Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Gonzalo Castro

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gonzalo Castro

avatar

Anzahl der Beiträge : 3446
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Gonzalo Castro   12th Oktober 2015, 11:53 am

Über dich


Name: Castro

Vorname: Gonzalo

Spitzname: Gonzo

Geburtsdatum: 11.06.1987

Geburtsort: Wuppertal

Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch, spanisch

Aussehen: Gonzalo ist 1,71m groß und wiegt 74kg. Da seine Eltern beide aus Spanien kommen, hat er von ihnen sein südländisches Aussehen geerbt.
Gonzo ist nicht besonders auf sein Äußeres bedacht. Er trägt die Klamotten, die für ihn bequem sind, und wählt sie nicht dahingehend aus, ob sie gerade im Trend liegen.

Avatarperson: Gonzalo Castro


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund 1909

Bisherige Vereine: PTSV-Wuppertal, SC Viktoria Rott 89, SV Bayer Wuppertal, Bayer 04 Leverkusen

Position: Zentrales Mittelfeld

Erfolge: U21-Europameister 2009

Nationalmannschaft: Deutschland



Charakter

Stärken: fleißig, fokussiert, ehrgeizig, gewissenhaft, stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft, heimatverbunden, treu

Schwächen: nachdenklich, skeptisch, sensibel, kritisch, chaotisch, unauffällig, harmoniebedürftig, in Stresssituationen fängt er an, spanisch zu sprechen

Vorlieben: Musik (Hip Hop), Basketball, ein gutes Buch lesen, seinen Hund Mucki, Saunagänge, Familientreffen

Abneigungen: Lügen, wenn man ihn nicht ausreden lässt, nervige Fans, die einen auf Schritt und Tritt verfolgen, Egoismus, Oberflächlichkeit, Winter

Hobbies: Angeln, Golfen, Basti Boenisch Streiche spielen, Lesen, als Fan zum Basketball gehen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Gonzalo Castro erblickte am 11.06.1987 in Wuppertal das Licht der Welt. Geschwister hat er leider keine, aber das hielt Gonzo nicht davon ab, seit jeher ein Familienmensch zu sein. Seine Eltern kamen im jungen Alter als Einwanderer aus Spanien nach Deutschland, sodass der Großteil seiner Familie noch immer dort wohnt. Seit Gonzo denken kann, macht er zusammen mit seinen Eltern jeden Sommer Urlaub in Spanien. Aber auch so fliegt er sooft rüber, wie es die Zeit zulässt.
Mit seinem Vater geht er oft und gerne angeln. Gonzo liebt die Ruhe am See, weil er dort all seine Sorgen vergessen und den Kopf aus schalten kann. Obwohl Gonzo ein Familienmensch ist, braucht er ab und zu auch einfach nur mal Zeit für sich. Dennoch trifft er sich auch gerne noch mit seinen alten Kollegen von Bayer Leverkusen. Besonders mit seinem besten Freund Sebastian Boenisch. Mindestens alle zwei Tage hängen sie am Telefon, um sich gegenseitig auf dem Laufenden zu halten.

Als kleiner Junge war Gonzo immer recht schüchtern. Im Kindergarten spielte er lieber allein mit den Autos, statt sich zu den anderen Kindern zu setzen und zu basteln.
Je älter und besser er jedoch im Fußball wurde, desto größer wurde sein Selbstbewusstsein. Seine Mitschüler wählten ihn im Sportunterricht immer als erstes in die Mannschaft, was ihn schon ziemlich stolz gemacht und sein Ehrgeiz gepackt hatte. Gonzo wollte noch besser werden und, als die Anfrage von Bayer Leverkusen kam, sah er sich schon im 7. Himmel. Er hatte sein Ziel erreicht. Trotzdem durfte er natürlich nicht nachlassen. Immer wenn seine Mannschaftskollegen nach Hause fuhren, blieb Gonzo auf dem Platz, schlug Flanken oder übte Freistöße. Das war auch der Grund, warum er erst sehr spät, anfing mit Mädchen auszugehen. Bei seinen ersten Dates merkte Gonzo aber schnell, dass er nicht nur Mädchen toll fand, sondern genauso auch den Jungs hinterher schaute. Aber bis auf ein paar ONS war mit einem Mann bisher noch nicht mehr gelaufen.
Dafür hatte Gonzo auch geglaubt in Jasmin die Liebe seines Lebens gefunden zu haben. Erst relativ spät bekam er mit, dass es ihr niemals um ihn als Person gegangen war, sondern nur darum, dass er Fußballer war und mehr verdiente als der normale Mann.
Obwohl Gonzo sie wirklich liebte, schoss er sie in den Wind und wechselte kurz darauf auch noch den Verein, um genügend Abstand zwischen Jasmin und ihn zu bringen.


Sonstiges:


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Leider nein, leider gar nicht!


Zuletzt von Gonzalo Castro am 18th Oktober 2015, 6:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzalo Castro

avatar

Anzahl der Beiträge : 3446
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Gonzalo Castro   17th Oktober 2015, 8:32 pm

Feddisch Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Gonzalo Castro   17th Oktober 2015, 9:07 pm

So ganz passen gründlich und chaotisch als Stärken und Schwächen für mich nicht zusammen, aber vielleicht hast du dir ja was bestimmtes dabei gedacht Smile
WOB gibts trotzdem, vielleicht findest du für die zwei Charaktereigenschaft eine eindeutige Beschreibung auf bestimmte Situationen, dann wäre das ein bisschen logischer Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzalo Castro

avatar

Anzahl der Beiträge : 3446
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Gonzalo Castro   17th Oktober 2015, 9:17 pm

Mit der Anmerkung hab ich gerechnet Very Happy
Also gründlich ist hier im Sinne von "wenn er etwas anpackt, dann macht er es auch gründlich" und nicht im Sinne von reinlich gemeint Wink
Aber chaotisch meint dann doch seine Ordentlichkeit und dass er vielleicht mal Termine durcheinander schmeißt.
Soll ich das noch irgendwie in den Steckbrief einbauen?
Danke schon mal fürs WoB Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4239
Anmeldedatum : 15.03.14
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Gonzalo Castro   17th Oktober 2015, 9:25 pm

Dann passt das Very Happy
Nein, ich weiß ja jetzt wie es gemeint ist, das geht so Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzalo Castro

avatar

Anzahl der Beiträge : 3446
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Gonzalo Castro   17th Oktober 2015, 9:30 pm

Oki doki Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4834
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 27

BeitragThema: Re: Gonzalo Castro   17th Oktober 2015, 10:45 pm

Die beiden Punkte wären mir auch aufgefallen, aber mit der Erklärung sind sie in Ordnung. Vielleicht findest du ja noch ein anderes Wort für gründlich...z.B. zielstrebig oder diszipliniert oder so...

Aber mein WOB bekommst du Smile Und somit viel Spaß und hau rein Wink

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzalo Castro

avatar

Anzahl der Beiträge : 3446
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Gonzalo Castro   17th Oktober 2015, 10:48 pm

Ja, ich hab auch schon überlegt Razz bis mir das passendste Wort eingefallen ist, bleibt's erstmal so Wink
Danke schön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gonzalo Castro

avatar

Anzahl der Beiträge : 3446
Anmeldedatum : 12.10.15
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Gonzalo Castro   18th Oktober 2015, 6:15 pm

Habs jetzt mal geändert Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gonzalo Castro   

Nach oben Nach unten
 
Gonzalo Castro
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Gonzalo Castro-
Gehe zu: