Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Moritz Leitner

Nach unten 
AutorNachricht
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11343
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Moritz Leitner   26th September 2015, 11:44 am

Samstag 04.10.

Von Freitag auf Samstag hatte Moritz seiner Lisa einen Heriatsantrag gemacht. Wecler natürlich angenommen wurde. Da Leo B. auf Joshi aufgepasst hatte, konnten Moritz und Lisa den Morgen etwas ruhiger angehen und sich entspannen. Da störte es auch nicht, dass Kevin auftauchte und sich zum Frühstücken einlud.
Nur konnte Moritz in dessen Gegenwart irgendwie seine Gedanken nicht so ganz zusammenhalten, weshalb er sich verplappert hatte und deswegen der Keeper nun weiß, wer für die grünen Haare verantwortlich ist.
Beim Training konnte Moritz dann so gar nicht mithalten, auch wenn er es versucht hat. Dabei störte ihn der neue Keeper, Bürki, gewaltig. Bis diesem schlussendlich der Ball an den Kopf knallte und Jürgen, der während des Trainings Joshi gehütet hatte, wieder mal einen Grund für ein Gespräch sah.
Dieses lief eigentlich sogar richtig gut. Moritz war ehrlich zu seinem Trainer, so dass der nun ziemlich genau weiß, wie schlecht Moritz seine Chancen sieht und dass der Wechselwunsch keine spontane Idee ist. Aber auch Jürgen war ehrlich und hat Moritz etwas Mut gemacht.
Am Abend durfte der dann auch gleich Joshi sitten und Moritz genoss den Abend mit Lisa, spürte dabei mehr als sonst, wie wohl er sich bei ihr fühlte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11343
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Moritz Leitner   2nd November 2015, 3:48 pm

05.10. - 13.10

Moritz hat seine Pflichten als Profi mal wieder weit hinten angestellt. Nachdem der Doc ihm richtiges Training verboten hatte, war er mit Lisa einfach nach München gefahren, natürlich ohne sich abzumelden.
In München haben dann erstmal seine Eltern, so wie Lisas Mutter ihren Enkel kennengelernt. Moritz hat Lisa auf den Wiesn etwas verwöhnt und dort wurde auch bekannt, dass die Zwei verlobt sind. Danach haben sie einen Tag im Hotel verbracht, wo Moritz wegen seiner Eifersucht in der Sauna Dresche kassiert hat und sich danach mit sich selbst, als auch Lisa auseinandersetzen musste. Nach einem kleinen Streit, hatte er sich eingestanden, wie gering sein Selbstwertgefühl mittlerweile war und auch, dass er Magersüchtig war. Beides Schritte, die nur helfen konnten. Lisa unterstützt Moritz darin natürlich und entdeckt zusammen mit Moritz noch eine ganz neue Seite des Sexlebens, die dominante, allerdings haben sie dies bisher nur einmal ausprobiert. Bei den Eltern käme das wohl auch nicht so gut an.

Eltern! Mit seiner Mutter hatte Moritz nach dem Widersehen auch seine Probleme, die dank Lisa aufgeklärt wurden. Wobei Moritz' Vater ihre Sicherheiten fürs Alter prüfte und Lisa gleich mal ein Haus versprach. Auch Moritz wollte, dass Lisa abgesichert war und machte mit seinem Vater aus, dass das Mietkonto seiner zwei Eigentumswohnung in München und Stuttgart, im Falle einer Trennung oder seines Todes Lisa überschrieben werden sollte. Was er und sein Vater im Geheimen auch schriftlich festgehalten hatten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Moritz Leitner
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yann Moritz (fra)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: