Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Till Brenner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Till Brenner

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 23

BeitragThema: Till Brenner   Fr 3 Jun 2016 - 21:11

Über dich


Name: Brenner

Vorname: Till

Spitzname: -

Geburtsdatum:  06.12.1993

Geburtsort: Frankfurt am Main

Wohnort: Düsseldorf

Nationalität: deutsch

Aussehen: Till ist 1,85 m groß, blond mit, grünen Augen. Er hat blonde Haare, die an den Seiten kürzer sind. So kann er seine Haare am besten stylen und aufstellen.
Er trägt eigentlich immer Klamotten, die ihm gefallen und bequem sind, da er es hasst sich in schöne, dafür aber unbequeme Sachen zu zwängen.

Avatarperson: Jeff Kasser


Karriere
Studium: BWL 3. Semester (Bachelor)




Charakter

Stärken:
- extrovertiert: Till kennt jeden, da er einfach gerne Leute kennen lernt und mit ihnen redet. Er quatscht auch gerne Fremde an, wenn ihm danach ist.
- guter Freund/ treu seinen Freunden gegenüber: Seine Freunde sind für ihn das Wichtigste und er würde für die wirklich guten immer durchs Feuer gehen. Gute Freunde stehen bei ihm sogar vor gutem Sex.
- trinkfest: Da er wirklich gerne feiert und auch einmal „steil geht“ ist er es gewohnt ziemlich viel zu trinken. Er veranstaltet auch gerne Trinkspiele, bei denen er meistens als Sieger herausgeht.
- selbstbewusst: Er sagt gerade heraus, was seine Meinung ist, egal was andere denken können. Es stört ihn nicht. Er weiß wie er ist und findet es gut so.
- sein Aussehen: Till weiß, dass er gut aussieht und dass sein Körper bei vielen gut ankommt, aber auch schon mal zu Neid führt. Allerdings hat er auch viel dafür getan und hat sich daher den Neid hart erarbeitet. Trotzdem ist er bodenständig und gibt mit seinem Aussehen nicht an.

Schwächen:
- albern: Till schafft es selten wirklich ernst bei der Sache zu bleiben und muss immer seine Späße machen. Auch wenn es mal unangebracht ist.
- inkonsequent: Oft hat er Ziele, die er sich vornimmt genau zu verfolgen, doch dann kommt ihm immer etwas in die Quere und die nächste Ausrede ist parat. Oder auch wenn er jemanden böse sein will, dann hält er es nicht lange durch und albert wieder herum.
- redselig: Er kann einfach nicht die Klappe halten und muss immer reden und jeden vollquatschen. Ihm wird nachgesagt, dass er schlimmer als manche Frau ist.
- stolz: Sein Stolz steht ihm oft im Wege, wenn es darum geht auch einmal einen Fehler einzugestehen. Oder eine Niederlage einzustecken.
- wehleidig: Auch wenn er meist auf starken Kerl macht, so ist und bleibt er immer noch ein Mann, der wenn er krank ist richtig leiden kann. Er wird dann sogar etwas melodramatisch und überspitzt seinen Zustand extrem. Man könnte meinen, dass Till regelmäßig dem Tode nahe ist, wenn er mal krank wird.


Vorlieben:
- Partys: Wenn es geht, dann lässt er keine Party aus, immerhin ist er noch Jung und will sich ausleben
- Sex und Flirts: Till schläft nicht gerne alleine ein und hat daher ziemlich häufig Gäste in seinem Bett. Man sagt ihm nach, dass er jede Nacht eine/ einen Andere/n hat.
- modische Accessoires: Egal ob Mütze, Kette, Schal oder einfach eine Sonnenbrille. Irgendein modisches Accessoire ziert immer seinen Körper. Er hat sogar diverse Brillen mit Fensterglas, nur weil er findet, dass sie ihn schmücken.
- Sport: Schon seit seiner Kindheit treibt Till Sport. Früher war er noch in der Leichtathletik beheimatet, jetzt ist es eher die Fitness, die ihn reizt. Außerdem ist er großer Fussball Fan und verpasst kein Spiel des BVBs.
- Serien: Till schaut gerne spannende Serien und fiebert richtig mit. Dabei liebt er Serien wie Vikings, Game of Thrones, The Walking Dead oder einfach auch mal die Gummibärenbande (seine Kindheitshelden!!)
- Regenspaziergänge: Auch wenn er nicht so aussieht und auch gerne in der Sonne liegt, so mag Till besonders gerne den Regen. Er verbringt regnerische Tage gerne am Wasser oder bei Spaziergängen im Wald.

Abneigungen:
- Heuchler: Till hat einen großen Freundeskreis, doch unterscheidet er gerne unter guten Freunden und einfach nur Freunden. Was er gar nicht ab kann sind Arschkriecher und Heuchler, die nur mit ihm befreundet sind, weil sie dann mehr Aufmerksamkeit bekommen könnten.
- Mäuse: Er ist ein harter Kerl, doch auch die haben ihre Schwächen und Ängste. Und Tills größte Angst Tieren gegenüber gilt Mäusen. Die sind ihm einfach nicht geheuer und er findet sie ekelig. Wenn er eine sieht, dann ist er der erst auf einem Stuhl oder ähnlichem.
- schlechte Laune: Eigentlich hat er immer gute Laune und hasst es, wenn Leute schlecht drauf sind. Es gibt selten wirklich triftige Gründe dafür. Man sollte das Leben genießen und nicht schlecht gelaunt herum laufen und anderen damit den Tag vermiesen.
- Abwasch: Dafür hat er immer eine Mitbewohnerin oder einen Mitbewohner.
- Klausuren: Er ist zwar sehr klug, doch kann er mit dem Stress in einer Klausurphase nicht so gut umgehen. Außerdem ist dies die Zeit, in der er auf viele Partys verzichten muss.


Hobbies:
Partys, Sport, Sex, zocken, Filme schauen, spazieren gehen, chillen

Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Till ist gebürtiger Hesse und stammt aus Frankfurt am Main. Nachdem er dort sein Abitur erfolgreich abgeschlossen hatte, hat er sich zum Studium auf nach Düsseldorf gemacht. Eigentlich wollte er gerne nach Dortmund, da er großer Fan von der Borussia ist, doch leider hat er dort keinen Studienplatz bekommen und musste sich somit mit Düsseldorf zufriedengeben. Da er sehr offenherzig und kontaktfreudig ist, hat es nicht lange gedauert und der Frankfurter hatte sich in seiner neuen Heimat eingelebt und viele neue Freunde gewonnen. Dies hat er neben seiner extrovertierten Art vor allem auch seinem guten Aussehen zu verdanken, da er schnell auffällt. Natürlich kommt es auch vor, dass viele ihn auch nur ausnutzen wollen und so Aufmerksamkeit erhaschen und schnell auch einen großen Freundeskreis und Bewunderer anhäufen wollen. Aber Till kann gut zwischen Freund und Arschkriecher unterscheiden.

Er schätzt seine Freunde sehr und würde für sie auch immer einstehen, wenn sie Probleme haben. Er lebt da sehr nach dem Motto „Bruder vor Luder“, was auch seine weiblichen Freunde einbezieht. Hat er erst einmal jemanden ins Herz geschlossen, kann er diesen einfach nicht leiden sehen. Seine Eltern haben ihm beigebracht, dass er immer führsorglich, aufmerksam und ehrlich mit den Menschen und vor allem mit seinen Freunden umgehen soll.

Till finanziert sich sein Studium über seine Eltern, die etwas wohlhabend sind. Sie bezahlen ihm neben den Studiengebühren und die typischen Nebenkosten (Krankenkasse, Versicherungen etc.) noch seine Wohnung. Allerdings haben sie mit ihm die Vereinbarung getroffen, dass sie ihm für die Wohnung maximal 500 Euro im Monat zur Verfügung stellen. Sollte er weniger für die Miete benötigen, so steht ihm die Differenz als zusätzliche Einnahmen zu seinem Taschengeld zur Verfügung. Da Till nicht gerade dumm ist, hat er sich eine Wohnung gesucht, die groß genug ist, dass er einen Mitbewohner haben kann. Immerhin muss er so nicht so viel Miete zahlen und hat zusätzlich Geld im Monat zur Verfügung. Da es mit seinem ersten Mitbewohner nicht so gut funktioniert hatte, hatte er sich zum neuen Semester einen neuen Mitbewohner gesucht. Es hatte viele Kandidaten gegeben, doch schließlich hatte ihn eine besonders überzeugt. Nina. Jetzt teilt er sich mit ihr eine Wohnung und ist ganz froh über die junge Frau. Auch wenn sie noch nicht allzu viel zusammen unternommen haben, mag er Nina schon ziemlich gerne, da sie was Menschen angeht ähnlich tickt wie er.



Sonstiges: -


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Erik Durm

avatar

Anzahl der Beiträge : 1024
Anmeldedatum : 14.09.15
Alter : 23
Ort : Pirmasens

BeitragThema: Re: Till Brenner   Fr 3 Jun 2016 - 22:55

Dann hat Erik jetzt auch was zum Sabbern Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina Wehmeyer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 20
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Till Brenner   Fr 3 Jun 2016 - 23:29

Wehe Wait
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonardo Bittencourt

avatar

Anzahl der Beiträge : 1836
Anmeldedatum : 12.06.15
Alter : 21

BeitragThema: Re: Till Brenner   Fr 3 Jun 2016 - 23:33

nicht schlecht, Herr Specht bounce

Aber ich bin lieber still, mein Freund liest das bestimmt Engel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roman Bürki

avatar

Anzahl der Beiträge : 1538
Anmeldedatum : 15.07.15
Alter : 24

BeitragThema: Re: Till Brenner   Fr 3 Jun 2016 - 23:57

Ja, der ließt mit Wait
Aber ihm würde der Till auch gefallen
wobei der etwas zu groß ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Marco Reus

avatar

Anzahl der Beiträge : 1531
Anmeldedatum : 04.04.16
Alter : 28
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Till Brenner   Sa 4 Jun 2016 - 9:53

Oha Very Happy
Nicht schlecht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nina Wehmeyer

avatar

Anzahl der Beiträge : 1519
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 20
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Till Brenner   So 5 Jun 2016 - 21:18

Ihr Mods und Admins gebt meinem Mitbewohner doch mal ein paar Wobs Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mats Hummels
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 4692
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 26

BeitragThema: Re: Till Brenner   So 5 Jun 2016 - 21:36

Genau Wait

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8668
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 23
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Till Brenner   So 5 Jun 2016 - 21:47

Sorry Embarassed Mein WOB hast du
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3374
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Till Brenner   Mo 6 Jun 2016 - 11:31

WOB

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Till Brenner

avatar

Anzahl der Beiträge : 239
Anmeldedatum : 03.06.16
Alter : 23

BeitragThema: Re: Till Brenner   Mo 6 Jun 2016 - 17:56

Dankeschön Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Till Brenner   

Nach oben Nach unten
 
Till Brenner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» From Dusk Till Dawn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Till Brenner-
Gehe zu: