Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Marco Reus

Nach unten 
AutorNachricht
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Marco Reus   30th August 2015, 12:52 pm

Samstag, 04.10.2015

Marco hat die Nacht bei Leonie in Düsseldorf verbracht. Nach einem gemeinsamen Frühstück ist er nach Hause (Dortmund) gefahren, um nicht unvorbereitet zum Anschwitzen und Spiel zu gehen. Mit fertig gepackter Tasche ging es zum Trainingsgelände des BVBs.

Nach dem Anschwitzen und dem verlorenen Spiel gegen Hamburg ist Marco mit den Nerven ganz schön runter. Jetzt mit seinem besten Freund Marcel feiern zu gehen, hört sich alles andere als gut an und so beschließen sie, den Abend in einer Bar mit Mats und Samuel ausklingen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marco Reus   18th Oktober 2015, 6:11 pm

Montag, 06.10.2015

Marco hatte über Nacht Besuch von seiner Freundin gehabt. Nach einem kurzen Frühstück, hat er sich zu einem Freund verabschiedet. Marco verschweigt Leonie bewusst, dass es sich um Julian handelt, der um ein Treffen gebeten hat. Er hat nicht vor, sich lange in Gladbeck aufzuhalten, da er Leonie danach zu einem Ausflug in den Zoo abholen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marco Reus   16th November 2015, 9:53 pm

Mittwoch, 15.10.2014

Marco war nach dem Training am Mittag zu Leonie nach Dortmund gefahren. Gemeinsam ließen sie sich das mitgebrachte italienische Essen schmecken und führten zu Marcos Verwunderung ein ziemlich ernstes Gespräch. Er war davon ausgegangen, dass zwischen ihnen und vor allem in ihrer Beziehung alles gut war, auch wenn sie in der Woche bei der Natio nicht viel voneinander gehört hatten. Glücklicherweise war nach dem Gespräch wieder alles in Ordnung und Marco war gegen Abend dann nach Dortmund gefahren. Er wollte sich noch mit Marcel treffen, dem er wegen Frauenproblemen beistehen sollte. So gut es ging, hatte er seinem besten Freund Tipps gegeben und nachdem auch klar war, das Marcel ihm bei der Auswahl für das Geschenk an Leonie helfen würde, hatte er sich so langsam auf den Heimweg gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Marco Reus   17th Dezember 2015, 2:48 pm

Freitag, 17.10.2014

Marco hatte den Morgen mit Leonie verbracht und sie dann in die Stadt gefahren. Während seine Liebste beim Firseur war, hatte Marco Training und anschließend gingen sie zusammen im Vapiano essen. Den Abend verbrachte sie mit einem Film und ein paar Naschereien auf dem Sofa.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Marco Reus   

Nach oben Nach unten
 
Marco Reus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marco Reus
» Hotelzimmer von Marco Reus
» Weltmeisterschaft 2014
» Wohngebiete

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: