Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Benedikt Höwedes

Nach unten 
+2
Julian Draxler
Mats Hummels
6 verfasser
AutorNachricht
Benedikt Höwedes

Benedikt Höwedes


Anzahl der Beiträge : 1446
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 32

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty28th Oktober 2015, 6:49 pm

Über dich


Name: Höwedes
Vorname: Benedikt
Spitzname: Benni, Bene
Geburtsdatum: 29. Februar 1988
Geburtsort: Haltern am See
Wohnort: Düsseldorf
Nationalität: deutsch
Aussehen:
Benedikt ist ein modebewusster junger dunkelblonder Mann (wobei die Haarpracht erst vor kurzem 'aufgefrischt' wurde), wobei er selbst des Öfteren die Mode aussucht und ausprobiert. Was Andere von seinen Outfits dann halten ist ihm ziemlich egal, solange es in seinen Augen eine vernünftige Kombination ist. Was es auch zumeist ist. Allerdings hat er auch die Macke, recht enge Hosen anzuziehen, die seine langen Beine nicht immer wirklich männlich wirken lassen. Zumal er vom Körperbau zwar groß und auch stabil ist, jedoch sicherlich nicht der Schrank von Mann, den viele erwarten, wenn sie an einen Mannschaftskapitän denken.

Avatarperson: Benedikt Höwedes

Karriere

Aktueller Verein: FC Schalke 04
Bisherige Vereine: TuS Haltern, SG Herten-Langenbochum
Position: Innenverteidigung, wenn es sein muss auch beide Außenverteidigerpositionen
Erfolge: DFB-Pokalsieg 2010/11, U21-Europameister 2009, Weltmeister 2014
Nationalmannschaft: Deutsche Nationalmannschaft


Charakter

Stärken:
- nicht abgehoben
- treu
- ehrlich
- schlau
- Hilft gerne
- exzellenter Koch
- Empathisch

Schwächen:
- leicht reizbar
- Dickschädel
- Eitel (er braucht im Bad ewig)
- macht sich zu viele Sorgen
- Ordnungswahn
- nur bedingt kritikfähig

Vorlieben:
- Fußball auf dem Rasen und an der Konsole
- sein hellblauer Beetle
- Fashion, Fashion, Fashion
- Kino, nur da wirken die besten Filme richtig gut
- exotisches Essen

Abneigungen:
- Menschen die seinen Beetle nicht mögen
- Unehrlichkeit
- Meeresfrüchte/Fisch
- Ralf Fährmann
- Möpse (also die Hunde)
- Modekatastrophen


Hobbies:
- Zocken an der Konsole
- Golfen
- Shoppen
- Kochen
- Wohnung umdekorieren, neu einrichten


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Benedikt ist ein bodenständiger junger Mann, dessen Leben eigentlich lange sehr geordnet war. Er ist in Haltern am See aufgewachsen, hatte dort seine Lisa gefunden, die seinen Weg vom TuS Haltern bis hin zu Schalke 04 immer stets begleitet und ihn unterstützt hatte. Nach der Weltmeisterschaft, die er bis dahin als das größte Ereignis seines Lebens gesehen hatte, ging es aber dann doch irgendwie immer in die falsche Richtung. Seine Beziehung zu Lisa wackelte, zerbrach schließlich und das auch noch wegen eines Teamkollegen und als wenn das nicht schlimm genug war, verliebte er sich auch noch in Julian Draxler. Etwas was ihn mehr aus der Bahn warf als alles andere, denn eigentlich war er überzeugt gewesen hetero zu sein. Aber dieses Denken hatte sein bester Freund Mats ja schon untergraben.
Nun muss er aus den neuen Erkenntnissen das Beste machen und zeitgleich eine Mannschaft leiten, ohne sich dabei von seinem privaten Chaos ablenken zu lassen.

Sonstiges: Hallooooo bounce

Darf mein Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?: Äh nö.
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty28th Oktober 2015, 7:10 pm

So hatte dir ja schon gesagt, dass mir die Charakterbeschreibung bzw. der Lebenslauf etwas zu kurz ist. Da kann man sicher noch etwas einbauen Wait

Der Rest ist okay und eigentlich auch schlüssig bounce auch wenn mir der Punkt 'Ralf Fährmann' unter Abneigungen - aber dass liegt nur an meinem zweiten ich Very Happy
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes

Benedikt Höwedes


Anzahl der Beiträge : 1446
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 32

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty28th Oktober 2015, 8:18 pm

Very Happy joaaar und ich bleib dabei, gefordert sind nur 500 Zeichen Laughing

Eigentlich auch schlüssig? Irgendwas was da noch anders sollte?
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty28th Oktober 2015, 8:20 pm

Ne da ist alles okay Smile
Aber gut, so gibt's kein WOB von mir Benedikt Höwedes 1334658704
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty28th Oktober 2015, 10:37 pm

Da ich die Vorlage gemacht habe und die 500 Zeichen festgesetzt hab, kann ich dagegen ja schlecht etwas sagen. Auch wenn ich es als Jule natürlich noch interessant fände, was da noch alles bei unserer Beziehung in Bennis Kopf herumgegeistert ist Wink

also gibt es mein WOB
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty30th Oktober 2015, 8:54 am

Find die Charakterbeschreibung auch ein bisschen kurz, hast aber trotzdem mein WOB
Nach oben Nach unten
Moritz Leitner
Dortmunder
Moritz Leitner


Anzahl der Beiträge : 10138
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 29

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty30th Oktober 2015, 9:43 am

Wenn ihr das alle zu kurz findet, solltet ihr es in der Vorlage vielleicht mal hochsetzen...

Aber danke für die WOBs Smile
Nach oben Nach unten
Leon Goretzka

Leon Goretzka


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 27

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty12th August 2017, 1:11 pm

Hallo, sind wir Freunde? bounce
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes

Benedikt Höwedes


Anzahl der Beiträge : 1446
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 32

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty13th August 2017, 11:30 pm

Hmm ich weiß nicht, immerhin fandest du meinen Lebenslauf zu kurz Schmoll Laughing
Nach oben Nach unten
Leon Goretzka

Leon Goretzka


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 27

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty14th August 2017, 7:33 pm

Ich war das nicht!
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes

Benedikt Höwedes


Anzahl der Beiträge : 1446
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 32

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty14th August 2017, 7:54 pm

Dann halt die blonde Ziege in dir Schmoll
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty14th August 2017, 7:58 pm

Benedikt Höwedes 2686309420
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes

Benedikt Höwedes


Anzahl der Beiträge : 1446
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 32

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty14th August 2017, 8:01 pm

SIEHSTE!
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty14th August 2017, 8:01 pm

BIST DU JETZT LEONS FREUND ODER NICHT?!!
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes

Benedikt Höwedes


Anzahl der Beiträge : 1446
Anmeldedatum : 05.10.15
Alter : 32

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty14th August 2017, 8:07 pm

ABER NUR LEONS! DU BIST EINE EIER ZERMATSCHENDE, LEBENSLAUF BELEIDIGENDEN ZIMMTZICKE!!!!
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty14th August 2017, 8:08 pm

Feile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Benedikt Höwedes Empty
BeitragThema: Re: Benedikt Höwedes   Benedikt Höwedes Empty

Nach oben Nach unten
 
Benedikt Höwedes
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Benedikt Höwedes
» Benedikt Höwedes

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Benedikt Höwedes-
Gehe zu: