Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Theodor Ottfried

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Theodor Ottfried

avatar

Anzahl der Beiträge : 359
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 24

BeitragThema: Theodor Ottfried   12.10.15 20:37

Über dich



Name: Ottfried

Vorname: Theodor

Spitzname: Theo, Otti

Geburtsdatum: 12.07.1993

Geburtsort: Kiel

Wohnort: Gelsenkirchen

Nationalität: deutsch

Aussehen: Theo ist 1,78 m groß, dazu bringt er etwa 68 bis 70 Kg auf die Waage. Er ist stets locker gekleidet, trägt am liebsten Jogginghosen und Hoodies in seiner Freizeit. Wenn er unterwegs ist, muss schon mal die Jeans, sowie ein Hemd oder Pulli her. Er trägt seine Haare meist ohne Gel oder Haarspray, da ihm das Stylen zu großer Aufwand ist.

Avatarperson: Shiloh Fernandez



Karriere



Aktueller Verein: FC Schalke 04 (Physio im Bereich Fußball)

Bisherige Vereine: FC Schalke 04 (Physio im Bereich Basketball)

Position: Team hinterm Team

Erfolge: -

Nationalmannschaft: -



Charakter


Stärken:

- sehr musikalisch: Theo liebt es sich in der Musik zu verwirklichen und so der Realität zu entfliehen. Er kann nicht nur gut singen, sondern auch Gitarre und Klavier spielen.

- ordentlich: Er ist ein ordentlicher Mensch, der seine Wohnung, seinen Arbeitsplatz und seine Umgebung gerne aufgeräumt hat. Bei ihm hat alles seinen Platz und nichts liegt auf dem Boden und auch kein dreckiges Geschirr häuft sich in seiner Spüle. Allerdings ist die Ordentlichkeit auch gleichzeitig eine Schwäche..

- guter Zuhörer: Da Theo selbst nicht viel von sich aus redet, kann er um so besser zuhören. Schon als kleines Kind hat er sich die Probleme seiner Freunde angehört und versucht ihnen zu helfen.

- engagiert: seine Beruf übt er mit vollem Herzen aus, ist sich auch für keine Überstunde zu schade. Neben her betätigt er sich noch ehrenamtlich bei Hilfsprojekten wie der Tafel oder Blutspenden, allerdings nur im Hintergrund

- loyal: Menschen die ihm wichtig sind, stehen bei ihm immer an erster Stelle. Theo hält immer zu ihnen und würde für sie durchs Feuer gehen. Nie im Leben würde er einen seiner Lieben verletzen oder verraten.

- guter Orientierungssinn: Theodor findet sich immer sehr schnell zurecht und kann sich Wege gut einprägen. Es kommt nur selten vor, dass er die Orientierung verliert.

Schwächen:

- viel zu ordentlich: Theo muss IMMER alles ordentlich haben. Gegenstände liegen bei ihm auch immer in einem Rechten Winkel zu Tischkanten oder ähnlichem. Außerdem muss er auf runden Gegenständen andere Gegenstände zentrieren, wie zum Beispiel Getränkegläser auf Bierdeckeln in Bars. Auch im Supermarkt kommt seine Ordentlichkeit ihm oftmals in die Quere. Auch wenn er selbst Kunde ist, richtete er die Dosen in Regalen meist mit dem Etikett nach vorne aus, damit es gut aussieht und andere Kunden die Beschriftung gut sehen können.

- sehr schüchtern: Theodor hält sich gerne zurück und fällt nicht gerne auf. Zu viel Aufmerksamkeit ist ihm peinlich, daher vermeidet er es auch sie auf sich zu ziehen. Er würde nie einen Fremden ansprechen. Außerdem vermeidet er Augenkontakt, wenn es geht.

- unerfahren mit seiner Sexualität: Theo ist noch Jungfrau und hat keinerlei Erfahrungen was den Bereich Sex angeht. Irgendwie hat er durch seine Schüchternheit nie einen Partner gefunden und konnte sich daher bis heute nicht ausprobieren. Jetzt mit 22 Jahren denkt er, dass der Zug 'Sex' für ihn eh abgefahren ist, weil sicher niemand in seinem Alter oder jemand älteres einen so unerfahrenen Partner haben will.

- unsicher: Ihm fehlt das nötige Selbstbewusst sein und die Selbstsicherheit. Lachen Leute in seiner Nähe, denkt er meist, dass man über ihn lacht und dann sinkt sein Selbstbewusst sein für den Moment noch mehr.

- Alkohol: Er trinkt nur sehr selten und ist daher auch nicht besonders trinkfest. Es reichen meist drei Bier, damit Theo bereits angetrunken ist

Vorlieben:

- warme Unterhosen nach dem Aufstehen oder Duschen: Theo liebt es in warme Unterhosen zu steigen. Für das absolute Anzieh-Erlebnis legt er seine Unterhosen immer auf die Heizung, damit sie schön warm sind, wenn er sie nach dem Aufstehen oder Duschen anziehen will.

- Balladen und Liebeslieder: Die ruhigen Klänge sorgen dafür, dass er sich komplett entspannt und in seine eigenen Welt abtaucht. Er liebt es einfach die Lieder leise zu singen und seinen Gesang mit der Gitarre oder dem Klavier zu begleiten

- Sonne, Strand und das Meer: Da er in Kiel groß geworden ist, gehört für ihn das Meer, die steife Brise, der Strand und die Sonne einfach zum Leben dazu. Er liebt es am Strand zu sein und sich zu entspannen. Natürlich ist die Ostsee viel besser als die Nordsee!

- Kekse: Die American Cookies haben es ihm angetan. Öfters kauft er sich eine Packung Kekse und mutiert dann zum Krümelmonster.

- seinen Beruf und Verletzungen: Ohne verletzte Spieler wäre er wohl arbeitslos, deswegen liebt er Verletzung bei anderen. Theodor ist fasziniert vom menschlichen Körper und dem Zusammenspiel der einzelnen Organismen.

- sein Rad: Es bringt ihn problemlos fast überall hin und ist ihm ein treuer Gefährte. Würde man es ihm klauen, würde er schon sauer werden und seine Welt etwas zusammen brechen.

Abneigungen:

- Unordnung: Theo weiß nicht wie man im Chaos leben kann.

- Fahrraddiebe: Die sollen sich gefälligst eigene Räder kaufen und nicht seines nehmen!

- Pärchen: Natürlich hasst er nur die, die ihr Liebe öffentlich zeigen und jedem unter die Nase reiben, wie glücklich sie sind. Am liebsten würde er dann immer mit Steinen werfen. Aber dazu ist er viel zu feige.

- ungepflegte Menschen: Körperhygiene gehört sich für jeden. Er möchte niemanden anfassen, der bereits stinkt oder dem man seinen schlechten Zustand der Hygiene ansieht.

- Straßenbahn oder generell Bahnen: Die sind meist überfüllt und alle haben schlechte Laune und drängen sich aneinander.

- Hip Hop: Ist nicht seine Musik, genauso wie Techno.


Hobbies: Musik hören und auch selbst machen, lesen, schwimmen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Theo ist als Einzelkind im schönen Kiel bei seinen Adoptiveltern groß geworden. Da er bereits als kleines Baby zu ihnen kam, kann er sich nicht an seine richtigen Eltern erinnern. Er hat sie auch nie kennengelernt, obwohl er mit 18 bzw. 19 Jahren versucht hat sie zu finden. Auf der einen Seite bedrückt es ihn, dass seine leiblichen Eltern nichts mit ihm zu tun haben wollen, auf der anderen Seite würde er jetzt vermutlich eh keine Verbindung mehr zu ihnen aufbauen. Seine Adoptiveltern haben sich immer gut um ihn gekümmert und ihm so ziemlich jeden Wunsch erfüllt.

Im Kindergarten und anfangs in der Grundschule war er noch ein aufgewecktes Kind, das sich vor Freunden nicht retten konnte. Doch irgendwann hat sich sein Wesen geändert und er ist immer ruhiger und schüchterner geworden.  Von da an hatte er nur noch ein paar gute bzw. beste Freunde, mit denen er durch Dick und Dünn geht. Er ist still und zurückhalten, vermeidet es aufzufallen oder Blickkontakt zu halten. Sieht er einem Menschen doch mal in die Augen und dieser merkt es, dann wird er schnell rot und sieht zur Seite. Theo glaubt, dass man aus seinen Augen in sein Inneres sehen kann und weiß, wie unsicher er ist. Er musste aufgrund dessen auch ein paar Jahre zum Psychologen. Doch außer ein paar Tabletten, die er schlucken musste, ist dabei nicht viel bei raus gekommen.

Nach und nach bemerkte Theodor seine liebe und Neugier für den menschlichen Körper und seine Zusammenhänge. Daher entschied er sich nach Erwerb der mittleren Reife zu einer Ausbildung zum Physiotherapeuten. Seine Ausbildung machte er noch in Kiel bei der Amateurmannschaft des THW Kiel. Durch Empfehlungen kam er dann mit 20 Jahren zu den Basketballern des FC Schalke 04 und betreute dort die Spieler für knapp 2 Jahre. Durch den Abgang eines erfahrenen Physios aus der Fußballabteilung, rückte er schließlich Anfang der Saison 2014/2015 in diese Abteilung nach.

Für Theodor steht die Loyalität mit an oberster Stelle. Für Freunde und Familie geht er durch Dick und Dünn. Nie würde er einen geliebten Menschen im Stich lassen. Da er eh nur wenige Freunde hat, pflegt er den Kontakt zu diesen ausgiebig. Auch seine Eltern werden regelmäßig angerufen oder besucht, wenn seine Zeit es zu lässt.

Theo singt für sein Leben gerne und begleitet sich selbst mit einem Instrument. Zuhause hat er eine gute Gitarre, sowie ein kleines Klavier. Allerdings singt er nur selten für andere, da es ihm peinlich ist.

Eigentlich sehnt sich Theodor nach einem Partner an seiner Seite, doch da er so schüchtern ist, lernt er nur selten jemanden kennen. Und wenn es dann mal über das Knutschen hinweg geht, dann zieht er schnell den Schwanz ein und verschwindet aus Angst etwas falsch zu machen oder in einen peinlichen Moment zu geraten. So ist es auch nicht verwunderlich, dass er mit 22 Jahren sexuell noch komplett unerfahren ist. Er fühlt sich zum männlichen Geschlecht eher hingezogen, doch aufgrund von fehlenden Erfahrungen, weiß er nicht ob es ihm mit Männern mehr gefällt.

Als Norddeutscher ist Theo eher etwas steif und nicht so kontaktfreudig. Daher gerät er mit der offenen Art der Ruhrpottler meist in Konflikt und ist dann überfordert damit. Meist flieht er irgendwie aus den Situationen oder wird einfach nur rot und bekommt keinen Ton mehr heraus.



Sonstiges: -


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luca Schmitt

avatar

Anzahl der Beiträge : 3290
Anmeldedatum : 16.06.14
Alter : 21
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Theodor Ottfried   12.10.15 20:51

Fühle dich beWOBt bounce *Leo ende*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8671
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Theodor Ottfried   12.10.15 22:49

mein WOB kriegst du auch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 3959
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Theodor Ottfried   13.10.15 0:36

Schöner Steckbrief Very Happy Sehr sympathisch der junge Mann, sehr sympathisch Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kai Naumann
Schalker Wetterfee
avatar

Anzahl der Beiträge : 3959
Anmeldedatum : 21.03.14
Alter : 20

BeitragThema: Re: Theodor Ottfried   13.10.15 1:05

Wieso erscheinen die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Theodor Ottfried   13.10.15 16:29

Das weiß ich nicht...ich habe nichts umgestellt Wait

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8671
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Theodor Ottfried   13.10.15 18:09

Ich weiß es auch nicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Theodor Ottfried   

Nach oben Nach unten
 
Theodor Ottfried
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Staff :: Theodor Ottfried-
Gehe zu: