Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Leonie Köpke

Nach unten 
AutorNachricht
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3455
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Leonie Köpke   22nd August 2015, 7:47 pm

Freitag, 03.10.2014

Morgens - Abends
Nachdem Marco die Nacht bei Leonie verbracht hat, wacht die am Morgen auf, um sich für die Arbeit fertig zu machen. Die beiden frühstücken zusammen und Marco fährt Leonie noch auf der Arbeit vorbei, bevor er sich selbst auf den Weg zum Trainingsgelände macht. Bis Mittag bleibt Leonie im Sonnenstudio, fährt dann zurück in die WG.
Nach einem kleinen Mittagessen beschließt Leonie noch mal in die Stadt zu fahren und endlich die versprochene Unterwäsche zu kaufen, von unterwegs schickt sie Marco noch ein Bild und macht es sich dann mit einem Glas Wein in der Wanne gemütlich.
Überraschenderweise kam Marco am Abend noch bei Leonie vorbei, weswegen die erst nocj ein schlechtes Gewissen hatte. Immerhin war Marco eigentlich mit Marcel verabredet gewesen. Aber so konnten die beiden sich schließlich wieder näher kommen. Der Kauf der Wäsche hatte sich also mehr als bezahlt gemacht. Blöderweise hatte keiner der beiden mitbekommen, dass Lisa zwischenzeitlich nach Hause gekommen war und alles mit anhören durfte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3455
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Leonie Köpke   8th September 2015, 12:29 pm

Samstag 04.10.2015

Morgens - Abends
Zusammen mit Marco hat Leonie gefrühstückt. Als plötzlich Lisa in der Tür steht ist ihr recht schnell klar, wo der volle Kühlschrank herkommt. Zu dritt frühstücken sie schließlich weiter, bis Leonie Marco verabschiedet, da der zum Training muss.
Die beiden Frauen machen sich kurz danach fertig und gehen in die Stadt um Fussball zu gucken, was ihrer Laune ziemlich runterzieht, da beide Mannschaften verlieren. Wieder in der WG wollen sie den Frust wegtrinken, Leonie kann Lisa noch dazu überreden feiern zu gehen. Schließlich ist Ralf nicht da und die Chance muss man dann ja ausnutzen!
Sie fahren in die Nachtresidenz, wo Lisa auch prompt angebaggert wird. Leonie beobachtet das belustigt, bekommt aber schon kurz darauf einen Ausraster, weil Lisa wieder anfängt über Ralf zu reden. Lisa entschuldigt sich schließlich und sie feiern noch weiter, gehen danach in der Stadt einen Döner essen und torkeln zusammen nach Hause. Leonie verabschiedet sich schnell ins Bett, legt Marco vorher aber noch einen Schlüssel raus, damit er in die Wohnung kommen kann, wenn er es nach Düsseldorf geschafft hat.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3455
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Leonie Köpke   24th September 2015, 3:14 pm

Sonntag, 05.10.2015

Morgens - Abends
Marco ist in der Nacht noch zu ihr gefahren und so wacht Leonie in Marcos Armen auf. Sie beschließen zum Frühstücken in die Stadt zu fahren und unternehmen danach einen Spaziergang. Wobei Leonie anfängt darüber nachzugrübeln wie ernst Marco es mit ihrer Beziehung ist und ob er sich darüber überhaupt Gedanken macht. Sie spricht ihn auf nichts davon an und fährt mit ihm nach Dortmund, da Marco noch zum Auslaufen muss. Während ihr Freund schuftet kocht Leonie ein leckeres Essen und lässt den Abend mit Marco in der Badewanne ausklingen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Leonie Köpke   

Nach oben Nach unten
 
Leonie Köpke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: