Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Roman Neustädter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Roman Neustädter   5th März 2016, 10:51 pm

Name: Roman

Vorname: Neustädter

Spitzname: „Ramon“ oder „Romanski“

Geburtsdatum: 18.02.1988

Geburtsort: Dnipropetrowsk, Ukraine

Wohnort: Düsseldorf

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Roman ist 1,90 m groß und wiegt 83 kg. Er ist schmal gebaut und wäre ohne den Sport vermutlich recht schmächtig. So ist er aber gut trainiert und seit längerer Zeit verletzungsfrei. Er hat mehrere Tattoos, auf der Brust: Blessed to be a dreamer und auf dem rechten Arm: Everybody dies, but not everybody lives.

Avatarperson: Roman Neustädter

Karriere

Aktueller Verein:

FC Schalke 04 (Seit Juli 2012)

Bisherige Vereine:
Mainz 05 (2006-2009)
Borussia Mönchengladbach (2009-2012)

Position:
Defensives Mittelfeld

Erfolge:
Bundesligaspieler, Champions- und Europa League Teilnehmer

Nationalmannschaft:
U20 (2)
U21 (1)
A-Nationalmannschaft (2) (Freundschaftsspiele)

Charakter

Stärken:
Reflektiert
Gelassen
Aufgeschlossen
Selbstbewusst
Ehrlich
Treu

Schwächen:
Zurückhaltend
Schüchtern
Fantasielos
Weich
Pingelig

Vorlieben:
Fußball
Kinder
Alles was man draußen machen kann
Neues kennen lernen
Seine Freunde
Feminismus
Klamotten
Romantik

Abneigungen:
Homophobie, Ausländerfeindlichkeit, Fanatismus …
Wenn Schuhe kaputt gehen
Wenn er keine Entscheidung treffen kann, oder will
Übertriebenes Lob
Regenschirme

Hobbies:
Skaten
Freunde treffen
Schoppen
Anderen eine Freude machen
Fußball

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Roman wurde als Sohn von Alina und Peter Neustädter in der Ukraine geboren. Mit vier Jahren kam er nach Deutschland und sein Vater wurde Profi bei Mainz 05 und erwarb später die Trainerlizenz. Seit dem lebt er mit seiner Familie in Deutschland, spricht aber auch noch fließend russisch. Zuhause wird noch russisch gesprochen, damit er es nicht verlernt wie seine Mutter nicht müde wird zu betonen.
Nach Mönchengladbach zu gehen, seine Eltern und vor allem seinen Vater zu verlassen ist ihm nicht leicht gefallen. Seiner Entwicklung, sowohl persönlich als auch fußballerisch hat es aber sehr gut getan und auch der Beziehung zu seinem Vater. Seit er bei einem anderen Verein spielt können sie wieder viel lockerer miteinander umgehen.
Er sieht seine Eltern aber selten, weil ihn sein Beruf so sehr einnimmt. Bis dahin war es aber ein langer Weg. In der Schule hatte er es trotz guter Leistung nie leicht. Es war für viele ein Problem, dass er kein gebürtiger Deutscher war. Erst nachdem er drei Mal die Schule gewechselt hatte, fand er eine Schule auf der es ihm gut ging. Dort machte er auch seinen Abschluss, den er aber noch nicht weiter genutzt hatte. Was ihm aber etwas leid tut, ist dass er kaum Freunde aus der Zeit hat. Einer ist ihm geblieben, sonst war er wohl nicht lange genug an einer Schule um echte Freundschaften auf zu bauen.
Er hat sich aber inzwischen damit arrangiert. Er hat inzwischen seine Freunde in Gelsenkirchen und Düsseldorf, fühlt sich im Verein wohl und mit dem Fußball klappt es richtig gut. Allerdings belastet ihn der Zoff in der Mannschaft.
Er ist ein Fan von Harmonie nur war die gerade nicht herstellbar. Vor allem weil seine beste Freundin quasi in der Mitte des Sturms stand. Er hätte zwar auch gerne wieder eine Freundin an seiner Seite, aber wenn er sich das ansah, war das wirklich nichts was er brauchte. Und die Trennung von Mona war furchtbar gewesen, er war aber darüber hinweg. Zumindest wollte er das sein. Lisa hatte ihm wirklich geholfen damit klar zu kommen und dafür war er ihr immer noch dankbar. Jetzt war es allerdings sie die in der Beziehungsklemme steckte. Dabei hätte er wirklich nie gedacht, dass sie und Benedikt sich mal trennen würden. Das Vorzeigepärchen schlecht hin.
Die letzte Zeit war er mit sich selbst beschäftigt gewesen, weil seine Eltern ein paar Probleme gehabt hatte. Die hatten sich zum Glück wieder ein bekommen und jetzt gings hier weiter. Lisa war eine tolle Frau und er würde sie immer unterstützen, wenn sie ihn brauchte. Freunde waren immerhin für einander da.

Sonstiges:
/

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Roman Neustädter am 5th März 2016, 11:15 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4831
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   5th März 2016, 10:55 pm

Was ist denn 'Feminismus' für eine Vorliebe Suspect
Kleidet er sich gerne als Frau???!!!

Die Charakterbeschreibung könnte noch etwas länger sein - finde ich.
Aber du hast trotzdem mein WoB. Very Happy

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   5th März 2016, 10:57 pm

Nein, aber er hält das für eine ganz tolle Sache Very Happy
Mach ich dir noch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Wesseler
Spielerfrau
avatar

Anzahl der Beiträge : 5773
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   5th März 2016, 10:59 pm

Roman wurde als Sohn von Alina und Peter Neustädter in der Ukraine. <- geboren? gezeugt? da fehlt ein Wort.

Er hat inzwischen seine Freund <- hier fehlt ein e in Gelsenkirchen und Düsseldorf.

Ich mags - vielleicht kannst du noch was darüber schreiben welche bezaubernde Frau warum deine beste Freundin ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3415
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   5th März 2016, 11:01 pm

Ehrlich und treu, DA bin ich ja mal gespannt Laughing Die Punkte Kinder und Romantik gefallen mir und was zum Geier kann man gegen Regenschirme haben?? Suspect Das musst du mir dann mal erklären Laughing

Also mein WOB hast du, auch wenn die Charabeschreibung ruhig ein bisschen länger sein könnte Like

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   5th März 2016, 11:02 pm

Okay, bekommst du.
Besser Matsi?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4831
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   5th März 2016, 11:10 pm

Bin zufrieden Very Happy
Aber nenn du Schlumpf mich nicht Masti Wait Suspect

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   5th März 2016, 11:12 pm

Vielen Dank für die WOBs
Ich hoffe ich hab euch jetzt zufrieden gestellt, oder noch ein bisschen ausführlicher?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4831
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   5th März 2016, 11:14 pm

Passt Like

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   6th März 2016, 9:14 am

Danke Freude Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Max Meyer (4)

avatar

Anzahl der Beiträge : 21
Anmeldedatum : 31.03.16
Alter : 22
Ort : Gelsenkirchen

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   31st März 2016, 8:46 pm

Tag auch. Mangels Beziehungsthread mit deinem Namen würde ich dir ja gerne hier einen Antrag machen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Neustädter

avatar

Anzahl der Beiträge : 723
Anmeldedatum : 05.03.16
Alter : 27

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   31st März 2016, 11:48 pm

Der Roman ist leider auch schon vergeben, sorry :/ Max kann sein Glück aber gerne versuchen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leon Goretzka

avatar

Anzahl der Beiträge : 176
Anmeldedatum : 22.04.17
Alter : 20

BeitragThema: Re: Roman Neustädter   12th August 2017, 1:09 pm

Hallo, sind wir Freunde? bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Roman Neustädter   

Nach oben Nach unten
 
Roman Neustädter
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie man einen Roman schreibt.
» Liste der Tribemitglieder
» Schreibbeispiel - Romanstil
» Roman Bürki ♥
» Roman Weidenfeller

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Roman Neustädter-
Gehe zu: