Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Colin Brück

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Colin Brück (1)

Colin Brück (1)


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 31

Colin Brück Empty
BeitragThema: Colin Brück   Colin Brück Empty1st September 2015, 1:35 pm

Über dich


Name: Brück

Vorname: Colin

Geburtsdatum: 13. März 1992

Geburtsort: Berlin

Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch

Aussehen: Colin trägt seine dunkelblonden Haare an den Seiten kürzer, als am Oberkopf und vergisst meistens, rechzeitig einen Frisör aufzusuchen, weshalb seine Haare meist länger sind, als gewollt. Sein Körper, von einer Größe von 185 cm ist schlank gebaut und mit definierten Muskeln durchzogen. Auffällig sind die hervorblitzenden grünen Augen, mit der Colin wohl jeden um den Finger wickeln kann und die breiten Augenbrauen. Zusätzlich wird seine Haut von ein paar Leberflecken gekennzeichnet, was zu Colins Freude ein nicht zu großes Ausmaß annimmt.

Avatarperson: River Viiperi



Charakter


Stärken:
Ehrgeizig, Colin fordert sich gerne selbst heraus und versucht, sein Leben bestmöglichst zu bestreiten.
Aufgedreht, sein bester Freund hat ihn mit seinem fröhlichen Temperament angesteckt. Colin hat allerdings gute Mittel und Wege gefunden, um dem Herr zu werden, indem er seine Energie in seinen Beruf miteinbringt.
Unabhängig und unkompliziert, Colin will auf eigenen Beinen stehen und nimmt ungern das Geld seiner Eltern an, die ihn unterstützen wollen. Er hat keine besonders hohen Ansprüche und lebt in seiner Wohnung recht spartanisch.
Diszipliniert, Colin hat lange gebraucht, um seinem großen schlanken Körper etwas Masse zu verleihen und ist dadurch sehr diszipliniert, um weiter an sich arbeiten zu können.

Schwächen:
Selbstverliebt, in der Jugend hat Colin angefangen mehr Sport zu betreiben. Seitdem hat sich sein Selbstbewusstsein gesteigert, wodurch er hin und wieder in die Falle gerät, sich selbst zu bewundern.
Direkt, mit seinen ehrlichen und direkten Worten geht er selten sparsam um. Colin kann es nicht leiden, Honig um den Bart gestrichen zu bekommen und macht dies dementsprechend auch nicht gern bei anderen.
Dickköpfig, Colin hält sehr an seiner Meinung fest. Es fällt ihm schwer, anzunehmen, dass er auch mal falsch liegen kann.
Redet im Schlaf, Colin findet es total peinlich, kann diese Angewohnheit leider nicht kontrollieren.
Engstirnig, Colin kann es passieren, das er falsche Prioritäten setzt und übersieht dadurch manchmal, dass er lieber für andere da sein sollte.

Vorlieben:
Kochen, Colin kocht am liebsten selbst, natürlich alles gesund und frisch.
Wassermelone, definitiv das Beste am Sommer.
Katzen, igendwann möchte sich Colin ein eigenes Haustier kaufen.
Kuscheln, nach dem Sport und der Arbeit braucht er ein paar ruhige Minuten. Die muss er leider noch alleine verbringen, dabei gibt es nichts schöneres, als zu kuscheln und die Nähe eines geliebten Menschen zu genießen.

Abneigungen:
Fast Food, dank seiner harten Arbeit an seinem Körper, ist das weitgehendst tabu.
Proteinriegel, Colin kann den Hype nicht nachvollziehen, sie schmecken grauenhaft.
Unpünktlichkeit, Colin hasst es, versetzt zu werden.
Solarium, findet die vorgetäuschte Sommerbräune schlichtweg nicht schön.

Hobbies:
Sport, hier kann Colin seine Energie abbauen.
Lesen, als Kind hat er ein Buch nach dem anderen verschlungen. Dieses Hobby hat etwas nach gelassen, trotzdem schmökert er immer noch gerne.
Fotografie, wobei die Selfies immer mehr überhand nehmen.



Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Colin wurde in Berlin geboren und wohnte dort mit seiner Mutter und seinem Vater in einem großen Haus. Sein Vater, ein erfolgreicher Bänker war eigentlich den ganzen Tag nicht zu Hause gewesen. Dafür hatte Colin sich als Einzelkind einige Jahre in der Obhut seiner Mutter befinden dürfen, die ihn mit allerlei Liebe überschüttet hatte. Dieser Zustand nahm dann aber ein jähes Ende, als er nach dem Willen seines Vaters auf ein Internat geschickt wurde. Die würden dort ja viel besser mit frechen Kindern zurecht kommen und seine Mutter konnte so dem Wunsch, wieder arbeiten zu gehen, besser nachkommen. Somit bekam auch die gute Beziehung zu seiner Mutter einen Knick, die für Colin bisher einen wichtigen Teil seines Lebens eingenommen hatte. Und sein Vater, der hatte ihn nur mit Geschenken bestochen und gehofft, sich so in ein gutes Licht rücken zu können, da er seinen Vaterpflichten selten nach gekommen war.
Nach der Schule hatte Colin recht schnell auf eigenen Beinen stehen wollen. Er hatte genug davon, von seinen Eltern alles bekommen zu haben, was er je gewollt hatte. Andere würden sich vermutlich darum reißen, Colin jedoch hatte auf dieses falsche Getue keine Lust mehr. Weswegen er sich für eine Ausbildung zum Sport- und Fitnesskaufmann beworben hatte und diese drei Jahre später erfolgreich abschloss. In Berlin hielt ihn nicht viel. Luca, sein bester Freund war in Dortmund, um nach etlichen Jobs endlich anzufangen, zu studieren und zu seinen Eltern hatte die Beziehung während seiner Internatzeit immer mehr abgenommen. Was sollte er also noch in Berlin? Außerdem wollte Colin eine neue Stadt kennenlernen, sein Leben sozusagen neu anfangen und so nutzte er die Chance und nahm einen Job als Ernährungs- und Fitnessberater in Dortmund an. Luca wusste davon nichts, den würde er überraschen.


Sonstiges:


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Colin Brück am 18th Dezember 2015, 5:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Colin Brück Empty
BeitragThema: Re: Colin Brück   Colin Brück Empty1st September 2015, 7:30 pm

Mein WOB hast du Very Happy
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Colin Brück Empty
BeitragThema: Re: Colin Brück   Colin Brück Empty1st September 2015, 7:39 pm

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Colin Brück Empty
BeitragThema: Re: Colin Brück   Colin Brück Empty2nd September 2015, 8:33 pm

Würde mir jemand eventuell noch ein WOB geben bounce
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Colin Brück Empty
BeitragThema: Re: Colin Brück   Colin Brück Empty3rd September 2015, 9:16 am

Von mir bekommst du auch das WOB und kannst somit starten bounce
Klingt auf alle Fälle gut und interessant Very Happy
Nach oben Nach unten
Colin Brück (1)

Colin Brück (1)


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 01.09.15
Alter : 31

Colin Brück Empty
BeitragThema: Re: Colin Brück   Colin Brück Empty3rd September 2015, 10:35 am

Danke dir Smile Knuff
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Colin Brück Empty
BeitragThema: Re: Colin Brück   Colin Brück Empty

Nach oben Nach unten
 
Colin Brück
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colin Brück

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: