Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Roman Bürki

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Roman Bürki   24th September 2015, 4:03 pm

Samstag 04.10.

Mittag - Abends
Für Roman war sein erstes Spiel nicht so erfolgreich. Nach einem Patzer in Verbindung mit fehlender Abstimmung mit Hummels, sorgte er dafür, dass Dortmund das Spiel gegen den HSV verlor.
Nachdem Spiel ist er mit Leonardo zusammen ins iRoom gegangen um den beschissen Tag ausklingen zu lassen. Nach ein paar Bier und ein paar Kurzen, kommen die beiden sich auf der Tanzfläche näher und es entsteht ein kleines Machtspiel. Danach fahren sie zu Leonardo nach Hause, wo die beiden mit einander schlafen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Roman Bürki   24th September 2015, 4:04 pm

Sonntag, den 05.10.

Roman hat bei Leonardo übernachtet und wird mit diesem erst gegen Mittag wach. Während Leo ihnen Frühstück macht, flirtete Roman immer mal wieder mit ihm.
Nach dem Auslaufen gehen die beiden noch ins Kino, wo sie sich gegenseitig etwas necken. Sie teilen sich gemeinsam Popcorn, wobei Leo oft darauf achtet, seine Hand dann rein zu stecken, wenn Roman gerade danach greift.
Danach fahren sie zu Roman, wo sie einfach müde ins Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Roman Bürki   25th Oktober 2015, 7:11 pm

Montag, den 06.10.14

Roman wird vor Leo wach, erledigt schon mal ein paar Dinge im Haushalt, dann weckt er den Jüngeren nach Mittag. Während Leo duschen geht, macht Roman ihm Essen. Beim Essen unterhalten sie sich über Kleinigkeiten, wobei Roman sich etwas darüber lustig macht, dass seine Klamotten Leo zu groß sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Roman Bürki   20th November 2015, 2:32 pm

Mittwoch 15.10.2014

Roman wird von Leonardo abgeholt, als er von seiner Länderspielreise mit der Schweiz zurück kommt. Nach einem kurzen Stopp bei ihm Zuhause, fährt er mit dem Jüngeren zusammen zum Training. Das Training verläuft unspektakulär und die beiden machen sich wieder auf den Weg zu Roman, wo sie ihr Wiedersehen auf besondere Art und Weise feiern wollen.
Während sie Fummeln und sich schon gegenseitig einheizen, küsst Roman Leo auf einmal. Zuerst merkt er es nicht, doch dann schockt es ihn. Immerhin hatte sich der Schweizer geschworen, dass er nur die Person küsst, für die er auch ernste Gefühle hat. Und diese sind, seiner Meinung nach, für Leo nicht vorhanden. Daher entschließt er sich dazu, Leonardo weh zu tun, damit sich dieser jetzt keine Hoffnungen macht. Er fickt ihn von hinten und zeigt dabei kein Interesse daran wie es für Leo sein könnte. Dann bezeichnet er ihn als eine Fickbeziehung, was dem Kleinen scheinbar das Herz bricht. Sie streiten sich, wobei es auch zu leichten Handgreiflichkeiten kommt. Kurz darauf verlässt Leonardo dann die Wohnung.
Roman verbringt den Abend dann mit Jana Sommer zusammen im Restaurant 'Schweizer Bootschaft'. Das Essen ist nur rein freundschaftlich und ein reines Landsleute Treffen. Danach fährt Roman sie wieder nach Hause und kommt auf Einladung mit hoch in ihre Wohnung. Sie trinken noch etwas zusammen, doch der Abend bleibt artig. Roman schläft auf dem Sofa und Jana in ihren Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Roman Bürki   16th Dezember 2015, 12:14 am

Donnerstag 16.10.14

Morgens wacht Roman bei Jana Sommer auf, mit der er dann noch gemeinsam frühstück. Dabei fällt Jana der Artikel über ihre angebliche Affäre auf. Sie überzeugt ihn davon, dass er einfach keine Aussage zu dem Thema gegenüber der Presse machen soll.
Ansonsten hat Roman einen einfach Tag, wobei er bei Watzke und Zorc zum Gespräch muss, da ihm eine Beziehung zu Jana Sommer angedichtet wird. Das Gespräch verläuft jedoch gut und er kann die Beiden davon überzeugen, dass da zwischen ihm und Jana nichts läuft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1773
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 25

BeitragThema: Re: Roman Bürki   16th Dezember 2015, 12:19 am

Freitag 17.10.14

Beim Training trifft Roman wieder auf Leonardo, der immer noch ziemlich verletzt ist und Anspielungen auf eine Beziehung mit Moritz Leitner macht. Der Schweizer wirkt darauf ziemlich empfindlich und merkt, dass er eifersüchtig wird. Als er nach dem Training noch einmal das Gespräch mit Leonardo sucht, stellt dieser klar, dass zwischen ihm und Moritz nichts läuft, er aber noch ziemlich verletzt ist und Roman so schnell nicht verzeihen wird. Der Keeper bittet ihn trotzdem um eine zweite Chance, da er wirkliche Gefühle für den Jüngeren hat. Er bekommt diese Chance unter der Voraussetzung, dass er Leo von seinem Ernst überzeugt und gleichzeitig auch Moritz, mit dem er sich gut stellen soll. Bürki zweifelt daran, dass er Leitner auch nur ansatzweise überzeugen kann, da dieser ihn hasst. Er sieht seine Chance bei Null, doch Leonardo lässt zwischen den Zeilen verlauten, dass es mit ihnen beiden nichts wird, sollte sich das Verhältnis von Roman und Moritz nicht bessern. Der Schweizer nimmt diese Aussage erst einmal so hin, rechnet dabei damit, dass er somit nie mit dem Anderen zusammen kommen könnte. Trotzdem versucht er weiter bei Leo zu landen und geht mit ihm zum Mittag essen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roman Bürki   

Nach oben Nach unten
 
Roman Bürki
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man einen Roman schreibt.
» Liste der Tribemitglieder
» Schreibbeispiel - Romanstil
» Roman Bürki ♥
» Roman Weidenfeller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: