Ein Fußball-RPG rund um Schalke und den BVB
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  Events  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nuri Sahin

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 02.08.16
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Steckbrief   4th August 2016, 7:28 pm

Name: Sahin
Vorname: Nuri
Spitzname:

Geburtsdatum: 05.09.88
Geburtsort: Lüdenscheid
Wohnort: Dortmund

Nationalität: türkisch, deutsch
Aussehen: Nuri achtet nicht nur bei seinen dunklen Haaren darauf, dass sie immer dem neusten Trend hinterhereifern, auch bei seinen Klamotten achtete er darauf, dass er mit der Zeit geht und gut angezogen ist. Was er an sich wohl selbst am liebsten mag, sind seine grünen Augen und sein Lächeln.
Avatarperson: Nuri Sahin


Karriere

Aktueller Verein: Borussia Dortmund
Bisherige Vereine: FC Liverpool, Real Madrid, Feyenoord Rotterdam, RSV Meinerzhagen
Position: Mittelfeld
Erfolge:
Meister mit BVB und Real Madrid

Nationalmannschaft:
Türkei



Charakter
Stärken:
Sportlich
Ehrlich
Ehrgeizig
Treu
Verantwortungsbewusst


Schwächen:
Mario
Impulsiv/launisch
Schlechter Verlierer
Morgenmuffel


Vorlieben:
Mario
Gutes Essen
Süßkram
Ausgehen
Zeit mit Freunden/Familie verbringen


Abneigungen:
Niederlagen
Lügen/Geheimnisse
Dates
Cola ohne Kohlensäure
Putzen


Hobbies: Reisen, Bücher, Familie, Sport


Charakterbeschreibung/Lebenslauf:
Nuri ist zwar verheiratet und hat ein Kind, aber wirklich verliebt war er in Tugba nie gewesen. Eine arrangierte Ehe, was will man da schon groß erwarten. Sein Herz gehört lediglich einem Mann, aber der erweckt momentan nicht den Eindruck, als würde er es haben wollen.
Mario und sein Verhältnis ist jedoch ziemlich angespannt. Nuri hat immer noch Gefühle für ihn, würde ihm das aber nie offen gestehen. Es ist kompliziert mit ihnen und jetzt, da Marco Reus da ist, fühlt Nuri sich zudem ersetzt und nicht wirklich erwünscht. Er weiß nicht, ob bei den beiden etwas läuft oder nicht und er will auch gar nicht nachfragen. Stattdessen versucht er sich auf den Fussball zu konzentrieren und seinem Sohn, den er über alles liebt, ein guter Vater zu sein. Was wirklich schwierig ist, da er so viel unterwegs ist und sie auch nicht mehr zusammen wohnen, da Tugba sich eine eigene Wohnung genommen hat. Zusammen sind sie lediglich noch auf dem Papier, was jedoch kaum jemand weiß. Nuri möchte sein Privatleben soweit es möglich ist, aus der Öffentlichkeit raushalten. Auch seine Mannschaftskollegen geht es nicht zwingend etwas an.
Nuri ist ein zurückhaltender Typ, der zwar gerne mit seinen Freunden zusammen ist, es aber vermeidet im Mittelpunkt zu stehen. Den überlässt er lieber anderen. Mit der Geburt seines Sohnes hat sich seine Interessenlage auch merklich verschoben. Ist er früher noch gerne und oft feiern gegangen (sofern das mit Spielen und Training vereinbar war), verbringt er den Abend jetzt auch gerne zu Hause und liest seinen Sohn Geschichten vor. Vielleicht ist er ein bisschen langweilig geworden. Vielleicht ist es auch schon eine Weile her, dass er jemanden wirklich an sich rangelassen hat, aus Angst wieder verletzt zu werden. Dabei hätte er wirklich nichts dagegen sich wieder zu verlieben.
Trotz allem ist Nuri ein ziemlicher Familienmensch, auch wenn seine eigene den Bach runtergegangen ist. Er hat seine Eltern und Verwandte gerne um sich und freut sich immer, wenn sich jemand zum Besuch ankündigt. Nuri ist ziemlich behütet aufgewachsen und eventuell auch ziemlich verwöhnt worden, so als Einzelkind auch kein Wunder. Er selbst findet das eigentlich gar nicht so schlimm und versucht auch selbst Ömer jeglichen Wunsch zu erfüllen.

Darf der Steckbrief nach Verlassen des Forums weitergegeben werden? Nope


Zuletzt von Nuri Sahin am 10th August 2016, 10:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuri Sahin

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 02.08.16
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Steckbrief   8th August 2016, 3:43 pm

Fertig bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Julian Draxler
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 8880
Anmeldedatum : 12.03.14
Alter : 24
Ort : Gladbeck

BeitragThema: Re: Steckbrief   8th August 2016, 4:01 pm

WOB bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11272
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Steckbrief   8th August 2016, 4:23 pm

Wieder verletzt werden???? WER HAT DENN ZU ERST VERLETZT Schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Leonie Köpke
Student
avatar

Anzahl der Beiträge : 3415
Anmeldedatum : 23.03.14
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Steckbrief   8th August 2016, 4:25 pm

Keks

_________________

he saved me… in every way that a person can be saved
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Moritz Leitner
Dortmunder
avatar

Anzahl der Beiträge : 11272
Anmeldedatum : 19.04.14
Alter : 23

BeitragThema: Re: Steckbrief   8th August 2016, 4:56 pm

Schmoll
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ralf Fährmann
Schalker
avatar

Anzahl der Beiträge : 2335
Anmeldedatum : 30.03.14
Alter : 29

BeitragThema: Re: Steckbrief   10th August 2016, 7:58 pm

Ach ja, WOB von mir Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nuri Sahin

avatar

Anzahl der Beiträge : 740
Anmeldedatum : 02.08.16
Alter : 27
Ort : Dortmund

BeitragThema: Re: Steckbrief   10th August 2016, 10:21 pm

Danke bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ryan* - Steckbrief
» [WICHTIG]-Die Steckbrief-Vorlage!
» Warrior Cats Namen-füllt den Steckbrief aus
» Steckbrief Alaska
» Bray Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Wir sind das Ruhrgebiet :: Nuri Sahin-
Gehe zu: