Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Ralf Fährmann

Nach unten 
AutorNachricht
Ralf Fährmann
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 30

BeitragThema: Ralf Fährmann   25th Oktober 2015, 7:22 pm

Montag, den 06.10.2014

Ralf verbringt den Morgen ganz ruhig mit Lisa im Bett, genießt mit ihr etwas die traute Zweisamkeit. Gemeinsam überlegen sie, was sie an dem freien Tag machen sollen, bis Lisa vorschlägt an den Strand zu fahren. Sie entscheiden sich für die Niederlande und machen sich auf den Weg. Gemeinsam mit Tossa gehen sie am Strand spazieren, genießen die frische Meerluft und den Tag. Bevor sie zurück fahren, essen sie noch eine Kleinigkeit, wobei die beiden sich gegenseitig etwas anstacheln. Ralf hatte am Morgen noch den Wunsch geäußert, dass er gerne mit ihr Sex im Auto haben wollte. Und als kleinen Bonus, weil Lisa ja zu seinem Wunsch sagt, gewährt er ihr den Platz als Fahrer auf der Rückfahrt. Sie halten in Deutschland auf einem Rastplatz und haben Sex auf der Rückbank, wobei sie fotografiert werden. Doch die beiden merken nichts davon.
Abends liegen sie noch seelenruhig im Bett und sprechen darüber, dass sie gemeinsam ihr Zuhause (Ralfs Wohnung) neu einrichten. Wobei es Lisa wichtig ist, dass sie ihre Wohnung mit Leo behält.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralf Fährmann
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   16th Dezember 2015, 12:26 am

Donnerstag 16.10.14

Am Abend zu vor hat es zwischen Ralf und Lisa etwas gekrieselt, worauf hin Lisa auf dem Sofa geschlafen hat. Als der Keeper am Morgen aufwacht, ist seine Freundin schon aus dem Haus, hat ihm aber eine Nachricht hinterlassen auf die er sich nicht bei ihr meldet. Den ganzen Tag verbringt er dann auf dem Trainingsgelände und kommt erst spät nach Hause.
Nachdem Lisa sich wieder bei ihm gemeldet hat, schreiben die beiden etwas hin und her und Ralf lässt ein paar Zweifel hören. Als Lisa dann vor der Tür steht, obwohl Ralf nicht wollte, dass sie kommt, geraten die beiden in einen Streit. Da Lisa nicht locker lässt, erzählt Ralf ihr, was ihn im Moment alles an ihrer Beziehung stört. Sei es nun, dass sie seit der Sache mit dem Foto keinen Sex mehr haben und Lisa auch sonst keine Nähe zulässt. Nachdem ein Wort das andere gibt, zieht Ralf einen Schlussstrich und bittet Lisa um etwas Abstand. Somit verlässt seine Freundin das Haus unter Tränen und lässt Ralf alleine zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralf Fährmann
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   16th Dezember 2015, 12:28 am

Freitag 17.10.2014

Als er aufwacht, geht es Ralf dreckig aufgrund der 'Trennung'. Sowohl Lisa als auch Manuel haben ihm geschrieben, wobei er nur Manuel antworte, dass er über die Sache mit Lisa nicht sprechen will. Er verbringt den Tag bis zum Training alleine und schlecht gelaunt Daheim.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ralf Fährmann   

Nach oben Nach unten
 
Ralf Fährmann
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Promo Event in HH: Assault at Imdaar Alpha Tournament

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: