Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Neven Subotić

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neven Subotić (1)
Größenwahnsinniger Dortmunder (Sex-)Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Neven Subotić   16th März 2014, 3:38 pm

Über dich


Name: Subotić

Vorname: Neven

Spitzname:

Geburtsdatum: 10. Dezember 1988

Geburtsort: Banja Luka, SFR Jugoslawien

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Serbisch und US Amerikanisch

Aussehen: Neven ist ein 1,93m großer Mann und bringt 88kg auf die Waage. Er hat dunkle, längere Haare und trägt einen Bart. Er ist sportlich (muss man als Fussballspieler wohl sein) und das sieht man auch an seiner Statur. Er trägt meist gedeckte Farben und trumpft nicht, wie manch andere, mit bunten, ausgefallenen Shirts. Neven trägt häufig Jeans und ein Hemd, ohne das es zu schick wirkt.

Avatarperson: Neven Subotić


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
Jugend: TSV Schwarzenberg, Sparta United SC, Impact United SC, Manatee Magic SC, Braden River SC, University of South Florida, 1. FSV Mainz 05
Aktiver: 1. FSC Mainz 05, Borussia Dortmund

Position: Innenverteidigung

Erfolge: Deutscher Meister 2011 und 2012, DFB-Pokal Sieger 2012, Champions-League-Finalist 2013, Deutscher Supercutsieger 2008 (inoffiziell) und 2013
Auszeichnungen: Fussballspruch des Jahres 2009 und Mannschaft des Jahres 2011

Nationalmannschaft: Serbien



Charakter

Stärken:
- immer mit vollem Elan und Einsatz dabei
- trotz Macho-Dasein doch ein guter Zuhörer
- Ehrgeizig und zielsicher
- Selbstbewusst
- Teamplayer
- Engagement für wichtige Projekte (unter anderem seine Stiftung)

Schwächen:
- schlecht im Verlieren
- ungeduldig (besonders bei Verletzungen)
- Ehrgeizig (manchmal so, manchmal so)
- kann schlecht zu seinen Gefühlen stehen und sie anderen zeigen
- unromantisch

Vorlieben:
- serbisches Essen (am liebsten von Mama)
- Reisen in die USA (und sonst so)
- neue Erfahrungen sammeln
- Fussball, ob auf dem Platz, vom Rand oder im Fernseher
- mit einem Bier auf der Couch sitzen und einfach mal die Seele baumeln lassen (muss ja auch mal sein)
- Bewegung im Allgemeinen, besonders auch tanzen
- Partys veranstalten und feiern

Abneigungen:
- Lügen
- übertriebener Egoismus
- Homophobie
- nervige Reporter, die zu viele Fragen stellen
- zu etwas gezwungen werden, worauf er keine Lust hat

Hobbies: Fussball, Tanzen, Partys feiern, mit Freunden chillen und gemeinsam was unternehmen, (all diese langweiligen Sachen, die man bei Hobbies hinschreibt, weil man sich eigentlich nur mit 'Freunden trifft'), Puzzlen (man wird nie zu alt dafür)

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Durch seinen Vater ist er zum Fussball gekommen, hat ihm erst beim Training zu gesehen, bevor er selbst den Ball vor den Fuß bekommen hat und Gefallen daran gefunden hat. Auch die Auswanderung nach Amerika hat seine Leidenschaft für den Fussball nicht gedämpft, auch wenn dort Football wesentlich beliebter ist. Die Zeit in Amerika hat ihn stärker gemacht. Er musste eine völlig neue Sprache lernen, noch einmal vollkommen von Vorne anfangen. Auf dem Platz musste er nicht sprechen, dort zählte nur sein Können. Mit der Zeit hat er sich dort besser eingefügt und ist selbstsicherer geworden. Trotzdem zog es ihn wieder nach Deutschland, erst nach Mainz und anschließend nach Dortmund.
Neven ist ein offener Mensch, der versucht nicht nur sich selbst ein gutes Leben zu ermöglichen, sondern eben auch anderen zu helfen. Er setzt sich für Kinder ein und versucht die Aufmerksamkeit, die das Leben in der Öffentlichkeit mit sich bringt, auch für etwas Gutes zu nutzen.
Neven ist sehr selbstbewusst, aber auch bei ihm kratzt Kritik oder anderes an seiner 'harten' Schale. Er ist ein Familienmensch und sehr dankbar dafür, dass seine Familie immer hinter ihm steht, egal was in seinem Leben passiert. Er weiß auf jeden Fall, dass er immer nach Hause kommen kann. Dies gibt ihm eine Sicherheit, die es ihm möglich macht auch mal Risiken einzugehen.
Neven schätzt es sehr, dass er in Dortmund nicht nur Teil einer Mannschaft ist, sondern dass diese Mannschaft wie eine Familie ist. Er ist glücklich in Dortmund und hat nicht so schnell vor von dort zu verschwinden.


Sonstiges:  Hey, keine Ahnung Very Happy

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Ehm... ich glaube nicht.


Zuletzt von Neven Subotić am 16th März 2014, 4:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Neven Subotić   16th März 2014, 3:52 pm

Ich find nix auszusetzen Smile WOB Smile

Der Stecki ist gut und rund, einziger Kritikpunkt wäre, dass die Charakterbeschreibung ein bisschen länger sein könnte, aber das ist nichts, was mich davon abhalten würde, dir trotzdem ein WOB zu geben Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neven Subotić (1)
Größenwahnsinniger Dortmunder (Sex-)Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Neven Subotić   16th März 2014, 4:01 pm

Danke Smile
Das mit der Charakterbeschreibung... irgendwie, keine Ahnung Very Happy Ich wollte jetzt nicht sein ganzes Leben dahin schreiben, dann hätte ich ja auch Wikipedia kopieren können. Und dann hab ichs halt versucht und das ist dabei rausgekommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Neven Subotić   16th März 2014, 4:03 pm

Ist so auch in Ordnung, aber vielleicht noch ein paar Sätze zu seiner Jugend und so, wie die Zeit in den USA in beeinflusst hat vielleicht... sowas wär noch ganz schön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neven Subotić (1)
Größenwahnsinniger Dortmunder (Sex-)Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Neven Subotić   16th März 2014, 4:15 pm

So? *eben an der Beschreibung rumgebastelt hab*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3578
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Neven Subotić   16th März 2014, 4:17 pm

Japp, jetzt hab ich wirklich nix mehr zu meckern :(y):
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8880
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Neven Subotić   16th März 2014, 4:18 pm

Mir gefällt der Stecki auch prima. Mein WOB hast du auch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neven Subotić (1)
Größenwahnsinniger Dortmunder (Sex-)Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 1227
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Neven Subotić   16th März 2014, 4:38 pm

Super Smile Danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neven Subotić   

Nach oben Nach unten
 
Neven Subotić
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: