Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Samuel Repke

Nach unten 
AutorNachricht
Samuel Repke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Samuel Repke   27th August 2015, 9:30 pm

Samstag, 04.10.2014

Morgens
Nachdem Mats am Abend noch überraschend vorbeigekommen war und er und Sam während eines Films ziemlich heftig miteinander rumgeknutscht haben, ist er noch über Nacht geblieben. Arm im Arm wachen sie am Morgen auf und auch wenn Sam sein Verhalten vom Vorabend ein wenig unangenehm ist, findet er es trotzdem ziemlich schön, dass Mats bei ihm ist und verbringt den Morgen mit ihm im Bett, wo sie sich gegenseitig mit Nutella verwöhnen und erst an den Frühstückstisch umziehen, als Sam von Hunger geplagt wird.
Mats fragt ihn, ob er gerne mal seinen Bruder kennenlernen möchte, was Sam sofort bejaht und Mats kurz darauf nur ungerne zurück nach Dortmund fahren lässt.

Mittags - Abends
Sam fährt danach selbst auch nach Dortmund, um mit Marcel zusammen Fussball zu gucken. Nach einigem hin und her geht es abends schließlich noch in eine Bar zusammen mit Marcel und Marco. Dabei haben sowohl Mats als auch Sam ziemliche Probleme die Finger voneinander zu lassen und fahren schließlich zu Mats nach Hause, wo sie es sich mit Sushi und einem Film vor dem Fernseher gemütlich machen, nachdem sie Mas' Bruder vergrault haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel Repke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Samuel Repke   24th September 2015, 3:32 pm

Sonntag, 05.10.2015

Morgens
Da Mats erst ziemlich spät zum Auslaufen muss, nutzen die beiden die Zeit für eine gemeinsame Dusche und ein leckeres Frühstück. Als sie danach noch ein wenig auf der Couch rumlümmeln kommt es zu einer kleinen Auseinandersetzung, da Sam sich ziemlich gekränkt fühlt als Mats ihn (Sams Meinung nach) mit den Fangirl vergleicht, die immer beim Training dabei sind und zugucken. Mats kann Sam jedoch schnell davon überzeugen, dass er das gar nicht SO gemeint hat und Samuel beschließt mit zum Training zu kommen. Ihre Zweisamkeit wird von Jonas unterbrochen, mit dem Mats irgendetwas zu besprechen hat.

Nachmittags - Abends
Sam und Mats haben sich in der Innenstadt von Dortmund etwas zu essen geholt und danach einen ruhigen und entspannten Abend bei Sam in der Wohnung gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Samuel Repke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 1624
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 23
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Samuel Repke   24th Oktober 2015, 7:32 pm

Montag, 06.10.2015

Morgens - Abends
Sam wollte am Morgen eigentlich gerne etwas unternehmen, stattdessen überfällt Mats ihn aber und schlägt vor einfach im Bett zu bleiben und ein bisschen zu fummeln, wobei es allerdings nicht wirklich bleibt. Allerdings bekommt Mats keinen hoch, was die Stimmung der beiden ziemlich schnell absinken lässt. Samuel glaubt, es läge an ihm, was Mats allerdings sofort verneint.
Er schlägt vor etwas essen zu gehen, um den Kopf frei zu bekommen und fährt mit Mats ins Kartoffelhaus in Düsseldorf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Samuel Repke   

Nach oben Nach unten
 
Samuel Repke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: