Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Florian Trinks

Nach unten 
+2
Julian Draxler
Florian Trinks (1)
6 verfasser
AutorNachricht
Florian Trinks (1)
Schalker
Florian Trinks (1)


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Florian Trinks Empty
BeitragThema: Florian Trinks   Florian Trinks Empty18th März 2014, 12:48 pm

Über mich

Name: Trinks

Vorname: Florian

Spitzname: Flo, Flohi, Floh

Geburtsdatum: 11.03.1992

Geburtsort:Gera

Wohnort: Düsseldorf

Nationalität: Deutsch

Aussehen: Florian ist 1,85 groß und 73 kg 'schwer' er hat blonde Haare, die ihm sehr wichtig sind und die er aber ungern kompliziert stylt. Seine grau-grüne Augen versteckt er oft hinter seiner Pornosonnenbrille, da seine 'Fans' und Freunde ihn gerne mit seinem Schlafzimmerblick aufziehen. Er kleidet sich meist ungewollt wie aus der Vogue gefallen.

Avatarperson: Florian Trinks


Karriere

Aktueller Verein: Schalke 04

Bisherige Vereine:
2010–2012 SV Werder Bremen II
2010–2013 SV Werder Bremen
2013–  2014 SpVgg Greuther Fürth
2014 – Schalke 04 (Auf Leihbasis)

Position:
offensives Mittelfeld

Erfolge:
2009 U-17 Europameister

Nationalmannschaft:
U16 - U20


Charakter

Stärken: (mind. 5)

zuverlässig
bodenständig
liebevoll
zärtlich
humorvoll



Schwächen: (mind. 5)


zu ordentlich
eifersüchtig
klammert (manchmal)
pingelig
schüchtern
rede faul



Vorlieben: (mind. 5)

Sport in aller Art
Schokolade
Lesen
gute Musik
ruhige Abende zu Hause (lieber eine DVD als zu viel Action)



Abneigungen: (mind. 5)

Ungeziefer
früh aufstehen
streit
schlechtes Fernsehprogramm
unehrlichkeit
Blumenkohl


Hobbies:


Tennis/Golf spielen
Playstation Spielen
Reisen
Lesen
mit Freunden was Unternehmen
am Auto rumbasteln


Charakterbeschreibung/Lebenslauf: mind. 500 Zeichen

Florian hatte bis zu seinem Umzug ins Fußballinternat  „Werder Bremen“ kein einfaches Leben. In Gera geboren und von Eltern aufgezogen die lieber Arbeiten als ihrem Kind eine gute Erziehung zu ermöglichen. So war es für seine Eltern etwa kein Problem als er mit 13 Jahren mit einer Alkoholvergiftung ins Krankenhaus kam, oder als er mit 14 eindeutig bekifft dem Nachbarn ein Erdnussbutter Sandwitch aufschwatzen wollte. Nach Liebe und Aufmerksamkeit suchend, hatte er mit 14 sein erstes Mal mit der Babysitterin seiner Schwester Samantha (16 J.). Samantha ist ihm sehr wichtig und er versucht seit mehreren Monaten sie zu sich zu Holen, scheitert aber an der 'Unbeständigkeit' des Fußballs und den Anwälte seiner Eltern. Da seine Eltern die Erziehung für ihn sehr gerne Abgegeben haben hat er in Bremen das erste Mal erfahren was ein behütetes zu Hause bedeutet, was er Samantha auch gerne bieten würde. Auf dem Internat hat er mit Lennart Thy sehr schnell Freundschaft geschlossen und hält diese bis heute aufrecht. In Bremen schloss er das Gymnasium sehr zufriedenstellend ab und überlegt seit dem ob er sich für ein Fernstudium einschreiben soll oder nicht. Nach Lennarts Wechsel hielt auch Florian nichts mehr in Bremen und er entschied sich schließlich für die Zweitliga Mannschaft „Greuther Fürth“.  Nach dem er sich in Fürth einfach nicht richtig wohl gefühlt hatte, hat er seinen Berater angerufen der für ihn eine Ausleihe zu „Schalke 04“ ausgehandelt hat.



Sonstiges: Florian ist nicht festgelegt was das Geschlecht betrifft, weil er sich noch nicht wirklich eingestehen kann Schwul zu sein. Trotz (oder eher wegen) seines Alkohol und Drogen Konsums in seiner Jugend, lehnt er jegliche Art von Rauschmitteln ab. Selbst ein Bier trinkt er äußerst selten.


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope
Nach oben Nach unten
Julian Draxler
Schalker
Julian Draxler


Anzahl der Beiträge : 7126
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 30
Ort : Gladbeck

Florian Trinks Empty
BeitragThema: Re: Florian Trinks   Florian Trinks Empty18th März 2014, 12:59 pm

Tachchen Wink

Das nenn ich auch mal ne bewegte Vergangenheit. War das mit den Freiheiten im Steckbrief gemeint? Razz

Ich find den Steckbrief aber gut und man merkt auch, dass du dir Gedanken gemacht hast. Außerdem: YAYYYY, ein Schalker!

Mein WOB hast du Smile
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Florian Trinks Empty
BeitragThema: Re: Florian Trinks   Florian Trinks Empty18th März 2014, 1:04 pm

Knuddel Knuddel Willkommen Floh, der 6. Schalker im Bunde!!!
Ich find den Stecki gut, auch schweres Thema. Hoffe du kannst es gut umsetzen.
Nach oben Nach unten
Benedikt Höwedes (1)
Schalker
Benedikt Höwedes (1)


Anzahl der Beiträge : 2727
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Florian Trinks Empty
BeitragThema: Re: Florian Trinks   Florian Trinks Empty18th März 2014, 1:11 pm

Schalker :(y):

Ich kann an dem Stecki nichts finden, was ich bemängeln müsste, das passt so alles und eine chaotische Kindheit hatte der Arme, ey Shocked

Auf jeden Fall gibts auch von mir ein WOB Very Happy
Nach oben Nach unten
Florian Trinks (1)
Schalker
Florian Trinks (1)


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Florian Trinks Empty
BeitragThema: Re: Florian Trinks   Florian Trinks Empty18th März 2014, 1:16 pm

Ihr habt gesagt euch fehlen noch welche Smile also ist er ein Schalker geworden.
Danke schön Smile
Nach oben Nach unten
Lukas Podolski (1)
Schalker
Lukas Podolski (1)


Anzahl der Beiträge : 578
Anmeldedatum : 13.03.14
Alter : 38

Florian Trinks Empty
BeitragThema: Re: Florian Trinks   Florian Trinks Empty18th März 2014, 1:18 pm

Very Happy Very Happy Very Happy Schalker sind immer gut, Zecken gibt es schon genung  Frech (gild den zecken)
Bald haben wir gleich Stand Smile
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Florian Trinks Empty
BeitragThema: Re: Florian Trinks   Florian Trinks Empty24th März 2014, 7:33 pm

Hallo, möchtest du mein Kumpel sein?  Embarassed 
Nach oben Nach unten
Florian Trinks (1)
Schalker
Florian Trinks (1)


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Florian Trinks Empty
BeitragThema: Re: Florian Trinks   Florian Trinks Empty24th März 2014, 8:23 pm

Woher kennen wir uns denn? Very Happy
Nach oben Nach unten
Samuel Repke
Student
Samuel Repke


Anzahl der Beiträge : 1527
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Florian Trinks Empty
BeitragThema: Re: Florian Trinks   Florian Trinks Empty24th März 2014, 8:41 pm

Wir koennten uns bei einer Wohnungsbesichtigung kennengelernt haben
Nach oben Nach unten
Florian Trinks (1)
Schalker
Florian Trinks (1)


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 17.03.14
Alter : 32
Ort : Düsseldorf

Florian Trinks Empty
BeitragThema: Re: Florian Trinks   Florian Trinks Empty24th März 2014, 9:23 pm

Super Idee! Machen wir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Florian Trinks Empty
BeitragThema: Re: Florian Trinks   Florian Trinks Empty

Nach oben Nach unten
 
Florian Trinks
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Florian Trinks
» Florian Trinks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Archiv Steckbriefe-
Gehe zu: