Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erik Durm

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Erik Durm

Erik Durm


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 29

Erik Durm Empty
BeitragThema: Erik Durm   Erik Durm Empty14th September 2015, 11:20 pm

Name: Durm

Vorname: Erik

Spitzname: Durmi

Geburtsdatum: 12.05.1992

Geburtsort: Pirmasens, Deutschland

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Erik ist 183 cm groß, straßenköterblond und wiegt sportliche 72 kg. Auf dem Platz trägt er die Nummer 37 auf dem Rücken, in der Freizeit meist legeres.

Avatarperson: Erik Durm


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
1997–2008 SG Rieschweiler
2008–2010 1. FC Saarbrücken
2010–2012 1. FSV Mainz 05 II
2012–2015 Borussia Dortmund II
2013– Borussia Dortmund

Position: Abwehr

Erfolge:
- Torschützenkönig 2009/10 in der A-Jugend Regionalliga (1. FC Saarbrücken)
- A Jugend Verbandspokal 2010/11 (1. FSV Mainz 05)
- Weltmeister mit der Deutschen Nationalmannschaft (2014)

Nationalmannschaft:
2011 Deutschland U-19
2011 Deutschland U-20
2013 - Deutschland U-21
2014 - Deutschland


Charakter

Stärken:
+ gutmütig
+ bescheiden
+ loyal
+ diszipliniert
+ hartnäckig

Schwächen:
- sensibel
- errötet recht schnell
- leicht schusselig
- Hochdeutsch
- Eigensinnig/ Stur

Vorlieben:
+ Kinderfilme
+ Spontanität
+ kuschelt gerne
+ Essen, viel Essen
+ Romeo

Abneigungen:
- salziges Popcorn
- Horrorfilme
- Radiosprecher, die bereits frühmorgens übertrieben gute Laune haben und diese in die Welt hinausposaunen
- wenn man ihn darauf hinweist, dass er wieder rot wird
- Stimmungsdämpfer

Hobbies:
* Sport
* Geschenke machen
* Klettern
* Freunde treffen
* Kino/ Museumsbesuche


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Erik wuchs wohlbehütet in Rieschweiler-Mühlbach als Einzelkind auf. Die Liebe zum Fußball entdeckte er schon relativ früh - sehr zum Leidwesen seiner Mutter, denn ihr geliebter Garten wurde regelmäßig zum Fußballfeld auserkoren. Sein Vater, der in den 80-er Jahren als Handballer in der Regionalliga spielte, hätte seinen Sohn lieber in seinen Fußstapfen wandeln sehen, hat aber letztlich auch einsehen müssen, dass Erik den Ball lieber vor den Füßen hatte. So kam es, dass er kurz nach einem Schnuppertraining in der Jugendabteilung des SG Rieschweiler landete.
Von da an ging es steil bergauf für den Jungen, der seit jeher davon träumte, Profifußballer zu werden. Als er dann schließlich das Angebot von Borussia Dortmund bekam, konnte er es zunächst gar nicht glauben. Für ihn ging mit diesem Wechsel ein Traum in Erfüllung. Da Erik aber stets realistisch und auch sehr ehrgeizig ist, hat er neben dem Training noch die Schule beendet, um - im Fall, dass es mit dem Profifußball doch nichts werden sollte - einen Plan B zu haben. Zudem würde der vom Stürmer zum Außenverteidiger umgeschulte Rheinland-Pfälzer gerne irgendwann noch Sportmedizin studieren.
In seiner Freizeit verbringt der gebürtige Pirmasenser unglaublich gerne Zeit mit der Familie und seinen Freunden, die ihn unterstützen und ihm dabei helfen, nicht die Bodenhaftung zu verlieren. Außerdem betreibt er viel Sport und kuschelt gerne. Erik ist ein Freund, mit dem man Pferde stehlen kann – und immer für den einen oder anderen Streich zu haben.



Sonstiges: Erik ist „Romeo-Pate“.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein.
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Erik Durm Empty
BeitragThema: Re: Erik Durm   Erik Durm Empty15th September 2015, 6:12 pm

Mein WOB hast du Smile
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Erik Durm Empty
BeitragThema: Re: Erik Durm   Erik Durm Empty15th September 2015, 7:59 pm

Mein WOB hast du auch - also guten Start Smile
Und ich freue mich auf den rot Wangigen Erik Hehe
Nach oben Nach unten
Marco Reus (1)
Dortmunder
Marco Reus (1)


Anzahl der Beiträge : 3230
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 33
Ort : Dortmund

Erik Durm Empty
BeitragThema: Re: Erik Durm   Erik Durm Empty15th September 2015, 8:36 pm

Meins auch Smile
Nach oben Nach unten
Erik Durm

Erik Durm


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 29

Erik Durm Empty
BeitragThema: Re: Erik Durm   Erik Durm Empty16th September 2015, 4:33 pm

Juhu - vielen lieben Dank Smile Gruppenknuddeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erik Durm Empty
BeitragThema: Re: Erik Durm   Erik Durm Empty

Nach oben Nach unten
 
Erik Durm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erik Durm
» Erik Durm
» Erik Durm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Erik Durm-
Gehe zu: