Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Lea Seeger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lea Seeger

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 20

BeitragThema: Lea Seeger   31st August 2015, 9:51 pm

Über dich


Name: Seeger

Vorname: Lea Alice

Spitzname: //

Geburtsdatum: 12.04.1997

Geburtsort: Solingen

Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch

Aussehen: Lea ist 1,63 m groß und wiegt 50 kg. Auf ihre mittellange, rote Mähne ist sie ziemlich stolz, weil sie sich dadurch sehr besonders fühlt. Ihre Sommersprossen mag sie hingegen gar nicht und würde sie deshalb am liebsten loswerden. Ganz im Gegensatz zu ihren strahlend blauen Augen, für die sie hin und wieder Komplimente bekommt.
Lea hat eine schmale Figur. Trotzdem trägt sie am liebsten sportliche Klamotten, unter denen man ihren Körper gar nicht richtig erkennen kann. Aufgrund ihrer kleinen Sehschwäche hat sie eine Brille, die sie aber nur Zuhause trägt. Wenn sie das Haus verlässt, hat sie vorher immer Kontaktlinsen eingesetzt.

Avatarperson: Asima Sefic





Charakter

Stärken: geduldig, hat Ausdauer, lebensfroh, uneigennützig, offenherzig

Schwächen: Niklas Winkler <3, unscheinbar, traumtänzerisch, schüchtern, tollpatschig

Vorlieben: Fußball, obwohl sie keine Ahnung von den Regeln hat, Bücher, Ehrlichkeit, Fantasy-DVD-Abende mit ihren Freundinnen, lernen

Abneigungen: Videospiele, Streit, Lügen, Döner, HipHop, Rap

Hobbies: Fanseiten von Niklas auf Facebook und Tumblr betreuen, lesen, zum Training vom BVB gehen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Lea wurde am 12.04.1997 gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder Tom in Solingen geboren. Ihr Bruder Bastian war zu diesem Zeitpunkt bereits 5 Jahre alt. Aufgrund der geringen Platzverhältnisse baute die Familie ein Haus in Dortmund und zog dorthin, als Lea gerade ein halbes Jahr alt war. Ihr Zwillingsbruder kam 10 Minuten eher zur Welt. Dies zeichnet sich auch durch ihre Charaktereigenschaften aus. Während Tom immer schon größer, mutiger und weltoffener war, zeichnete sich Lea eher durch ihre Schüchternheit aus. Schon im Kindergarten fiel es ihr schwer auf andere Kinder zuzugehen. Daher hat sie heute auch nur zwei richtige Freundinnen.
Ihre beiden Brüder ziehen sie öfter gerne mal auf. Wenn es aber hart auf hart kommt, hält ihr Zwillingsbruder immer zu ihr.

Obwohl Lea im Kindergarten immer lieber für sich blieb, wurde schnell klar, dass sie in ihrer Entwicklung weiter war als die anderen Kinder in ihrem Alter. In der Grundschule hätte sie die dritte Klasse überspringen können. Aber das lehnte Lea ab, da sie nicht als Streberin gelten wollte.
Nichtsdestotrotz macht ihr Lernen furchtbar Spaß und ihr fällt es auch ziemlich leicht, neue Dinge zu erlernen, wofür sie von Tom schon öfter verflucht wurde, da er sich in der Schule schwer tut. So oft sie kann, greift sie ihm aber unter die Arme.

Bei einem Fußballspiel, das sich ihre Brüder im Fernsehen ansahen, fiel Lea Niklas Winkler auf, den sie auf Anhieb total toll fand. Sie fing an, über ihn zu recherchieren und wusste ziemlich schnell alles über ihn, was das Internet über ihn ausspuckte. Lea erstellte mehrere Fanpages. Seit einiger Zeit besucht sie immer wieder regelmäßig das Trainingsgelände des BVB, um ihrem Schwarm ganz nah zu sein.


Sonstiges: //


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Lea Seeger   1st September 2015, 5:41 pm

Mein WOB hast du Smile
Armer Nikki Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Seeger

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lea Seeger   1st September 2015, 6:05 pm

Danke Smile
Wieso armer Nikki? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3402
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Lea Seeger   1st September 2015, 7:30 pm

Mein WOB hast du auch und armer Nikki, ich freu mich drauf Very Happy

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lea Seeger

avatar

Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 31.08.15
Alter : 20

BeitragThema: Re: Lea Seeger   1st September 2015, 7:45 pm

Razz dann kann ich ja loslegen Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lea Seeger   

Nach oben Nach unten
 
Lea Seeger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Lea Seeger-
Gehe zu: