Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sebastian Kehl

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sebastian Kehl (1)
Dortmunder
Sebastian Kehl (1)


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 44
Ort : Fulda

Sebastian Kehl Empty
BeitragThema: Sebastian Kehl   Sebastian Kehl Empty17th März 2014, 10:58 pm

[b]Über dich[b]


Name: Kehl

Vorname: Sebastian Walter

Spitzname: Seb,Basti,Kehli

Geburtsdatum: 13.02.1980

Geburtsort: Fulda

Wohnort: Dortmund

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Sebastian ist 188 cm groß, er ist Gut gebaut. Wobei die meisten ihn für zu dünn halten. Er hat kurzes Dunkelblondes Haar

Avatarperson: Kehli


[b]Karriere[b]

Aktueller Verein: Borussia Dortmund

Bisherige Vereine:
Jugend: 1985–1994 SV Lahrbach
1994–1996 Borussia Fulda
1996–1998 Hannover 96

Aktiver: 1998–2000 Hannover 96
2000–2002 SC Freiburg
2002– Borussia Dortmund
2004–2011 Borussia Dortmund Amateure/II





Position: Defensives Mittelfeld

Erfolge: Vereinsmannschaften

Borussia Dortmund

Deutscher Meister : 2002, 2011, 2012
Deutscher Vize-Meister : 2013
DFB-Pokal : 2012
DFB-Pokal-Finalist (1): 2008
DFL-Supercup : 2008 (inoffiziell)[7], 2013
DFL-Ligapokal-Finalist : 2003

Champions-League-Finalist: 2013
UEFA-Pokal-Finalist: 2002

Nationalmannschaft

Vize-Weltmeister: 2002
Weltmeisterschafts-Dritter: 2006
U18-Vize-Europameister (1): 1998

Auszeichnungen

Silbernes Lorbeerblatt : 2006 (als Mitglied des deutschen WM-Kaders)
Mannschaft des Jahres : 2011 (als Mitglied von Borussia Dortmund)
Tor des Monats: Juli 2012


Nationalmannschaft: -



Charakter

Stärken:
+Er kann gut zu hören
+Mit ihn kann man so gut wie alles anstellen, da er für alles offen ist
+Er sagt immer was er denkt
+Loyal
+Er ist verrückt, tuht Dinge die andere wohl nie tuhen würden
+Mathe Ass

Schwächen:
-Er ist Ungeduldig
-Er kann Gefühle nicht wirklich zeigen
-Er ist manchmal mit seinen Worten verletzend
-Er ist ausnutzbar
-Er braucht morgens mindestens eine Stunde bis er wach ist




Vorlieben:
+Fußball
+Abende mit seinen Jungs
+seine Familie
+Andere Länder
+Schokolade


Abneigungen:
-Shoppen gehen
-Verletzungen
-Sommerpause
-Leber
-Mäuse

Hobbies: Er liebt es Sport zu treiben, Abende oder Tage mit seinen Jungs zu verbringen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: Sebastian Walter Kehl wurde am 13. Februar 1980 in Fulda geboren. Schon im Alter von 5 Jahren spielte er für einen Verrein. Mit 6 Jahren verlies der Junge Sebastian seine Stadt. Seit 2002 spielt Sebastian für Borussia Dortmund. 2008 wurde er zum Mannschaftskapitän ernannt, was für ihn für noch mehr Vertrauen beim Trainer führte. Für seine Mitspieler tuht er so gut wie alles, und hört ihnen bei Prpblemen auch gerne zu.

Neben denn Fußball engagiert er sich zusammen mit seinem ehemaligen Kollegen Christoph Metzelder für das Projekt von Kaplan Jochen Reidegeld, Roterkeil.net, das gegen Kinderprostitution kämpft.

Als Vertreter der Spieler der 1. Bundesliga sitzt Kehl im Spielerrat der Vereinigung der Vertragsfußballspieler. Er gehört aber auch noch dem Kuratorium der Stiftung Jugendfußball an.

Man könnte sagen Sebastian ist ein viel beschäftigter Mann aber an erster Stelle wirt für ihn immer sein Verrein stehen für denn er lebt und wenn es sein muss auch leidet. Zu denn Torwart Roman Weidenfeller hat er ein sehr inniges Verhältniss, sie vertrauen sich schon fast blind kann man sagen. Aber auch zu denn anderen Jungs hat er ein Gutes Verhältniss, sie haben zusammen immer ne menge Spaß und halten immer zusammen sei es auf denn Feld oder in der Freizeit.



Sonstiges: -


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nach oben Nach unten
Sebastian Kehl (1)
Dortmunder
Sebastian Kehl (1)


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 44
Ort : Fulda

Sebastian Kehl Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Kehl   Sebastian Kehl Empty17th März 2014, 11:01 pm

Wenn Fehler drinne sind sorry schon mal^^
ich bemühe mich (:
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Sebastian Kehl Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Kehl   Sebastian Kehl Empty17th März 2014, 11:31 pm

Sind Fehler drin, aber darüber kann ich hinwegsehen Wink
Die Charakterbeschreibung könnte hier und da vielleicht etwas ausführlicher sein und bisschen mehr ins Detail gehen, aber sie erfüllt die Mindestlänge. Mein WOB gibt es.
Nach oben Nach unten
Sebastian Kehl (1)
Dortmunder
Sebastian Kehl (1)


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 44
Ort : Fulda

Sebastian Kehl Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Kehl   Sebastian Kehl Empty17th März 2014, 11:32 pm

Dankee Jule *-*
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Sebastian Kehl Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Kehl   Sebastian Kehl Empty17th März 2014, 11:39 pm

Ich seh auf Anhieb jetzt auch nichts, was ich bemängeln müsste, ist nicht perfekt, reicht aber für ein WOB aus.
Nach oben Nach unten
Sebastian Kehl (1)
Dortmunder
Sebastian Kehl (1)


Anzahl der Beiträge : 157
Anmeldedatum : 16.03.14
Alter : 44
Ort : Fulda

Sebastian Kehl Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Kehl   Sebastian Kehl Empty17th März 2014, 11:45 pm

Dankeee ihr seit toll♥
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Sebastian Kehl Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Kehl   Sebastian Kehl Empty18th März 2014, 7:45 am

Ich find ihm geil! walterß seb heißt walter mit 2 vornamen? Echt jetzt?  Razz Razz Razz Das erinert mich an meine Vaterder heißt auch Walter mit 2 Vornamen XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sebastian Kehl Empty
BeitragThema: Re: Sebastian Kehl   Sebastian Kehl Empty

Nach oben Nach unten
 
Sebastian Kehl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sebastian Kehl
» Sebastian Kehl
» Sebastian Kehl
» Sebastian Paweł Jodłowiec
» Sebastian Paweł Jodłowiec

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: