Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Timo Westphal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timo Westphal

avatar

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Timo Westphal   9th April 2015, 9:33 pm

Über dich


Name: Westphal

Vorname: Timo

Spitzname: Phal, Phälchen

Geburtsdatum: 15.08.1988

Geburtsort: München

Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch

Aussehen: Timo ist 1,80m groß und wiegt 76 kg. Dass er viel Sport treibt, sieht man seinem Körper an und da ist er auch stolz drauf.
Mit seinen dunkelbraunen Augen und dunkelbraunen Haaren verkörpert Timo den südländischen Typ. Bei seinem Kleidungsstil bevorzugt Timo eher die lässige Variante. Am liebsten trägt er Jogginghose und Achselshirt.

Avatarperson: Bernardo Velasco


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine: 1860 München

Position: Fitnesstrainer

Erfolge: /

Nationalmannschaft: da möchte er gerne noch hin



Charakter


Stärken:
+knüpft schnell Kontakte
+umgänglich
+sportlich
+bescheiden
+humorvoll
+offen und ehrlich
+zielbewusst

Schwächen:
-eitel (seine Frisur betreffend)
-neugierig
-kann kaum ein Geheimnis für sich behalten
-unkreativ
-bindungsängstlich
-entscheidungsunfähig
-Höhenangst
Vorlieben:
+Fitnessstudio
+Sport im Allgemeinen
+gesundes Essen
+Disziplin
+Rap und Hip Hop
+James Bond Filme

Abneigungen:
-Haustiere aller Art
-Faulheit
-Unordnung
-Lügen
-Stress und Hektik
-Boulevard-Presse
-süße Cocktails

Hobbies:
=Tanzen
=Musik hören und gelegentlich auch selber spielen
=Kochen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Timo wurde als ältester Sohn einer Krankenschwester und eines Automechanikers in München geboren. Seine Schwester folgte aber bereits ein Jahr später.
Da das Leben in München nicht besonders günstig ist, waren die beiden Kinder schon früh auf sich allein gestellt und Timo trug quasi schon immer die Verantwortung für seine Schwester Paulina. Diese Eigenschaft hat Timo bis heute nicht abgelegt, weswegen Paulina dann und wann mal wieder ziemlich genervt von ihm war. Zumindest bis zu dem Zeitpunkt, bis Timo beschlossen hatte, mal etwas anderes als München zu sehen.

In der Schule war Timo keine helle Leuchte gewesen. Da war es auch kein Wunder, dass er die 10. Klasse gleich zweimal durchlaufen musste. Geschadet hatte es ihm jedoch nicht. Denn von diesem Augenblick an hatte er kapiert, dass er sich reinknien musste, um einen ordentlichen Abschluss zu machen und seinen Traum, Fitnesstrainer zu werden, verwirklichen zu können. Während der Pubertät war Timo etwas pummelig gewesen. Seine Mitschüler mobbten ihn und er hatte kaum Freunde. Deshalb fing er schon bald an, ins Fitnessstudio zu gehen. Und dies zeigte schon recht schnell Wirkung. Die Mädchen in der Schule schmissen sich ihm an den Hals. Das führte dazu, dass er den Unmut seiner Mitschüler noch mehr auf sich zog. Aber auch das trieb ihn nur noch weiter an.

Zu dieser Zeit merkte Timo aber auch, dass er mit Männern ebenso viel anfangen konnte wie mit Frauen. Obwohl Timo sich nicht versteckt, hat er seinen Eltern bis heute nicht erzählt, dass er bisexuell ist.

Sonstiges: Timo hat die Anfangsbuchstaben seiner Eltern und seiner jüngeren Schwester auf die Innenseite seines linken Oberarms tätowiert.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? NEIN!


Zuletzt von Timo Westphal am 7th Juni 2015, 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Timo Westphal   9th April 2015, 9:37 pm

Also mein/Leos Wob gibts schon mal für den Ed Sheeran Songtext und ansonsten auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timo Westphal

avatar

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Timo Westphal   9th April 2015, 9:41 pm

Haha Very Happy Danke!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8671
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Timo Westphal   9th April 2015, 9:47 pm

mein WOB kriegst du auch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Timo Westphal

avatar

Anzahl der Beiträge : 1719
Anmeldedatum : 09.04.15
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Timo Westphal   9th April 2015, 9:52 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Timo Westphal   

Nach oben Nach unten
 
Timo Westphal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Staff :: Timo Westphal-
Gehe zu: