Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Luca Schmitt

Nach unten 
AutorNachricht
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Luca Schmitt   23rd September 2015, 5:39 pm

Samstag, 04.10.2015
Abends

Helena und Colin kommen zu Luca zu Besuch. Die drei verbringen einen netten Abend zusammen, kochen und quatschen. Später kommt Jo nach Hause und überzeugt Luca schließlich ins Bett zu gehen nachdem die Gäste gegangen sind. Luca versucht endlich das Missverständnis mit Helena aus dem Weg zu räumen und sagt Jo nochmals wie sehr er ihn liebt und das er ihn niemals betrügen würde. Beim Lesen eines Comics schläft Luca irgendwann ein.


Sonntag, 05.10.2015
Morgens - Abends

Jo kommt wie immer nicht aus dem Bett und begräbt Luca einfach unter sich als der wach wird und so etwas wie eine Konversation beginnen will. Lange hält Luca das aber nicht aus. Er beginnt sich zu langweilen und macht schließlich Frühstück und Kaffee für Jo, mit dem er ihn tatsächlich locken kann.
Luca schlägt vor den Tag über etwas zu unternehmen, damit sie nicht immer nur Zuhause hocken und weist Jo darauf hin, dass er defintiv zu viel und zu lange arbeitet. Was ihn schon ein wenig stört. Sie reden ein wenig darüber, wobei Jo sich tatsächlich einsichtig zeigt und verbringen den Tag daraufhin am Phönixsee zusammen mit Rosie und einem Picknickkorb.
Jo macht Luca ein wenig Angst, als er ihm sagt, dass Marc ihm bei einem gemeinsamen Abendessen mit Jürgen und dessen +1 Begleitung auf den Zahn fühlen will. Das sagt Luca so gar nicht zu und er versucht sich damit rauszureden, dass er wohl krank wird. Aber die Taktikt funktioniert nicht so richtig. Immerhin tröstet Jo Luca und spricht ihm ein wenig Mut zu.
Als sie am Abend wieder nach Hause kommen gucken sie auf dem Laptop noch einen Film im Bett, bei dem schläft Luca jedoch ziemlich schnell ein.

_________________
I had a few, got drunk on you and now I’m wasted
And when I sleep I’m gonna dream of how you tasted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3465
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 23
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Luca Schmitt   24th Oktober 2015, 7:20 pm

Montag, 06.10.2015

Morgens - Nachmittags
Luca vebringt den Morgen zusammen mit Jo, als der zur Arbeit fährt überlegt er sich Jo eine Art Liebesbrief zu schreiben. Auf 100 kleine Zettel schreibt er jeweils eine Sache, die er an Jo liebt und tut diese dann in den Briefkasten, wo Jo sie schließlich entdecken soll. Dies hat Luca getan damit Jo eine schöne Überraschung hat, wenn er nach Hause kommt und nicht mehr so betrübt ist, falls sein Vater das gemeinsame Abendessen absagt.

Abends
Nach der Arbeit holt Jo Luca ab und fährt mit ihm ins Restaurant, wo sie sich mit Jürgen und Mark treffen wollen.

_________________
I had a few, got drunk on you and now I’m wasted
And when I sleep I’m gonna dream of how you tasted
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Luca Schmitt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: