Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Niklas Winkler

Niklas Winkler


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 28
Ort : Dortmund

Steckbrief Empty
BeitragThema: Steckbrief   Steckbrief Empty16th April 2015, 1:40 pm

Steckbrief E6e25c10


Name: Winkler
Vorname: Niklas Francesco
Spitzname: Nikki

Geburtsdatum: 1. April 1996
Geburtsort: Verona
Wohnort: Dortmund

Nationalität:
deutsch-italienisch

Aussehen: Niklas ist 1,78m groß und hat dunkle Haare, die meistens wild abstehen und zum Durchwuscheln einladen. Sein Kleidungsstil ist recht simpel, da er Dank des Fussballs immerhin auch ein bisschen was verdient hat auch schon das ein oder andere Designerteil den Weg in seinen Schrank gefunden. Seit seinem 10. Lebensjahr trägt Niklas eine Brille, hat sich aber vor kurzem für Kontaktlinsen entschieden.

Avatarperson: Francisco Lachowski


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
2000 – 2002 AC Chievo Verona
2002 – 2005 D.C. United
2005 – 2007 Ajax Amsterdam
2007 – 2014 Jugendmannschaften

Position: Mittelfeld
Erfolge:
Nationalmannschaft:



Charakter

Stärken: (mind. 5)
Sinn für Humor, mit Niklas kann man ziemlich viel Spaß haben, auch wenn sein Humor manchmal etwas arg böse ist und schon an Zynismus grenzt
Neugierig, wenn Niklas eins nicht mag, dann halbgare Geschichten. Er möchte gerne ALLES wissen, jedes noch so kleine, unbedeutende und vielleicht langweilige Detail
Spontan und unkompliziert, ein Spontantrip ans andere Ende des Landes? Kein Problem. Niklas ist sofort dabei.
Familiär, seine (Groß)Familie geht Niklas über alles.
Gesellschaftsliebend, Niklas kann das Haus gar nicht voll genug sein. Er hat möglichst alle Leute, die er mag, um sich.

Schwächen: (mind. 5)
Unselbstständig, es kommt nicht selten vor, dass seine Mutter ihm seine Sachen hinterherräumen muss oder sogar noch sein Zimmer aufräumt.
Stur und Temperamentvoll, das hat er definitiv von seiner italienischen Familie geerbt
Schadenfroh, Niklas lacht an sich schon gerne und viel, aber wenn vor ihm jemand gegen eine Laterne läuft, muss er erst einmal zehn Minuten lachen, bevor er auch nur ansatzweise in der Lage ist zu fragen, ob es der Person gut geht.
Nachtragend, Niklas vergisst nicht wirklich, wenn man ihm Unrecht tut und behält das gerne auch noch Jahre im Kopf. Nur für den Fall, dass das Thema jemals wieder aufkommt.
Plappermaul, Niklas redet und redet und redet und vergisst dabei gerne mal das Luft holen.
Naiv und beeinflussbar, auch wenn Niklas es nicht gerne zugibt ist er für sein Alter nicht nur noch ganzschön grün hinter den Ohren, sondern auch wahnsinnig naiv. Er versucht zwar sich seine eigene Meinung über alles und jeden zu bilden, ist aber jemand anderer Ansicht knickt er schnell wieder ein.


Vorlieben: (mind. 5)
Natur, Niklas ist gerne und oft draußen. Er ist auch derjenige, der mit dem Hund geht und dabei auch gerne mal völlig die Zeit verliert.
Weltkarten, er hat eine große in seinem Zimmer hängen und für jede Stadt, die er besucht hat, eine Pinnnadel in die Karte gesteckt. Irgendwann möchte er mal eine Pinnnadel auf jedem Kontinent stecken können.
Italienisches Essen, noch ein Grund, warum er so ungerne ausziehen möchte.
Seinen Hund, der ist bereits seit zehn Jahren in ihrer Familie und nicht mehr unbedingt der Schnellste, aber Niklas würde ihn für nichts in der Welt tauschen wollen.
Julian Draxler, aber auch nur, damit Jule still ist

Abneigungen: (mind. 5)
Pudding mit Haut, ekelhaft. Einfach nur EKELHAFT.
Seine Geschwister, die haben ihm das Leben schon ganz schön schwer gemacht. Vor allem weil er das Küken der Familie ist und demnach immer leichte Beute war.
Regen, da kann man schlecht stundenlange Spaziergänge unternehmen.
Fast Food, damit kann Niklas im Gegensatz zu all seinen Freunden NICHTS mit anfangen. Bei ihm darfs gerne selbstgekocht sein.
Streit, bleibt bei einer Großfamilie zwar nie aus, geht Niklas aber gehörig auf den Keks. Weswegen er sich bei Streitereien auch immer raushält und das Weite sucht.

Hobbies:
Sport, Sport, Sport, sei es gucken oder selbst machen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen
Bis zu seinem 5. Lebensjahr lebte Niklas mit seiner Familie in Verona, danach zogen sie für drei Jahre in die USA, denen zwei Jahren in den Niederlanden folgte. Erst mit zehn Jahren kam Niklas nach Deutschland. Die Umzüge waren seinem Vater geschuldet, der arbeitsbedingt viel unterwegs ist und auch jetzt immer noch zwischen Deutschland – Niederlande – Belgien pendelt und auch manchmal mehrere Monate am Stück gar nicht Zuhause ist. Seine Frau, die Niklas Papa auf einem Businesstrip vor knapp 30 Jahren in Italien kennengelernt hat, hat der Umzieherei schließlich einen Riegel vorgeschoben.
Bis vor einem halben Jahr lebten auch noch zwei von Niklas drei Brüder Zuhause, jetzt wird das Haus nur noch von Niklas, seiner Mama und ihrem Hund bewohnt. Zum Ausziehen fehlte Niklas bisher die Lust. Außerdem ist es doch ganz angenehm von Mama betüdelt zu werden.
Mit dem Fussball hat Niklas schon recht Früh angefangen, er konnte aber bisher nie wirklich Fuß fassen, da er immer wieder seine Sachen packen und auf einen anderen Kontinent ziehen musste. Weswegen er ganz froh ist jetzt in Dortmund sesshaft geworden zu sein. Dort hat er alle Mannschaften durchgespielt und seit dieser Saison einen Profivertrag, den er sein eigen nennen darf. Bisher trainiert Niklas aber immer noch mit den Amateuren, .er hofft aber, dass sich das bald ändert.
In seiner Freizeit unternimmt er die üblichen Dingen, er trifft sich mit seinen Freunden oder guckt sich alle möglichen Sportsendungen an, die im Fernseh kommen. Dank der drei Jahre, die er in Amerika verbracht hat, hat es ihm Basketball ziemlich angetan. Worin er sich auch mal versucht hat, aber eher mit mäßigen Erfolg. Ansonsten geht er gerne weg oder schiebt Extraschichten im Kraftraum.


Sonstiges:
- Niklas hat sich mit 17 'Living is easy with eyes closed' auf den linken Unterarm tätowieren lassen, sowie den Buchstaben 'J' (Jonas) für einen Freund, der Selbstmord begangen hat. Was er allerdings niemanden erzählt, er behauptet, dass der Freund bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist.
- Er hat einen Australian Shepherd namens Chico.
- Außerdem spricht Niklas vier Sprachen.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Haha. Hahaaha. AHHHAHHAHHA.


Zuletzt von Niklas Winkler am 12th Dezember 2015, 6:10 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty16th April 2015, 9:46 pm

Über die fehlende Vorliebe seh ich mal hinweg, weil der Stecki sonst sehr ausführlich ist. Ausnahmsweise Wait


also mein WOB bekommst du Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty17th April 2015, 5:46 pm

WOB Smile
Nach oben Nach unten
Niklas Winkler

Niklas Winkler


Anzahl der Beiträge : 356
Anmeldedatum : 14.04.15
Alter : 28
Ort : Dortmund

Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty18th April 2015, 12:22 am

Dankö Abknutschen *fügt den 5. Punkt noch hinzu*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief   Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief
» Steckbrief
» Steckbrief
» Steckbrief
» Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Niklas Winkler-
Gehe zu: