Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Manuel Neuer

Nach unten 
AutorNachricht
Manuel Neuer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Manuel Neuer   8th September 2015, 12:47 pm

Samstag, 04.Oktober 2014

Manuel hat im Hotel ein Zimmer mit Julian zugeteilt bekommen. Nachdem sie das Anschwitzen hinter sich gebracht hatten, war er mit Julian, Kaan und Jonas Mittagessen gegangen.
Die Stimmung im Bus war drückend nach dem verlorenen Spiel, dazu kam eine blöde Auseinandersetzung mit seinem Freund Kai. Ursprünglich hatten sie den Abend gemeinsam verbringen wollen, aber Manuel hat sich dann dazu entschieden, mit Ralf wegzugehen, wenn der schon mal Zeit für ihn hatte und nicht an seiner Freundin hing.
Zu Hause in Gelsenkirchen angekommen trennten sich also Kais und Manuels Wege für den Abend - Kai wollte am nächsten Morgen erst zum Frühstück vorbeikommen und nicht bei Manuel schlafen - und Manu machte sich fertig, um dann Ralf abholen zu können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel Neuer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Manuel Neuer   18th Oktober 2015, 9:14 pm

Montag, 06.10.2014

Manuel und Kai hatten sich am Abend durch die Laken gewälzt, weswegen sie am Montagmorgen lange schliefen und das Frühstück in die Mittagszeit schoben. Manuel hatte das Glück und musste sich nur an den gedeckten Tisch setzen und konnte seinem Freund für das Frühstück gar nicht genug danken. Sie ließen es sich dann ausgiebig schmecken und plauderten über Gott und die Welt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel Neuer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Manuel Neuer   16th November 2015, 10:03 pm

Mittwoch, 15.10.2014

Die Wiedersehensfreude war ziemlich groß, nachdem Manu eine Woche nicht zu Hause gewesen war und jetzt endlich wieder seinen Freund in die Arme schließen konnte. Das war dann auch in ziemlicher Zweisamkeit passiert, wobei sie mehr Zeit auf dem Sofa und im Bett verbracht hatten, als sonst wo. Womit Manuel ehrlich gesagt nicht gerechnet hatte. Der Abend war rundum perfekt gewesen, wahnsinnig schön und total befriedigend. Manuel konnte gut von Luft und Liebe leben und endlich wieder neben seinem Freund einzuschlafen war ein tolles Gefühl gewesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Manuel Neuer (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 22.03.14
Alter : 31
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Manuel Neuer   29th Dezember 2015, 9:52 pm

Freitag, 17.10.2014

Nachdem er die Nacht mal wieder alleine hatte verbringen müssen, wurde er von Kai doch noch gerufen, ihn am Elternhaus abzuholen. Mit Kaans Hilfe schafften sie es, Kais Auszug schnell über die Bühne zu bringen und brachten die ganzen Kartons und Kisten in die neue Wohnung der Zwei. Nachdem sie noch gemeinsam Mittag gegessen hatten, war es auch schon Zeit fürs Training. Manuel war nach dem ganzen Stress froh, als er endlich zu Hause war und verbrachte den Abend mit Kai im Bett, wo er dann auch recht bald einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Manuel Neuer   

Nach oben Nach unten
 
Manuel Neuer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» neuer lebensabschnitt
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Ex zurück trotz neuer Beziehung
» ex zurück, trotz neuer und fernbeziehung,er liebt mich noch!
» Trennung nach 17 Jahren wegen neuer Liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: