Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Erik Durm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23

BeitragThema: Erik Durm   26th Oktober 2015, 11:59 am

Montag, 6.10., bis Mittwoch, 15.10.2014

Erik ist nach seiner Verletzung endlich wieder fit und hat montags im Kraftraum auf dem BVB-Trainingsgelände noch eine Extraeinheit geschoben, um seinen Rückstand wieder aufzuarbeiten. Aufgrund seiner Verletzung ist er nicht zur Nationalmannschaft gefahren, sondern hat die Pause im Ligabetrieb genutzt, um individuell und mit den verbliebenen Profis zu trainieren. Ein bisschen traurig, dass er nicht zur Nationalmannschaft mitanreisen konnte, ist er schon gewesen, dennoch hat er sich vorgenommen, beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Zwischen den Trainingseinheiten hat er mit Freunden etwas unternommen, Jonas, Lena und Romeo besucht und hatte zudem Besuch von seinen Eltern.
In dieser Zeit hat er auch eine junge Frau kennen gelernt, die ihm auf Anhieb sehr sympathisch war. Da die Dame das auch erwiderte sind sie nach ein paar Tagen schon zusammen gekommen. Die Beziehung ist noch ganz frisch und bedarf großer Aufmerksamkeit und Zeit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1079
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23

BeitragThema: Re: Erik Durm   16th Dezember 2015, 10:48 am

15.10.
War morgens beim Training, hat sich Nachmittags mit Nina getroffen, sie haben zusammen eingekauft und gekocht. Abends hat er sie zum Zug gebracht.

16.10.
Hat den ganzen Tag mit Nina gesimmst und war beim Training
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Erik Durm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: