Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Planungsecke #2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   12th Dezember 2016, 8:01 pm

Ist so ein Hotel denn nötig? Wenn eine Spielerfrau/mann mitkommen mag, kann man doch auch so ein Hotel erstellen. Muss ja jetzt kein extra Spielerfrauen-Hotel sein, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Dezember 2016, 1:07 pm

Ne natürlich nicht, so viele sind es ja auch nicht. Mir würde es auch eher allgemein um die Frage gehen, ob es denn jetzt okay ist, wenn die mitkommen.

Und einen Teamabend bzw. Weihnachtsfeier fände ich auch ganz nett. Wenns irgendwie geht auch für beide Vereine? Sollen das die Trainer planen oder will das ein Spieler in die Hand nehmen? Ende Januar ist wohl auch ein guter Zeitpunkt, weiß grad nicht, wo wir da ingame dann stecken.

Mir fällt da grad noch was ein. Was machen wir denn ingame Weihnachten? Bloß den 24. schreiben und dann skippen, bis Silvester oder bis die Bundesliga wieder anfängt?

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Dezember 2016, 1:14 pm

Das kann jeder Chara ja selbst entscheiden, wo er ist und wenn ne Spielerfrau mit zum Auswärtsspiel will, dann kann sie ja auch in die Stadt fahren. Ich find nur, dass das Mannschaftshotel aber auch nur für die Mannschaft sein sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Dezember 2016, 1:16 pm

Ja ne ich hatte jetzt auch nicht verstanden, dass die mit ins Hotel sollten.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 746
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 28

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Dezember 2016, 8:58 pm

Ich hatte auch an ein separates Hotel gedacht, nicht zu den Jungs.
Aber könnte man auch für die ein 'universal' Hotel einrichten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   6th Januar 2017, 10:47 am

Bekommen wir noch einen neuen Postingplan?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4870
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Januar 2017, 7:16 pm

Wie gerade bei WhatsApp angekündigt
a) Welche Schalke kommen mit auf die Auswärtsfahrt??
b) wer schreibt das Dortmundspiel??
(Wenn sich keiner freiwillig meldet, dann hätte ich auch kein Problem einen zu bestimmen, der noch kein Spiel oder nur ein Spiel oder so geschrieben hat bounce )

_________________


Zuletzt von Mats Hummels am 13th Januar 2017, 7:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4870
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Januar 2017, 7:16 pm

Ralf ist dabei Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzalo Castro

avatar

Anzahl der Beiträge : 3777
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Januar 2017, 7:17 pm

Manu auch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11411
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Januar 2017, 7:38 pm

Benni
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1712
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 29
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Januar 2017, 7:43 pm

Kevin Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4361
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Januar 2017, 9:20 pm

Roman

Verdammt da war ja was. Danke Mo


Zuletzt von Kai Naumann am 13th Januar 2017, 10:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Januar 2017, 9:32 pm

Jule ist dabei
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11411
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   13th Januar 2017, 9:47 pm

Ich dachte Kai ist bei den Amas Surprised Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4870
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   15th Januar 2017, 9:46 am

Wir haben ja echt nur noch so wenig Schalker Shocked

Ich war dann auch mal so frei und habe die Zusammenstellung der Zimmer gelost:

Zimmer 1: Manuel N. & Ralf F.

Zimmer 2: Kevin P. B. & Roman N.

Zimmer 3: Benedikt H. & Julian D.

Zimmer Trainer: Jens K.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   1st Februar 2017, 8:48 pm

Hallo Kids, wir haben gerade kurz ein bisschen über einen möglichen neuen Sprung diskutiert und hatten jetzt gedacht bis zu Weihnachten zu springen und dann bis zu Silvester zu spielen und dann nach dem Trainingslager wieder einzusteigen. Was haltet ihr davon? Gegenvorschläge?

_________________
I had a few, got drunk on you and now I’m wasted
And when I sleep I’m gonna dream of how you tasted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11411
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   1st Februar 2017, 8:58 pm

Dagegen, Momo will noch heiraten, Thomas hat noch seinen 18. Geburtstag vor Weihnachten.

Mal ne andere Frage, wieso sind wir eigentlich ein Fußball RPG?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4361
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   1st Februar 2017, 9:00 pm

Gegenvorschlag: Wir machen demnächst einen Cut bis nach Silvester. Die Leute die in der Zeit was miteinander machen wollen tun das. Es müsste eigentlich hin kommen, dass die meisten dann trotzdem Charas on Tour haben. Dann halt einen Monat oder so Zeit, vielleicht auch mehr, das alles auszuspielen. Weil ich finde das Weihnachten/ Silverster/ Geburtstage durchaus ausgespielt werden könnten aber da ein fester Zeitplan nicht so viel Sinn macht.

Was das Trainingslager angeht, wäre ich dafür da zumindest ein bisschen was von auszuspielen. Gerade weil ja die Schalker Klinsch haben, wäre es da super wenn die mal zusammen hocken müssten und Teambilding und Co. betreiben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   2nd Februar 2017, 7:22 pm

Dein Vorschlag ist bestimmt toll Kai, ich verstehe ihn nur nicht Laughing Wann sollen wir denn den Cut machen? Wie spielen wir Weihnachten aus, wenn erst nach Silvester wieder einsteigen?

Trainingslager ist mir ehrlich gesagt egal, wir hatten das vorher nur auch nicht gespielt, deswegen dachte ich, man kann das überspringen. Da könnt ihr euch auf was auch immer ihr wollt einigen.

_________________
I had a few, got drunk on you and now I’m wasted
And when I sleep I’m gonna dream of how you tasted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11411
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 24

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   2nd Februar 2017, 7:50 pm

Was Kai meinte: Statt jeden Tag von Weihnachten bis Silvester ausspielen, einen Zeitrahmen dafür festlegen und in der Zeit kann das jeder spielen wie er mag.
Zum Bleistift: 4 Wochen. In der Zeit können die einen, die lieber Weihnachten genauer haben, Weihnachten spielen oder die die Lieber nen Urlaub schreiben den etc bla und so. Weil gerade in den Tagen sind die meisten doch sicher ja doch nur mit ihren Liebsten on tour und haben da seltener mehrere Postingpartner?


Trainingslager fänd ich schon wichtig. Klar, am Anfang musste man ja erst mal klarkommen im allgemeinen. Aber fänd es halt schon nice, wenn davon zumindest ein Teil gespielt wird. A, sind wir wie angespielt, ein Fußball RPG auch wenn man davon kaum was merkt und B, wäre das ja vielleicht auch mal die Chance, dass die OCS nicht nur mit ihren Fußballerfreunden abhängen sondern sich vielleicht auch mal untereinander kennenlernen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4870
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   2nd Februar 2017, 8:45 pm

Hab die Ideen zur Kenntnis genommen und bevor ich mich dazu äußere, muss ich noch etwas darüber nach denken, was ich gut finde....ich hoffe, meine Nachricht ist nicht verwirrend, aber gerade kann ich mich einfach nicht entscheiden, was ich besser finden sollte.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   4th Februar 2017, 8:54 pm

Achso ja, das fände ich gut Like Und dann aber kein Sprung??

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   4th Februar 2017, 9:14 pm

also das mit dem Monat für Weihnachten/Silvester/Winterpause find ich auch gut


Ansonsten gibt es ja noch einige vereinzelte Tage, die Leuten wichtig sind. Meinetwegen können wir auch sammeln, wer welche Tage noch spielen muss und den Rest überspringt man oder so
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   4th Februar 2017, 9:16 pm

Manchmal hast du gute Einfälle! :* Also Leo hat zwar Geburtstag, aber ich weiß nicht, ob ich den unbedingt ausschreiben muss. Muss ich mir noch mal überlegen, wäre glaube ich der 19.

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Wesseler
Spielerfrau
avatar

Anzahl der Beiträge : 6034
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   4th Februar 2017, 9:23 pm

Gefällt mir gut die Ideenschmiede. 4 Wochen für Silvester / Weihnachten find ich gut, Trainingslager könnte man ja ähnlich aufziehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planungsecke #2   

Nach oben Nach unten
 
Planungsecke #2
Nach oben 
Seite 9 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 13 ... 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Administration :: Organisation-
Gehe zu: