Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Helena Robertson

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Helena Robertson (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Helena Robertson    16th Juni 2015, 12:58 pm

Über dich

Name: Robertson

Vorname: Helena

Spitzname:
Helli, Elena, Lena, Helenchen (so nett sie ihre Mutter)

Geburtsdatum: 15. Juli 1994

Geburtsort: Berlin

Wohnort: Düsseldorf

Nationalität: deutsch-amerikanisch

Aussehen: Helena ist gerade mal 160cm groß und wiegt 52kg. Sie hat helle blaue Augen und lange, gelockte, blonde Haare, die sie über alles liebt. Viele sagen, sie ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Sie hat einen guten Modegeschmack und versucht sich immer angemessen und schick zu kleiden, zumindest wenn es der Anlass verlangt, allerdings liebt sie es auch sich lässig zu kleiden. Helena treibt in ihrer Freizeit viel Sport, so dass sie eine recht schlanke Statur hat.

Avatarperson: Britt Robertson

Charakter

Stärken:
Selbstbewusst: Durch die amerikanischen Wurzeln, die sie von ihrem Vater geerbt hat, hat Helena schnell gelernt, dass man schüchtern und schwach nicht durchs Leben kommen kann. Ihr wurde von klein auf beigebracht, dass man es heut zu Tage nur als emanzipierte, junge, hübsche und selbstbewusste Frau weiter bringen kann. Schon in frühster Kindheit war Helena eines der aufgewecktesten und fröhlichsten Kinder gewesen. Das hat sie sich bis heute beibehalten.
Unkompliziert, fröhlich, freundlich: Neben einem selbstbewussten Auftreten, ist natürlich eine gewissen Freundlichkeit, Höflichkeit und richtiges Benehmen wichtig. Auch das wurde ihr sehr früh beigebracht. Allerdings war sie schon im Kindesalter sehr freundlich und respektvoll und hat das beibehalten.
Zu ihren Stärken zählt sie auch, dass sie unkompliziert durchs Leben geht. Für sie brauchte es nicht den großen Aufwand oder die große Planung. Helena liebt es spontan etwas zu unternehmen oder einfach Dinge auf sich zu kommen zu lassen.
Ehrgeizig – gibt nicht nach: Wenn sie allerdings dann von etwas die Planung in die Hand nimmt oder versucht etwas zu erreichen, ist sie dabei sehr ehrgeizig und versuchte alles so hin zu bekommen, wie sie das will. Um das zu erreichen ist sie sehr geduldig und gibt nicht nach, was ihr schon oft im Leben geholfen hat.
Naturwissenschaften: Auch wenn es ihr kaum einer glaubt, Helena liebt die Naturwissenschaften. Sowohl Biologie, als auch Chemie und Physik waren ihren absoluten Lieblingsfächer. Sie war stufenbeste in den Naturwissenschaftlichen Fächern und hat sich so einen Studienplatz für Pharmazie und Düsseldorf erarbeitet. Das Studium ist ihre Leben und macht ihr verdammt viel Spaß.

Schwächen:
Verwöhnt: Helena hat es weder in seiner Kindheit noch danach an etwas gemangelt, denn sie wurde von ihrer Mutter und ihrem Vater total verwöhnt und in Reichtum groß gezogen.  Sie hat immer das bekommen, was sie wollte und auch heute ist Papas Kreditkarte ihr liebster Begleiter. Dieser will ja schließlich, dass es seiner Tochter gut geht und dazu gehört natürlich auch eine edle Wohnung in Düsseldorf, sponsored by Daddy.
Ungeduldig – Neugierig: Wenn man es gewohnt ist, immer das zu bekommen, was man will, dann hat man auch nie gelernt geduldig zu sein. Helena ist ein typischer Fall davon. Sie ist einfach unfähig zu warten oder etwas zu erwarten. Sie hasst es, wenn sie über etwas nicht Bescheid was, was sie aber wissen will oder auch wenn sie überrascht wird.
Dickköpfig: Mit dem Kopf durch die Wand, ist das das was Helena sehr oft macht. Sie war schon immer sturköpfig und wusste wie man sich durchsetzt. Allerdings bringt das auch einige Nachteile mit sich. Sie hat sich schon oft deswegen unbeliebt gemacht und kommt auch deshalb oft arrogant herüber.
Leicht herum zu bekommen - Treue: Helene ist wirklich leicht zu beeindrucken und leicht zu begeistern. Sie glaubt an die große Liebe und hat immer wieder die Hoffnung, ihren Traummann zu treffen, weswegen sie keine Chance vergeigen will und sich auf jeden einlässt. Sie hat zwar auch ihre Macken und Eigenschaften, auf die sie bei Männern besonders steht, aber wenn sie abends mit ihren Freunden weg geht, kann geht sie eigentlich nie alleine nach Hause. Sie führt viele On-Off Beziehungen und ist nicht wirklich in der Lage treu zu sein.
Zickig: Durch ihre ungeduldige, neugierig, dickköpfige Art und ihren Ehrgeiz, wirkt sie oft zickig und ist es dann meistens auch. Helena würde, wenn es zu ihrem Gunsten ist, über Leichen gehen und daraus macht sie auch kein Geheimnis. Dementsprechend wenig gute Freunde hat sie.
Teure Klamotten, Schuhe und Handtaschen

Vorlieben:
Flirten: Helena liebt es nichts mehr als in jeder erdenklichen Situation zu flirten und sei sie noch so unangebracht. Schließlich muss sie ja ihren Traummann finden und dazu braucht es einiges an Versuche.
Serienabende: Helena liebt es, mit ihren Freunden oder auch alleine einfach Staffel für Staffel ihre Lieblingsserien durch zu schauen. Dafür gibt sie auch einiges an Geld aus.
Wenn etwas so läuft, wie sie es möchte: Dann ist natürlich alles gut. Wenn nicht, dann ist allerdings Polen offen.
Erdbeeren
• Sport
• Bücher
• Chemie
• Daddys Kreditkarte
• Amerika


Abneigungen:
Fussball: Helena hasst Fußball! Sie findet es absolut sinnfrei einem Ball hinter her zu rennen und ihn in ein Tor zu schießen. Für sie hat das nichts mit Sport zu tun, sondern ist einfach nur sinnlose Zeitverschwendung
Leute, die nichts aus ihrem Leben machen: Helena wird es schlecht, wenn sie sieht, wie mache Menschen ihr Talent und ihr Leben einfach weg werfen und nichts daraus machen. Dabei hat doch heute jeder die Chance, dass zu schaffen, was er sich erwünscht hat.
Chaos: Unordnung in einem Zimmer oder sonst wo, kann Helena gar nicht ab. Sogar ihre Geldbörse ist akkurat sortiert, so dass man sofort das findet, was man braucht.
• Schlechter Modegeschmack
• Kein Geld zu haben
• Badeschlappen
• Harzt 4 Empfänger

Hobbies:
• reiten
• Ballett tanzen
• Shoppen
• Lesen
• Experimentieren
• Allen zeigen, dass mehr in ihr steckt, als das verwöhnte blonde Mädchen
• Ihre Wohnung neu einrichten und gestalten


Lebenslauf:
Helena wurde in Berlin geboren, als Tochter einer anerkannten und berühmte deutschen Schönheits-Chirurgin und einem amerikanischen wohlhabenden Immobilien-Händlers. Schnell entschied sich das junge Paar dann allerdings, mit ihrer Tochter in Berlin zu bleiben und dort zu wohnen, da beide auch von dort aus gut ihre Arbeiten machen konnten.
Der Umgang in der Familie war immer sehr liebevoll und aufgeschlossen, auch wenn Helenas Eltern oft unterwegs waren und sie eigentlich eher Kontakt zu ihren Kindermädchen hatte. Als sie dann 6 wurde, entschieden sich ihre Eltern sie auf eine internationale anerkannte Privatschule zu schicken, um ihr so die beste Bildung zu bieten. Schließlich wollten sie, dass aus ihrer Tochter eine erfolgreiche Frau wurde.
Dort lernte Helena recht früh Luca kennen. Anfangs war sie total verschossen in ihn, aber nach einiger Zeit, die sie zusammen verbracht haben, wurde ihr schnell klar, dass Luca eher der Kumpel-Typ für sie war. Es entwickelte sich eine enge Freundschaft und nach der Scheidung von Lucas Eltern, versuchte sie ihm bei zu stehen und zu helfen. Ihre Freundschaft wurde noch inniger, als Lucas Mutter an Krebs starb und sie ihm bei der Trauerbewältigung half. Für Helena war es einfach selbst verständlich, dass sie ihrem besten Kumpel durch diese schwere Zeit half und für ihn da war, denn danach ging es ja bekanntlich wieder bergauf. Sie meisterten beide erfolgreich das Abitur, aber anstatt eigentlich wie geplant zusammen weiter zu machen, wollte Luca unbedingt in den Pott ziehen und sich da um einige Angelegenheiten kümmern.
Helene verbrachte einige Zeit dann in Amerika, wo sie in der Firma ihres Vaters mit half, aber vor allem ihr Leben genoss und sich mal so richtig ausspannen konnte. Dabei versuchte sie immer in Kontakt mit Luca zu bleiben, was manchmal wirklich mehr als schwer war, da sich der andere oft zurück zog.
Vor kurzem hat sie sich allerdings in Düsseldorf beworben und wurde endlich für ein der Studium der Pharmazie zugelassen. Ein Lebenstraum ging in Erfüllung. Und so zog Helena von Los Angeles wieder nach Düsseldorf. Dort hatte ihr ihr Vater eine schicke Wohnung gekauft und dort konnte sie sicher gut studieren. Sie will die Zeit dort auch nutzen, um Luca endlich wieder zu sehen und Zeit mit ihm zu verbringen, wie früher!

Sonstiges:/

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nope
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3355
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Helena Robertson    16th Juni 2015, 3:42 pm

Leo hat gesagt ich darf ein WOB verteilen, also
*schmeißt ein WOB zu Helena*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Robertson (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Helena Robertson    16th Juni 2015, 4:59 pm

Danke dir Smile Kuss bussi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8810
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Helena Robertson    16th Juni 2015, 10:26 pm

*wirft ein WOB zu Helena und einen Stein auf Luca*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Helena Robertson (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 16.06.15
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Helena Robertson    16th Juni 2015, 10:28 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3355
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 22
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Helena Robertson    16th Juni 2015, 10:29 pm

*Wirft Jule den Stein zurück an den Kopf* AUA
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel Neuer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 30
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Helena Robertson    20th Juni 2015, 8:44 pm

*Manu wirft Marcos Wob*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Helena Robertson    

Nach oben Nach unten
 
Helena Robertson
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Für Menschen, die in die Hartz IV-Falle geraten sind, gibt sie wieder vollen Einsatz. Helena Fürst ist die 'Anwältin der Armen': In neuen Folgen kämpft Helena Fürst wieder dafür,
» Hades Rache (Helena und ANgel)
» Liliana Helena Meyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: