Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Kaan Ayhan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kaan Ayhan (1)
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 1236
Anmeldedatum : 20.04.14
Alter : 22
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Kaan Ayhan   24th September 2015, 3:24 pm

Sonntag, 05.10.2015

Morgens
Nach dem furchtbaren Abend versucht Kaan sich mit Polly abzulenken und nimmt sie mit zum Trainingsgelände. Das klappt auch ganz gut bis Manuel fragt, ob er und Kai sich Polly für den Nachmittag ausleihen können. Quasi als Dankeschön. Nur ungerne sagt Kaan ja und beginnt dann mit dem Auslaufen, wird dabei bald von Kai eingeholt, der ihn auf seine Verfassung anspricht und fragt, ob bei ihm denn alles in Ordnung sei. So richtig will Kaan nicht mit der Sprache rausrücken, aber ihm bleibt schließlich nichts anderes übrig und er erzählt Kai, dass Max am Abend zuvor noch vorbeigekommen war und dass er Max gesagt habe, er sei nicht in ihn verliebt. Max hatte die Nachricht nicht gerade positiv aufgenommen und jetz befürchtet Kaan, das Max nichts mehr mit ihm zu tun haben will. Kai hört ihm zu und versucht ihm zu helfen, schlussendlich lädt er Kaan ein mit ihm und Manuel essen zu gehen. Was Kaan allerdings versucht höflich abzulehnen, er will die beiden schließlich nicht stören und mit seiner schlechten Laune runterziehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kaan Ayhan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: