Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Sebastian Paweł Jodłowiec / Elif El Sultani

Nach unten 
AutorNachricht
Sebastian Jodłowiec (1)

avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 12.10.14
Alter : 26

BeitragThema: Sebastian Paweł Jodłowiec / Elif El Sultani   31st Oktober 2015, 10:11 am

Sebastian:

05.10.2015
Interview mit Lars Bender und Robert Lewandowski (letzterer gesellte sich eher spontan zum Interview dazu und fungierte als "Eisbrecher"); Verpassen des letzten Busses, wird letztlich von Sven und Lars Bender mit nach Dortmund reingenommen. Dabei "rächen" sich die Zwillinge etwas an ihm, indem sie ihm Falschinformationen zukommen lassen. Sebastian durchschaut das jedoch, spielt aber mit und "flirtet" mit Lars Bender. In seiner Wohnung überarbeitet er dann das Interview und schickt dieses an die beiden Berater der zwei Profifußballer, bevor er schlafen geht.

06.10.2015 bis 15.10.2015
Schickt das bearbeitete Interview seinem Chef zu, der darauf begeistert reagiert und ihn ein weiteres Interview führen lässt (mit Michael Zorc). Auch das polnische Online-Magazin vereinbart einen Interviewtermin mit Lukasz Piszczek, sobald dieser von der Nationalmannschaft zurück ist. Sebastian verfasst noch den einen oder anderen Artikel bzw. Kommentar für die Dortmunder Zeitung und besorgt sich ein paar Bücher für die Uniseminare im bald startenden Semester. Des Weiteren war er am 6. Oktober im Café, in dem sich er und Lars spaßeshalber verabredet haben. Doch nachdem Lars Bender nicht aufgetaucht ist, ist er auch wieder gegangen. Er kann sich bis jetzt noch nicht erklären, weshalb er überhaupt dort war.
Am 15.10. befindet er sich auf dem BVB Trainingsgelände, um wieder ein paar Fotos vom ersten Training nach der Länderspielpause zu machen.


Elif

05.10.2015 bis 15.10.2015
Elif hat viel mit ihren Mitbewohnern unternommen, mit denen sie unter anderem auch Arabisch gekocht hat. Sie hat viel gelesen und ist mit Kommlitonen von der Uni unterwegs gewesen, um Dortmund und Umgebung besser kennenzulernen. Natürlich hat sie auch mit ihrer Familie geskypt. Momentan ist sie am Überlegen, ihren Auslandsaufenthalt in Deutschland zu verlängern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sebastian Paweł Jodłowiec / Elif El Sultani
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Michaelis
» Was ist nur los..
» Fitzek, Sebastian - Flugangst 7a

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Zusammenfassung-
Gehe zu: