Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Thomas Köpke

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Thomas Köpke

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 18

BeitragThema: Thomas Köpke   22nd April 2016, 8:40 pm

Name: Köpke
Vorname: Thomas
Spitzname: Thommy

Geburtsdatum: 11.12.1996
Geburtsort: Hamburg
Wohnort: Düsseldorf (falls das Cousinchen mich aufnimmt)
Nationalität: deutsch

Aussehen: Er ist 1,79 m groß und wiegt 71 kg. Seine braunen Haare bearbeitet er meist mit etwas Gel oder Haarspray, damit er noch etwas größer wirkt. Ansonsten ist er wirklich sportlich und tut auch einiges für sein Aussehen. Da macht er so manchen Mädchen auch mal Konkurrenz, was die Zeit im Badezimmer angeht.
Avatarperson: Cody Christian


Charakter

Stärken: (mind. 5)

Selbstbewusst – Thomas weiß was er kann, was er will und vor allem wie er aussieht. Das zeigt er auch gerne und lässt sich da selten reinreden. Es sei denn, sein Traumprinz steht vor ihm. So ziemlich das Einzige, was sein Selbstbewusstsein ins Wanken bringt.
Ehrgeizig – Als Küken der Familie (wirklich der gesamten Familie!) versucht er immer, eben nicht dieses Küken zu sein. Deshalb versucht er auch immer sein Bestes zu geben.
Aufgedreht -  Thomas ist fast immer energiegeladen und lebt das auch aus.
Sunnyboy- Schlechte Laune? Was ist das? Kann man das essen? Thomas ist selten wirklich richtig schlecht drauf. Zumindest nach außen hin. Wenn ihn doch mal was belastet, macht er es mit sich selbst aus.
Ehrlich- Auch wenn es zu seinem Nachteil ist, versucht Thomas immer ehrlich zu sein. Bevor er lügt, verschiebt er Antworten lieber ohne sich einer Notlüge oder ähnlichem zu bedienen. Ausnahmen sind da natürlich Geburtstagsüberraschungen oder Dinge, die nicht nur ihn betreffen. Seine Freunde will er so nämlich nicht in die Scheiße reiten.

Schwächen: (mind. 5)

Morgenmuffel – Thomas hasst frühes aufstehen! Für ihn gibt es nichts Schlimmeres!
Tollpatschig – Ikea Gläser? Thomas könnte sich ein Jahresabo besorgen! Fettnäpfchen und dumme Unfälle sind bei ihm an der Tagesordnung. Ein Wunder, dass seine schlimmste Verletzung dabei ein gebrochener Arm mit 15 gewesen ist.
Redet zu viel – und weiß manchmal nicht, dass Klappe halten gerade eher angebracht wäre.
Eigensinnig– Wohl mit ein Nachteil, den das Selbstbewusstsein mit sich bringt. Thomas lässt sich nicht reinreden, auch wenn es manchmal schlauer wäre Ratschläge und Tipps anzunehmen.
Verschwenderisch- Hat Thomas Geld, gibt er es auch aus. Und wenn er mal keinen Hunger mehr hat, landet auch mal ein voller Teller im Müll, statt später weiter zu essen. Etwas, was seine Ma täglich zur Weißglut bringt.
Naschkatze – Ob er es seinem guten Stoffwechsel oder dem vielen Sport verdankt weiß Thomas nicht, aber es ist ein Wunder, dass er so eine gute Figur hat. Immerhin schiebt er sich täglich unzählige Süßigkeiten in den Rachen. Manchmal sogar nur diese.

Vorlieben: (mind. 5)

Borussia Dortmund – sowie sein verstorbener Vater trägt er die Borussia fest im Herzen und pflegt die Familienfehde seines Vaters und seines Onkels vorbildlich mit seiner Lieblingscousine weiter.
Schwimmen– am Besten an einem See oder im Meer und dabei die ganzen heißen Körper betrachten. Und versuchen die weniger heißen zu ignorieren…
Marco Reus – Thomas könnte dem Kerl stundenlang beim Spielen zusehen. Und das nicht nur wegen dessen spielerischen Fähigkeiten. Aber da der Mittelfeldstar an seine Cousine vergeben ist, ist er nun leider wirklich ein Tabu. Nicht dass Thomas sich da jemals eine Chance errechnet hat.
Männer – Und wieder kommt Marco Reus ins Spiel. Bis er 15 war, war Thomas überzeugt davon gewesen hetero zu sein. Bis er feuchte Träume von Marco hatte. Danach hat er etwas rumprobiert und musste sich selbst eingestehen, dass er es mit Männern doch einfach besser fand.
Hunde und Katzen- Schon immer wollte Thomas einen. Aber da seine Ma allergisch auf das Fell reagiert, blieb ihm das bisher verwehrt. Aber irgendwann, wenn er eine eigene Wohnung hatte würde er einen Hund kriegen. Einen sportlichen, der zusammen mit ihm joggen ging. Leider gilt das Allergieproblem auch für Katzen. Dabei liebt Thommy es, wenn die kleinen eingebildeten Sklaventreiber ihn zu Aufmerksamkeit verdonnern.
Leonie – Da Thomas nur einen dösigen großen Bruder hat, musste Leonie immer herhalten, wenn er Probleme hatte. Zu Leonie sieht Thomas deswegen wirklich auf. Sie hat sich immer um ihn gekümmert, auch wenn sie sich wegen des Fußballs gerne zoffen. Für Leonie würde er fast alles tun!

Abneigungen: (mind. 5)
Rosenkohl – Allein der Gedanke an das Zeug lässt ihn würgen. Und nachdem er als Kind auf den Teller gebrochen hatte, hatte es das zu Hause auch nicht mehr gegeben.
Seinen Bruder – Jens ist einfach ein Arsch. Nie war er für ihn da, aber wehe er wollte was haben! Das wurde zur Not auch erzwungen. Bis Thomas selbst stark genug war um sich zu wehren.
Schule – nervt! Aber so richtig! Wenn Thomas nicht wüsste, dass er einen gescheiten Abschluss braucht, würde er da niemals wieder hingehen. Vor allem war er irgendwie nie wirklich ein Teil der Klasse. Was vielleicht auch daran liegt, dass er sich nicht viel Mühe dabei gibt. Etwas was er in Düsseldorf ändern will.
Schalke– Abgesehen von Leonie kennt er da wirklich nur asoziale Fans! Natürlich weiß er, dass es da auch sicher noch einige gescheite Menschen gibt. Nur kannte er die nicht! Und der Verein ist ja nun auch eher eine Gurkentruppe!
Zug fahren – Das hasst er wirklich! Überfüllte Züge, muffige Wagons und keine Kontrolle darüber. Da tuckert er doch, wenn es möglich ist, lieber mit seinem Mofa von A nach B.

Hobbies:

- Fußball spielen
- die Playstation quälen
- Sauna!
- schwimmen und allgemein Sport treiben
- Ins Stadion gehen und seine Mannschaft verbal nach vorne peitschen
- Partys! Auch wenn er sich bei den meisten noch reinschmuggeln muss

Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen

Thomas ist 17 Jahre alt, wird aber bald schon 18. Darauf freut er sich schon wie bolle! Endlich ohne Mama Auto fahren! Fehlt nur noch das Auto!
Aufgewachsen ist Thomas im schönen Hamburg, drei Häuser entfernt von Tante Anke und seiner Lieblingscousine Leonie. Dabei hatte er wirklich eine ziemlich perfekte Kindheit. Seine Eltern haben ihm und seinem Bruder versucht alles zu ermöglichen und ihnen das zu bieten, was man so als heranwachsender Naseweis brauchte. Den ersten Knick hatte sein Leben dann, als sein Vater an Krebs gestorben war. Drei Jahre hatten sie alle gekämpft und am Ende war der Mann, den er am meisten respektierte doch einfach so gegangen. Damals hatte Thomas wirklich Probleme damit gehabt, war in der Schule abgesackt und war ein richtiges Problemkind geworden. Geholfen hatten da nur die Gespräche mit Leonie. Sie hatte ihm auch oft den Kopf gewaschen.
Bis er endlich wieder was gefunden hatte, was ihm Spaß machte. Sport! Er liebte es seinen Körper an die Grenzen zu treiben und als auch ein paar aus seiner Klasse fitter wurden, er diesen geholfen hatte, hatte er entdeckt, was er später machen wollte. Fitnesstrainer! Und das am Besten natürlich bei einem großen Verband oder Verein. Leider war das gar nicht so einfach. Sein Bruder war auch, wie immer, keine Hilfe gewesen und ausgezogen, als Thomas 15 geworden war. Also wirklich, an seinem Geburtstag!
Seitdem sah man ihn nur noch zu Weihnachten. Vorteil, Mama hatte alle Energie darein gesteckt, Thomas seinen Wunsch zu erfüllen. Wohl auch, damit er nicht wieder abrutschte. Aber durch die Perspektive kam er mit dem Tod seines Vaters besser klar. Er kämpfte nun wieder für sie beide, weil er wusste, dass sein Vater stolz wäre!
Und dank den Bemühungen seiner Mutter bekam er nun wirklich eine ganz neue Chance. Quasi ein neues Leben! Ein Leben als Teil des BVB! Wie mega cool war das bitte? Er durfte nämlich dort kleine Praktika machen! Und hatte ein Vorspielen bei der U17. Nicht, dass er Spieler werden wollte, aber das half sicher sehr! Und wenn er dadurch wirklich nach seinem Abi eine Ausbildung beim BVB bekam, war es den Aufwand sicher wert! Außerdem würde er sicher mal Marco Reus treffen und vielleicht sogar ein Autogramm auf Papas altes Trikot bekommen!
Da musste nun, zumindest für den Übergang, Leonie mitspielen. Aber das würde schon werden. Immerhin hatte Leo ihn noch niemals im Stich gelassen!


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nein


Zuletzt von Thomas Köpke am 23rd April 2016, 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3375
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 8:48 pm

Wob
Auch wenn ich das fast in 'Für Leonie würde er fast alles tun!' nicht verstehe.

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Köpke

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 8:51 pm

Danke Cousinchen Tanzen

Öhm... naja... ist eventuell wegen einem gewissen Mann *hust* eingebaut
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3375
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 8:52 pm

Mit dem kannst du anstellen, was du willst, so lange du abends rechtzeitig nach Hause kommst und deine Pflichten im Haushalt nicht vernachlässigst Haue

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Wesseler
Spielerfrau
avatar

Anzahl der Beiträge : 5554
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 8:58 pm

WO SOLL DER DENN BITTE WOHNEN?!?!?!?!!!?!???!! Wir haben nur zwei Zimmer! Und Lisa will keine Männer in der Wohnung Schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3375
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 8:59 pm

FÜR DEN ÜBERGANG AUF MEINEM SOFA!

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Köpke

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 8:59 pm

verstanden, mama Leo pale

Ich schlaf bei Leo Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Wesseler
Spielerfrau
avatar

Anzahl der Beiträge : 5554
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 9:02 pm

Tzzzzz dann zieht Lisa zu Ralf Schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3375
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 9:03 pm

Machst du doch eh Schmoll

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 9:16 pm

Mein WOB haste

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Köpke

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 9:16 pm

Freude Danke Knuff
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lisa Wesseler
Spielerfrau
avatar

Anzahl der Beiträge : 5554
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 9:40 pm

Wollte sie, ja. Aber erst, wenn es Leo wieder gut geht Wait Aber vielleicht zieht sie jetzt einfach schon früher zu Ralf Schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 9:54 pm

Der Stecki ist klasse
Ich stell mir Thommy gaaanz süß vor Smile und er kann gerne bei Marco schlafen, er hat Platz ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3375
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 9:54 pm

WIRD ER ABER NICHT!

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Köpke

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 10:00 pm

Aber Leo weinen

Hallo Marco
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3375
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 10:02 pm

NEIN

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8671
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 10:27 pm

Darf ich noch anmerken, dass wir im RPG noch 2014 haben? Und es entsprechend des Geburtsdatums 15 wäre? Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thomas Köpke

avatar

Anzahl der Beiträge : 776
Anmeldedatum : 22.04.16
Alter : 18

BeitragThema: Re: Thomas Köpke   22nd April 2016, 10:33 pm

Ahhhhh verdammt Laughing

Danke Laughing
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Thomas Köpke   

Nach oben Nach unten
 
Thomas Köpke
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fahrerrücktritte
» Thomas-Eugene Paris
» Das Gespräch mit Thomas Darnstädt Richterliche Fehlurteile: Wie steht es um die Macht unserer Richter? Der "Spiegel"-Redakteur und Jurist Thomas Darnstädt hat ein Buch über die Irrtümer der deutschen Justiz geschrieben. Wir haben mit ihm gesproc
» Lisa Müller
» Maze Runner

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Thomas Köpke-
Gehe zu: