Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Leon Goretzka

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Leon Goretzka (1)
Schalker
Leon Goretzka (1)


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29

Leon Goretzka Empty
BeitragThema: Leon Goretzka   Leon Goretzka Empty19th März 2014, 7:09 pm

Über dich


Name: Goretzka

Vorname: Leon

Spitzname: /

Geburtsdatum: 6. Februar 1995

Geburtsort: Bochum

Wohnort: Bochum

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Leon ist 1,89m groß und wiegt 76 Kilo. Er hat braune Haare, deren Pflege und Styling er viel Zeit widmet, und grün-braune Augen. Leon legt insgesamt viel Wert auf sein Aussehen und auch auf die Auswahl der Klamotten, die er außerhalb von Training und Spielen trägt.

Avatarperson: Leon Goretzka


Karriere

Aktueller Verein: FC Schalke 04

Bisherige Vereine: Werner SV 06 Bochum (Jugend), Vfl Bochum

Position: zentrales Mittelfeld

Erfolge: U-17-Vize-Europameister 2012,
Fritz-Walter Medaille in Gold (ebenfalls 2012)


Nationalmannschaft: Deutsche U-21



Charakter

Stärken: (mind. 5)
- ehrgeizig
- teamfähig
- offen gegenüber anderen Menschen
- aufmerksam
- fair
- absolut ehrlich
- ist ein guter Freund


Schwächen: (mind. 5)
- stur
- unordentlich
- vergesslich
- kann nicht immer gut mit Kritik umgehen
- eitel
- scheint teilweise arrogant zu sein


Vorlieben: (mind. 5)
- Sport jeglicher Art
- Partys
- Urlaub mit Freunden
- Shoppen
- Musik hören
- Zeit mit seiner Familie verbringen


Abneigungen: (mind. 5)
- Rassismus, Aggressivität, Homophobie
- Menschen, die sich für etwas Besseres halten
- Lügen und Unehrlichkeit
- Menschen, die ihre Grenzen was z.B. Alkohol angeht nicht kennen und andere da mit hineinziehen
- frühes Aufstehen
- Menschen, die nicht an sich selbst/andere glauben


Hobbies:
- Fußball spielen
- Mit Freunden feiern gehen
- Schlagzeug spielen
- Playstation Smile
- Shoppen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen
Leon ist am 6. Februar 1995 in Bochum geboren und dort auch aufgewachsen. Er entdeckte bereits in frühen Jahren seine Liebe zum Fußball und spielte beim in der Kindermannschaft des Werner SV 06 Bochum, bis er im Alter von sechs Jahren in die Jugendabteilung des Vfl wechselte. Dort arbeitete er sich durch sämtliche Jugendmannschaften bis er schließlich im Sommer 2012 in die Profiabteilung des Zweitligisten aufgenommen wurde. Er spielte eine Saison für Bochum und wechselte im Sommer 2013 zum FC Schalke. Dort fiel es ihm zu Beginn auf Grund der starken Konkurrenz schwer, einen Platz in der Startelf zu erlangen, doch er kommt regelmäßig in allen Wettbewerben zum Einsatz, wenn auch nicht immer für so lange wie er es gerne hätte.
Nicht nur beim Vfl Bochum durchlief Leon sämtliche Jugendmannschaften, auch in der Nationalmannschaft war er von der U-16 an mit dabei und spielt aktuell in der U-21.
Sein Abitur hat er im Frühjahr 2014 am Alice-Salomon-Berufskolleg in Bochum bestanden und ist nun froh, sich vollständig dem Fußball widmen zu können.
Leon ist sehr ehrlich und offen gegenüber jedem, egal ob langjähriger Freund oder absolut Fremder, wofür er sehr geschätzt wird. Seine Freunde wissen, dass sie sich immer auf ihn verlassen können und er ist für jeden Spaß zu haben, solange seine Karriere nicht darunter leiden muss. Der Fußball ist ihm sehr wichtig und auch wenn Leon viel Zeit in allen möglichen Clubs verbringt, so weiß er doch wie er seine Prioritäten setzen muss, um dabei etwas zu erreichen. Abgesehen vom Fußball verbringt Leon viel Zeit mit anderen Sportarten und versucht, so viel wie möglich auszuprobieren.
Des Weiteren kann man Leon durchaus als eitel bezeichnen. Er verbringt sehr viel Zeit damit, Shoppen zu gehen, sich Outfits zusammenzustellen, im Spiegel zu betrachten und Fotos von sich selbst zu machen. Obwohl er sich seines guten Aussehens also durchaus bewusst ist, so ist er dennoch nicht überheblich oder arrogant, auch wenn er oftmals auf Außenstehende so wirkt.




Sonstiges: fällt mir jetzt spontan nichts ein… Nur dass ich hoffe das die Charakterbeschreibung/ der Lebenslauf lang genug ist, weil es sind jetzt zwar keine 500 Wörter aber ich fand es ist alles gesagt...


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Wenn jemand so unkreativ sein und sich nicht selber seinen Charakter ausdenken will, dann hab ich da kein Problem mit, auch wenn ich es nicht verstehen könnte xD


Zuletzt von Leon Goretzka am 19th März 2014, 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Leon Goretzka Empty
BeitragThema: Re: Leon Goretzka   Leon Goretzka Empty19th März 2014, 7:12 pm

:(y):

Ich find den Stecki gut und bin vollauf zufrieden, von mir gibts dafür auf jeden Fall ein WOB Smile Charakterbeschreibung ist auf jeden Fall ausreichend lang, sind ja 500 Zeichen und nicht 500 Wörter Wink

Nur eine Sache Wink

- Menschen, die ihre Grenzen was z.B. Alkohol angeht und andere da mit hineinziehen

Kann es sein, dass da ein "nicht kennen" fehlt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Leon Goretzka (1)
Schalker
Leon Goretzka (1)


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29

Leon Goretzka Empty
BeitragThema: Re: Leon Goretzka   Leon Goretzka Empty19th März 2014, 7:15 pm

oh ja sorry, ich änder das Smile
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Leon Goretzka Empty
BeitragThema: Re: Leon Goretzka   Leon Goretzka Empty19th März 2014, 7:16 pm

Kein Ding, kann immer mal passieren Very Happy
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Leon Goretzka Empty
BeitragThema: Re: Leon Goretzka   Leon Goretzka Empty19th März 2014, 7:20 pm

Ich hab dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Ich find den Steckbrief schön gemacht und gut durchdacht. Man merkt auch, dass du dir viel Mühe gegeben hast. Mein WOB kriegst du auf jeden Fall Smile
Nach oben Nach unten
Leon Goretzka (1)
Schalker
Leon Goretzka (1)


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29

Leon Goretzka Empty
BeitragThema: Re: Leon Goretzka   Leon Goretzka Empty19th März 2014, 8:10 pm

Dankeschön, das freut mich Smile
Kann mir vielleicht wer nen Tipp geben, wo ich gut anfangen könnte zu schreiben?
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Leon Goretzka Empty
BeitragThema: Re: Leon Goretzka   Leon Goretzka Empty19th März 2014, 8:18 pm

https://weltdesfussballs.forumieren.com/t81-postingpartner-gesucht

Hier kannst du nach nem Postingpartner suchen Very Happy
Ansonsten findet bei Fabi gerade inoffizielles Schalketreffen statt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Leon Goretzka Empty
BeitragThema: Re: Leon Goretzka   Leon Goretzka Empty

Nach oben Nach unten
 
Leon Goretzka
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Leon Goretzka
» Leon Goretzka
» Leon Goretzka
» Leon Goretzka
» Leon Goretzka

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: