter einzog und ihr Studium an der LMU München fortsetzte.
Doch wenige Wochen nach dem Umzug kam der große Schock: Sie war schwanger. Trotz des Protestes ihrer Mutter sagte sie Moritz jedoch nichts davon. Warum auch? Der hatte seine neue Freundin und dafür sollte er bluten, indem er seinen Sohn niemals zu Gesicht bekam. Sie wollte ihren Ex-Freund nur noch vergessen. Doch klappte das nicht und der Babybauch erinnerte sie täglich an ihre langjährige und meistens glückliche Beziehung.
Nun hatte sie in der Zeitung einen Artikel über Moritz und Leonie gelesen, laut dem Leonie ihn nur benutzt hatte, um an Marco heranzukommen. Lange hatte sie mit sich gehadert, ob das etwas änderte. Aber das tat es. Und sie wusste, dass das ihre Chance war. Er wäre wieder frei für sie und könnte für sie und ihr Baby sorgen.



Sonstiges: Sie erscheint dann nach dem Zeitsprung


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? /


Zuletzt von Lisa Kapser am 27th Februar 2015, 2:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11265
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 1:07 am

NEIN NEIN NEIN NICHT WOB NICHT WOB!

Mo ist nicht bereit für ein Kind weinen

Aber guter Stecki Like TROTZDEM NICHT WOB Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Kapser

avatar

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 1:31 am

Du kannst noch so viel rumschreien, das ändert nicht, dass ich schwanger bin Schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11265
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 1:32 am

Das ist bestimmt ein Kuckucksblag! Du hast mit irgendeinem Wichser geschlafen und drehst mir jetzt das Balg an! Wait
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Kapser

avatar

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 1:53 am

gar nicht! Du warst der einzige Typ, mit dem ich je geschlafen hab!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11265
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 1:55 am

Das beweis mir erstmal!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Kapser

avatar

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 2:28 am

dann mach halt nen Vaterschaftstest Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11265
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 2:29 am

Den fakest du sicherlich Wait
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 6:49 am

Abneigungen: Franken Suspect
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 10:26 am

WOB.

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11265
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 10:38 am

LEO DU ZERSTÖRST MEIN LEBEN! (Laughing)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Kapser

avatar

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 11:07 am

Franken halt Feile


Danke, endlich machst du was Sinnvolles
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 11:08 am

Ja, ich überlege schon, wie ich dich wieder loswerde.

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Kapser

avatar

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 11:28 am

Wenn du mich loswerden willst, dann geh ich nur mit meinem Kind. Erklär das mal Mo Feile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 11:33 am

Seit wann darf man Kinder in psychiatrische Kliniken mitnehmen?

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Kapser

avatar

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 11:41 am

so weit wird es nicht kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 11:51 am

Abwarten Feile

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11265
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 12:02 pm

1:0 für Leo Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 2:37 pm

Was haben alle gegen Franken weinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Kapser

avatar

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 2:46 pm

der durchschnittliche Franke mag Bayern auch nicht Schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 2:46 pm

WOB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11265
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 2:47 pm

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Kapser

avatar

Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 27.02.15

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 2:47 pm

HAHA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fabian Giefer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1735
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 27
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 3:12 pm

Ich mag dich nicht weinen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11265
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 22

BeitragThema: Re: Lisa Kapser   27th Februar 2015, 3:26 pm

KEINER mag sie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lisa Kapser   

Nach oben Nach unten
 
Lisa Kapser
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Lisa Müller
» Lisa Müller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Lisa Kapser-
Gehe zu: