Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Jonas Hofmann

Nach unten 
AutorNachricht
Jonas Hofmann (1)
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 974
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Jonas Hofmann    30th Oktober 2015, 2:42 pm

05.10.2015
Gemeinsam mit seiner Frau Lena hat er einen gemütlichen Tag zu Hause mit Fernsehen, Kuscheln auf der Couch und Kochen verbracht.

06.10.2015 bis 15.10.2015
Nach einem Frühstück zu Hause mit Lena, hat er diese zur Arbeit gebracht. Anschließend ist er zum Trainingsgelände gefahren, um sich noch einmal vom Mannschaftsarzt durchchecken zu lassen. Dieser hat ihm attestiert, dass er wieder fit ist (hatte einen grippalen Infekt) und trainieren darf. Jonas freut sich, fährt wieder nach Hause, putzt in der Wohnung und räumt auf, wobei er sich auch um Romeo kümmert. Nachmittags holt er Lena von der Arbeit ab, mit der er einen gemütlichen Abend zu Hause vebringt, bevor sie wieder schlafen gehen.
Die Länderspielpause hat das Ehepaar Hofmann dafür genutzt, sich mit Freunden zu treffen und einfach ihre Ehe zu genießen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Jonas Hofmann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: