Wir sind das Ruhrgebiet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  Events  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Simone Dettendorfer

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Simone Dettendorfer

Simone Dettendorfer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 34

Simone Dettendorfer Empty
BeitragThema: Simone Dettendorfer   Simone Dettendorfer Empty24th Juli 2016, 11:37 pm

Über dich


Name:
Dettendorfer
Vorname: Simone
Spitzname: //

Geburtsdatum: 26. August 1987
Geburtsort: Brannenburg, Landkreis Rosenheim
Wohnort: Dortmund

Nationalität: deutsch

Aussehen: Simone hat lange, schöne, blonde Haare. Am liebsten bindet sie diese mit Klammern oder Haarspangen locker zusammen oder trägt sie einfach locker offen. Am liebsten trägt sie flache Schuhe und mischt ihre Kleidung nach Lust und Laune. Wobei sie dabei aber darauf achtet, dass es farblich zusammen passt und einigermaßen im Trend liegt. Ihre Schuhe tauscht sie dann auch nur gegen höhere Varianten, wenn sie mit Sven ausgeht. Einfach um sich nicht vollkommen wie ein Zwerg zu fühlen.
Avatarperson: Simone Dettendorfer



Charakter

Stärken:
  • nicht nachtragend ~ das heißt nicht, dass sie auf nichts sauer ist. Aber wenn die Dinge besprochen und entschuldigt werden, sie die Gründe kennt, dann ist das Thema auch für sie durch.

  • standhaft ~ Simone steht ihren Mann so ziemlich selbst. Das hat auch Sven schon oft erfahren. Egal was er ihr sagt, wenn sie es sich anders in den Kopf gesetzt hat, packt sie es auch an.

  • Durchhaltevermögen ~ sofort aufgeben? Geht gar nicht! Simone kämpft, bis sie merkt, dass es wirklich keinen Sinn mehr hat. Bis dahin steht sie immer wieder auf.

  • Romantisch ~ und zwar nicht nur kitsch. Sie versteht es eine angenehme Romantik aufkommen zu lassen, ohne dass man Regenbögen kotzen muss

  • schlau ~ vielleicht nicht die Schlaueste, das würde sie auch nie behaupten. Aber im Großen und Ganzen ist sie doch sehr flott, wenn sie was verstehen oder lernen soll. Das gilt auch dafür, wenn sie merkt, dass etwas in ihrem Leben nicht stimmt.


Schwächen:

  • stur – Das ist der Nachteil an ihrer Standfestigkeit. Denn manchmal haben die Anderen mit ihren Ratschlägen und Tipps halt doch recht. Da ist sie dann aber einfach nur stur, zieht es trotzdem durch.

  • Uneinsichtig – Eigene Fehler eingestehen ist schwer. Gerade Simone tut sich da oft schwer.

  • Eifersüchtig – mal im Ernst, wer ist das nicht, wenn der Freund ständig in den Zeitungen und im Fernsehen ist?! Und dann auch noch die ganzen Auswärtsspiele, schrecklich!

  • Unordentlich -  Eigentlich hat sie es mittlerweile gut im Griff, nur die Wohnung saut sich immer wieder wie von selbst ein.

  • Morgenmuffel – frühes Aufstehen ist für sie eine Qual. Vor allem da Sven oft auch länger liegen bleiben kann. Deshalb schaut sie, dass sie so oft wie möglich auch erst um 10 Uhr anfangen muss


Vorlieben:
  • Freunde & Familie

  • Ihren Freund

  • Mittlerweile ihren Babybauch und das kleine Dingen dadrinnen

  • Shoppen

  • Schwimmen und am Wasser liegen

  • alkoholfreie Cocktails


Abneigungen:

  • angelogen werden

  • alleine sein

  • unbegründetes herumzicken (es sei denn sie macht das)

  • Katzen

  • arrogante Menschen


Hobbies:

  • Lesen

  • Geburtsvorbereitungskurse

  • romantische Abende (auch wenn die nur noch Mangelware sind)

  • Nagellack sammeln

  • Fifa zocken (und darin ist sie besser als so mancher Kerl!)

  • Serien schauen


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:

Am 26. August 1987 in Brannenburg geboren und somit im gleichen Dorf und der gleichen Schule wie die Benderzwillinge groß geworden, kann Simone richtig bayrisch sein. Aber nur wenn sie möchte.
Schon in ihrer Kindheit verstand sie sich mit beiden Benders ziemlich prima. Sie war auch eine der wenigen aus der Klasse, die die Beiden schon vor den ganzen Macken in Svens Gesicht auseinanderhalten konnte. Wobei sie sich heute sicher ist, warum dass so war. Denn Sven war für sie schon sehr früh mehr gewesen, als ein guter Kumpel. Da war es für sie ein Traum, dass sie mit 16 Jahren zusammenkamen. Sogar ihre Ausbildungen zur Bankkauffrau bzw. Mann haben sie gemeinsam begonnen, mit Lars als Anhängsel. Durchgezogen hatte dann nur sie die Ausbildung. Und nebenbei durfte sie miterleben, wie aus ihrem süßen Sven ein gestandener Fußballer wurde. Auch wenn sie lange Angst hatte, dass der Weg schief gehen könnte. So hat sie ihn immer unterstützt. Zumindest so weit das ging.
Doch langsam glaubte sie, dass dies alles nichts mehr wert war. Nicht für Sven. Sie hatte immer geglaubt, der Wechsel nach Dortmund und all das, würde ihnen gut tun. Sven berufliche Sicherheit geben, soweit das in dem Beruf überhaupt möglich war. Vielleicht war es nun auch zu sicher und Sven brauchte sie nicht mehr? Manchmal kam es ihr so vor. Denn schon vor über halben Jahr hatte es angefangen, dass sie irgendwie immer mehr ihre eigenen Leben lebten. Auch die Nachricht, dass sie ein Kind bekommen würden, hatte nichts geändert. Wobei, doch. Sven war noch distanzierter, seltener zu Hause und Simone fühlte sich mit dem Baby in ihrem Bauch einfach nur allein gelassen. In den ersten Monaten war sie sogar oft am Überlegen, das Kind wegmachen zu lassen. Aber das hatte sie nicht über sich bringen können< und nun war sie schon am Ende des 6. Monats. Jetzt war es einfach zu spät und sie liebte das kleine Dingen, wie sie es liebevoll nannte, schon jetzt viel zu sehr.
Was die Angst um die Zukunft jedoch nur weiter schürt.

Sonstiges: //


Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden?
Nach oben Nach unten
Simone Dettendorfer

Simone Dettendorfer


Anzahl der Beiträge : 271
Anmeldedatum : 24.07.16
Alter : 34

Simone Dettendorfer Empty
BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   Simone Dettendorfer Empty24th Juli 2016, 11:41 pm

Okay, das mit der Aufzählungsfunktion sprengt den Rahmen dezent Laughing
Aber ich hab nu keine Lust dass wieder zu ändern Very Happy
Nach oben Nach unten
Leonie Köpke
Student
Leonie Köpke


Anzahl der Beiträge : 2742
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 31
Ort : Düsseldorf

Simone Dettendorfer Empty
BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   Simone Dettendorfer Empty25th Juli 2016, 1:37 pm

Wob Smile
Nach oben Nach unten
Mats Hummels
Dortmunder
Mats Hummels


Anzahl der Beiträge : 4051
Anmeldedatum : 14.03.14
Alter : 33

Simone Dettendorfer Empty
BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   Simone Dettendorfer Empty25th Juli 2016, 2:19 pm

Meins kommt auch schon angeflogen: WOB Smile
Nach oben Nach unten
Moritz Leitner
Dortmunder
Moritz Leitner


Anzahl der Beiträge : 10138
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 29

Simone Dettendorfer Empty
BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   Simone Dettendorfer Empty27th Juli 2016, 1:27 pm

Danke übrigens Laughing Gruppenknuddeln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Simone Dettendorfer Empty
BeitragThema: Re: Simone Dettendorfer   Simone Dettendorfer Empty

Nach oben Nach unten
 
Simone Dettendorfer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simone Dettendorfer
» Simone Dettendorfer
» Simone Dettendorfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Simone Dettendorfer-
Gehe zu: