Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Mats Hummels

Nach unten 
AutorNachricht
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Mats Hummels   4th September 2015, 9:07 pm

Samstag 04.10.2014

Mats hat die Nacht bei Samuel verbracht und ist mit ihm im Arm am Morgen wieder aufgewacht. Nachdem er aufgestanden war, überrascht Mats seinen Liebsten mit Kaffee und Nutella im Bett. Doch nach einem kleinen Anschmachten und verwöhnen mit der braunen Creme, wandern sie beide an den Küchentisch um da vernünftig zu Frühstücken. Mats erwähnt, dass er Sam gerne mal seinem Bruder Jonas vorstellen möchte, was seine Absicht nach einer Beziehung mit dem Dunkelhaarigen ausdrückt. Sam willigt ein und schon kurz darauf muss Mats nach Dortmund um zum Training zu fahren.
Das Training verläuft ohne große Vorkommnisse und als Mats zum Mittag geht, schreiben er und Sam sich noch ein paar süße SMS und verabreden sich zum Feiern und Tanzen am Abend.
Da das Spiel gegen den HSV nicht so wirklich gut verlief, ist Mats ziemlich gefrustet. Trotzdem geht er noch mit Sam, Marco und Marcel ins Sky and Sand um gemeinsam etwas zu trinken. In der Bar kann Mats seine Finger nicht wirklich von Sam lassen und wünscht sich eher mit ihm alleine zu sein. Als sie sich auf Klo geschlichen haben um etwas zu Knutschen, werden sie fast von Marco erwischt. Danach fahren Sam und Mats zu Mats nach Hause und verbringen einen ruhigen Abend auf der Couch.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mats Hummels   24th September 2015, 4:17 pm

Sonntag 05.10.2014

Morgens - Mittags - Abends
Sam hat bei Mats geschlafen, sodass die beiden den Tag ganz entspannt und zusammen starten. Da sie alleine in der Wohnung sind, können sie genug rumalbern und sich wieder etwas näher kommen.

Doch als sie gemeinsam auf der Couch liegen und Mats Sam vorschlägt, mit zum Training zu kommen und ihn anzuschmachten, kränkt er Sam unbeabsichtigt. Es bedarf einem kurzen Gespräch, indem Mats ihm klar macht, dass er in ihm kein Fangirl sieht. Er sagt Sam, wie wichtig es für ihn ist, dass Sam an ihm als Mensch und nicht an dem Fußballer interessiert ist. Danach ist wieder alles gut und Sam beschließt mit zum Training zu kommen.
Als Jonas in der Tür steht, gehen Mats und er in die Küche um ein Gespräch zu führen. Er macht sich sorgen um seinen Bruder, da dieser blass aussieht. Jonas gesteht ihm, dass er verliebt ist und glaubt, dass seine Gefühle nicht erwidert werden. Jonas verabschiedet sich dann ins Bett und Mats geht mit Sam in die Innenstadt um etwas zu Essen.

Danach fahren sie zu Sam nach Düsseldorf, wo sie den Abend ruhig ausklingen lassen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mats Hummels   24th Oktober 2015, 7:49 pm

Montag 06.10.2014

Da die Dortmunder frei haben, schläft Mats sehr lange und wird erst Mittags von Sam geweckt. Aus einer kleinen Neckerei wird schnell mehr und die beiden machen etwas mit einander rum. Doch während Sam zu seinem Höhepunkt kommt, kann Mats nicht. Die beiden streiten kurz, vertragen sich dann aber wieder.
Sam schlägt vor, dass sie etwas essen gehen und so machen sie sich auf in die Düsseldorfer Altstadt.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mats Hummels   20th November 2015, 2:09 pm

Mittwoch 15.10.2015

Mats war beim Training, wo er mal wieder ein gutes Gespräch mit Moritz geführt hat. Die beiden haben sich wieder etwas angenähert und wollten eigentlich den Abend zusammen etwas unternehmen. Doch kurzfristig hat es nicht geklappt.
Den Nachmittag und Abend hat Mats dann mit Jonas verbracht, wobei die beiden sich über das Thema WG noch einmal unterhalten haben. Er versucht weiter seinen Bruder davon zu überzeugen nicht auszuziehen. Allerdings möchte Jonas etwas mehr Privatsphäre, wenn er Besuch hat.
Am Abend kam dann Fitness-Timo vorbei, der etwas mit Jonas am Laufen hat. Mats hat seinem 'Chef' deutlich zu verstehen gegeben, dass er seinem Bruder nicht weh tun sollte, da er sonst Probleme mit ihm bekommen würde.
Recht spät am Abend ist Mats dann noch aufgebrochen und zu Samuel gefahren, da er diesen nach der langen Länderspielreise vermisst hat. Sie haben sich gleich zusammen ins Bett verkrochen und haben geschlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mats Hummels   20th November 2015, 2:12 pm

Donnerstag 16.10.2014

Mats wird morgens von Samuel geweckt, da dieser eigentlich zur Uni muss und noch mit ihm Frühstücken wollte. Allerdings entschließt sich sein Freund dann doch dazu bei Mats zu bleiben und nicht in die Uni zu gehen. Sie planen gemeinsam, dass Samuel mit zu Mats fährt und das Wochende bei ihm verbringt. Dazu freundet Mats sich sogar mit Winnie der Schildkröte an, da dieses zwangsläufig mit nach Dortmund kommt. Bei einem Gespräch im Flur erklärt Sam ihm, dass er etwas enttäuscht war, weil Mats sich erst so spät bei ihm gemeldet hat. Die beiden reden noch etwas und Mats entschuldigt sich, wobei ihm fast ein 'ich liebe dich' heraus rutscht. Doch irgendwie bringt er die Worte nicht über die Lippen.
Danach fahren die beiden nach Dortmund, wo Sam eine Weile bei Mats bleiben will. Kaum dass sie in der Wohnung sind und feststellen, dass sie beide alleine sind, haben Sam und Mats das erste mal Sex. Nachdem sie fertig und frisch geduscht sind, treffen Jonas und Timo kurz darauf in der Wohnung ein. Als Jonas ihn beim Essen Timo gegenüber outet, ist Mats wenig erfreut und giftet etwas gegen seinen Bruder. Kurz danach gehen Mats und Sam auch schon schlafen.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4859
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Mats Hummels   16th Dezember 2015, 12:11 am

Freitag 17.10.2014

Der Morgen beginnt ganz normal mit Frühstück im Bett und recht ruhig, wobei zwischen Jonas und Mats eisige Stimmung herrscht. Als Mats zum Training muss, setzt er Sam in der Stadt ab, wo er ihn nach dem Training wieder einsammelt. Jedoch hat Mats zur Überraschung den Hund von Nikki im Auto, da dieser das Tier beim Trainingsgelände vergessen hatte. Gemeinsam mit Sam geht er dann noch mit Chico im Wald spazieren. Bei einem Gespräch äußert Mats, dass er auch gerne einen Hund hätte, aber dem Tier nicht gerecht werden könnte und deswegen keinen hat. Sam schlägt vor, dass sie einfach mal ins Tierheim fahren und sich verschiedene Hunde anschauen.
Als die Beiden wieder in Mats' Wohnung ankommen, ist Jonas auch da, der nicht sehr erfreut auf Chico reagiert. Als sein Bruder einfach mit einem bissigen Kommentar in die Küche verschwindet, folgt Mats ihm und es kommt wieder zum Streit. Mats muss ziemlich was einstecken und bekommt von Jonas zu hören, dass er ihn immer alleine lässt und keine Rücksicht auf ihn nimmt. Die Worte verletzten den älteren Hummels Bruder sehr, doch als Sam mit ihm sprechen will, blockt Mats total ab. Sie verziehen sich dann, nachdem Jonas gegangen ist, aufs Sofa zurück und kuscheln einfach nur.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mats Hummels   

Nach oben Nach unten
 
Mats Hummels
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mats Hummels

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: