Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB

StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 

HAPPY BIRTHDAY

Nach unten 
AutorNachricht
Leonie Köpke
Student

Anzahl der Beiträge : 3415

BeitragThema: HAPPY BIRTHDAY   21st Mai 2015, 12:42 am

Tanzen HAPPY BIRTHDAY LIEBER MOOOO, HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Tanzen

Ich hoffe du hast dir beim Lesen meine engelsgleiche Stimme vorgestellt und guckst nun ganz verzückt drein.
Liebste Jojo, ich wünsche Dir von Herzen alles, alles, alles Gute! Abknutschen Gesundheit, Geld, Schweini und was du sonst noch alles brauchst.
Hoffentlich hast du hast einen schönen Urlaub (von dem ich übrigens eine Postkarte erwarte), tolle Geschenke und ein paar nette Menschen um dich herum, die mit dir feiern! Die Anti-Falten Creme ist auch schon auf dem Weg, das nächste Stück Kuchen wird auf dich gegessen und bei nächster Gelegenheit bechern wir uns die Mütze weg! Lass die Korken knallen und erfreue dich an deiner 24, nächstes Jahr wirds so richtig übel!

Knutscha!

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder

Anzahl der Beiträge : 11273

BeitragThema: Re: HAPPY BIRTHDAY   21st Mai 2015, 12:57 am

Danke Embarassed
Und ja, deine Stimme trällert in meinem Köpfchen Very Happy Tut sie doch (fast) immer bussi
Darf ich kurz anmerken, dass ich dank "Schweini" kräftig an meinem äh Wasser verschluckt habe und das Dauergrinsen jetzt nicht mehr weg geht Laughing
Danke nochmal Abknutschen Zur Belohnung widme ich den nächsten Nutella-Muffin dir und werde ihn besonders genießen Engel

PS: Was meinst du warum ich gefragt habe, wo du momentan lebst? bussi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

HAPPY BIRTHDAY
Seite 1 von 1