Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Planungsecke #2

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 57
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   3rd September 2017, 8:02 pm

Alles gut, wunderbar Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   3rd September 2017, 8:52 pm

Ich hab morgen Nachtdienst. Wie muss ich da denn posten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Norbert Dickel

avatar

Anzahl der Beiträge : 103
Anmeldedatum : 09.08.17
Alter : 57
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   3rd September 2017, 10:01 pm

Beginn ab Montag Wink du kannst posten, wann du Zeit hast Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1138
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   4th September 2017, 10:06 pm

Super cool, dass du dir die Mühe gemacht hast :* Danke Knuddel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th September 2017, 9:06 pm

So, Leute. Die erste Woche mit neuem Zeitplan ist fast rum. Seit heute ist Sonntag. Wie findet ihr das System? Gut, dass es etwas schneller geht? Oder wollt ihr lieber jeden Tag ausspielen?
Wie wollt ihr denn gerne weitermachen? Bitte kurze Rückmeldung Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hummels
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3899
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th September 2017, 9:21 pm

Ich bin für jeden Tag. Ich komm zum einen total durcheinander, zum anderen spring ich quasi nach jedem Plot mehrere Tage weil ich so schon länger brauch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina Wehmeyer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 21
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th September 2017, 9:23 pm

Festzuhalten ist, dass es mit dem Training auch in diesem System nicht wirklich klappt Razz
joa, ansonsten bin ich von der Idee Tage zu überspringen doch nicht mehr so überzeugt. Ich hab immer das Gefühl, dass ich was verpasst hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4361
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th September 2017, 10:22 pm

Ich fand das mit dem Über springen gar nicht so schlecht, brauchten aber auch auf jeden Fall mehr Zeit für einen Tag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th September 2017, 10:29 pm

Ich würde nur ungerne jeden Tag ausspielen. So wies jetzt ist, hab ich wenigstens das Gefühl bisschen voranzukommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hummels
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3899
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th September 2017, 10:32 pm

Ich glaube das mit dem Training lag auch etwas daran (nur mein Gefühl) dass die meisten mit ihren Leuten eben noch woanders im Plot waren, weil sie selbst den sonst nicht geschafft hätten.

Wenn Kai sagt, mehr Zeit und Jule beim überspringen bleiben will, wieso dann nicht ein Kompromiss? Die Zwei Tage gehen halt etwas länger? Wobei es dann auch, natürlich, wieder langsamer voran geht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th September 2017, 10:35 pm

Das mit dem Überspringen finde ich gut und würde ich gerne beibehalten. Jeden Tag zu spielen ist mir einfach zu müßig und macht mir keinen Spaß. Ich muss aber auch sagen, dass mir der zu spielende Tag zu kurz ist. Da wäre mir etwas mehr Zeit lieber. Oder wir gehen wirklich zum Abstimmen zurück und je nachdem wofür die Mehrheit ist, wird der Tag verlängert oder es ist eben der nächste Tag dran.

_________________
I had a few, got drunk on you and now I’m wasted
And when I sleep I’m gonna dream of how you tasted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th September 2017, 10:37 pm

Kreuzigt mich für den Vorschlag Very Happy aber ich greif mal auf, was Lisa ja mal ein bisschen vorgeschlagen hatte. Keine festen Tage, sondern eine Woche wird in einem gewissen Zeitraum gespielt. 2 Monate oder so. Freie Zeiteinteilung in der Zeit.

Zum Training: Vielleicht können wir das auch unabhängig vom eigentlich Plot machen. Das läuft dann einfach parallel. Man postet da, egal, ob man mit dem anderen Plot fertig ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jonas Hummels
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 3899
Anmeldedatum : 22.07.14
Alter : 25
Ort : Wiesbaden

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th September 2017, 10:42 pm

Zum ersten:
Also da bin ich absolut raus. Dann kann ich auch einfach nur noch NPs machen. Es ist ja schon bei den zwei zusammen gefassten Tagen teils so, dass der andere schon nen Tag weiter ist. Und bevor nun wieder kommt, dass ich dem eine Chance geben solle, den Test hatten wir für die Feiertage und für mich persönlich war es grausam

Zum Training:
Die Idee finde ich ziemlich gut. Dann macht man Zeitrahmen für ein Training? Also keine Ahnung, solange der Tag geht (sollte es ne Taglösung geben) geht paralell das Training und so? Weil mit dem Quiztaxi passt das paralell ja auch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th September 2017, 10:54 pm

Dazu kann ich nichts sagen, da ich zu dem Zeitpunkt eh gar nicht ingame gepostet hab Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   12th September 2017, 2:37 am

Idee: statt Montag, Mittwoch, Blabla fassen wir immer 2 Tage zusammen

Montag/Dienstag; Mittwoch/Donnerstag; etc. pp. Das jeweils über 3(?) Wochen. Nach Ansprache kanns verlängert werden

Optional, wenn erwünscht: parallel posten. Montag ist Dinner mit Schatzi. Wird gepostet. Dienstag ist Party mit BFF. Kann parallel gepostet werden. Wäre halt Abstimmungssache. Nur so eine "Ich kann nicht schlafen"-Idee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   12th September 2017, 7:55 am

Also vom parallel posten halte ich persönlich nichts. Nicht nur, weil ich sonst zu nichts anderem mehr komme, weil ich so viele Charas hab und ich an 14 Orten gleichzeitig bin. Ich kann mich auch gar nicht am Dienstag auf Montag beziehen, wenn das noch gleichzeitig läuft und noch nicht zu Ende gespielt ist. Also da würde mir zwangsweise ein Tag wegfallen, was auch nicht schlimm wäre. Wer parallel posten will, kann das ja machen. Aber für mich ist das nichts.

_________________
I had a few, got drunk on you and now I’m wasted
And when I sleep I’m gonna dream of how you tasted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   7th Oktober 2017, 9:15 pm

Also ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, wie lange der Tag jetzt schon dauert Laughing Sollen wir dann demnächst in den nächsten Tag starten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3471
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 25
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   9th Oktober 2017, 4:50 pm

Like

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   4th März 2018, 8:56 pm

Wollt ihr die Spiele eigentlich ausspielen? Oder nur so tun, als wären sie da gwesen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Louis Kramer

avatar

Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 28.08.17
Alter : 24
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   5th März 2018, 1:57 pm

Da ja sonst wieder niemand antwortet, ich muss das Spiel nicht ausschreiben. Mir reicht es, wenn wir so tun, als wären wir dagewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hendrik Bonmann

avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Anmeldedatum : 23.03.17
Alter : 21

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   5th März 2018, 11:20 pm

Naja, war in den letzten Spielen ja auch nicht mehr wirklich anders, ausser dass sich die Mühe gemacht wurde, ein Spiel zu schreiben.

Ich denke wir sollten aber zumindest Eckdaten festhalten. Wie Tore (von wem) Karten und eventuell auf Wunsch besonders gute oder schlechte Leistungen. Nicht dass die einen dann von Voll dem tollen Spiel reden und die anderen nicht. ODer es auf einmal 5 Torschützen für ein Tor gibt Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4361
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   6th März 2018, 10:12 pm

Ich würde es gerne ausschreiben, einfach weil alle gerade irgendwo zwischen den Zeiten verteilt hängen und das nochmal irgendwie ein Pixpunkt wäre. Aber ich kann es auch gut verstehen, wenn man das nicht will.
Dann würde ich aber zumindest Hendricks Vorschlag zustimmen, dass es eine Art Spielbericht gibt und er wer Bock hat, könnte sich ja hinter in der Kabine oder so nochmal zum Posten treffen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 4361
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th März 2018, 7:25 pm

Ich würde mich auch dazu bereit erklären die Spielberichte zu schreiben. Auch beide, wenn sonst niemand mag.
Ich bräuchte nur die Angaben, wenn irgendwer etwas spezielles will, oder nicht spielt.
Die Spiele wären Leverkusen - Dortmund 0:0 und Schalke - Hannover 1:0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina Wehmeyer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 21
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   11th März 2018, 10:24 pm

Ich würde dir helfen, wenn du möchtest Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8969
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 25
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Planungsecke #2   12th März 2018, 8:29 pm

Jule spielt nicht bounce Muskelverletzung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Planungsecke #2   

Nach oben Nach unten
 
Planungsecke #2
Nach oben 
Seite 16 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Administration :: Organisation-
Gehe zu: